patapaya
Moderator
- Danke
- 14.273
Am oder im Verteiler?Ölverlustes am Verteiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am oder im Verteiler?Ölverlustes am Verteiler
Darauf wollte ich mit meiner Bemerkung oben in #43 hinaus - wusste nur nicht mehr, wer das berichtet hatte - nun weiß ich es wieder, danke...!Dichtring für den Verteiler außen hatte ich zunächst von Skandix, der paßte aber nicht
Hm, seit wann es diesen Hinweis dort gibt, kann ich dir auch nicht sagen, ich habe ihn auch erst gestern entdeckt.bei Skandix und dazu gab es keinerlei Hinweis. Und im Shop wird mir nur der neue Ring angezeigt, wenn ich die Daten fürs Auto per VIN eingebe.
Ob sich das lohnt?
für mich ist der Weg das Ziel, ich bin bald Rentner und muss beschäftigt werden.Sobald der Wagen irgendwann wieder schön fährt sicher und der Weg dahin ist ja auch spannend.
...und zwischendrin noch das Dach...Erst die Sicherheitsrelevante Technik, dann die "Schönheit"
- und wenn dann noch genug Zeit vorhanden ist, wird das schon!für mich ist der Weg das Ziel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen