Mai 5, 201510 j Autor [url]http://www.autobild.de/klassik/bilder/die-autos-der-pkw-auktion-am-flughafen-hahn-5745824.html#bild1[/url]
Mai 5, 201510 j Was will man damit? Ohne Grund handelt es sich nicht um aufgegebenes Eigentum. Müll, es sei denn, man braucht spezifische Teile. Aber deshalb kauft man ja nicht so'n ganzes Wrack.
Mai 5, 201510 j das ding ist modelljahr 1986 naja man kann damit ein cabrio auf steili umbauen .... :biggrin: :vroam:
Mai 5, 201510 j Das Ding ist wahrscheinlich Modelljahr 1988, wenn man die Bilder ganz genau anschaut (finnisches Sparmodell).
Mai 5, 201510 j Ausstellfenster hinten waren m.E. 86 immer Serie - wurden erst bei späteren Modellen eingespart...
Mai 5, 201510 j Na gut, dann macht meine Theorie auch keinen Sinn mehr. :biggrin: Dachte auch es gab nur den Einfachvergaser ohne Ausstellfenster, aber da hast ja "sogar" den GLi... Gab's die Radkappen für neue und alte Achse?
Mai 5, 201510 j Gerade gekuckt - doch, laut EPC gab's die auch für neue Achse. Falls das Auto zufällig hier landet kann ich ja berichten was genau das Ding nun ist. Ich rette ja auch gerne kirschrote Zweitürer vorm Schrott. :biggrin:
Mai 5, 201510 j [quote name='turbo_forever']what? :eek: teilenummer? und die der klammern bitte gleich mit :biggrin:[/QUOTE] Selbe wie für die alten Achse - Kappe 8987596, Klammer 9101510. Steht aber explizit bei, dass es für MY90 passt. Keine Ahnung... Ich habe aber auch Bilder vom Schrott in Finnland, da hat ein MY88 eindeutig noch Klammern für die Radkappen montiert...
Mai 5, 201510 j [quote name='Berni']Oh, ein unseltenes Auto... wieder was dazu gelernt![/QUOTE] ...in diesem Falle ein [I]nicht[/I] unseltenes Auto.
Mai 6, 201510 j [quote name='kratzecke']Selbe wie für die alten Achse - Kappe 8987596, Klammer 9101510. Steht aber explizit bei, dass es für MY90 passt. Keine Ahnung... Ich habe aber auch Bilder vom Schrott in Finnland, da hat ein MY88 eindeutig noch Klammern für die Radkappen montiert...[/QUOTE] Ich hab auf meinem finnischen MY 90 genau die Kappen drauf :hello:
Mai 6, 201510 j [QUOTE="trollhättan, post: 1035892, member: 5965"]Ich hab auf meinem finnischen MY 90 genau die Kappen drauf :hello:[/QUOTE] hat jemand einen satz klammern für mich über? dann pack ich meine radkappen auf den softie :love:
Mai 7, 201510 j [quote name='kratzecke']Das Ding ist wahrscheinlich Modelljahr 1988, wenn man die Bilder ganz genau anschaut (finnisches Sparmodell).[/QUOTE] Steilfront BJ 88?
Mai 7, 201510 j [quote name='klaus']Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.:biggrin:[/QUOTE] Haha! ;)
Mai 8, 201510 j [quote name='klaus']Bei der Werbung in allen Medien wird das sicher der teuerste 2D-Sedan ever.:biggrin:[/QUOTE] Also vierstellig? :biggrin:
Mai 8, 201510 j Warten wir es ab.:cool: [SIZE=3][COLOR=#808080](Nein, ich werde nicht an der Auktion teilnehmen.)[/COLOR][/SIZE]
Mai 8, 201510 j [quote name='turbo9000']Steilfront BJ 88?[/QUOTE] [quote name='kratzecke'](finnisches Sparmodell)[/QUOTE] 2-Tür Sedan, ohne alles, Pierburg-Einfachvergaser, bis mindestens 89 mit Steilfront. Valmet wollte wohl das Lager leerbekommen. Nur in Finnland und evtl. Schweden verkauft.
Mai 8, 201510 j [quote name='kratzecke']2-Tür Sedan, ohne alles, Pierburg-Einfachvergaser, bis mindestens 89 mit Steilfront. Valmet wollte wohl das Lager leerbekommen. Nur in Finnland und evtl. Schweden verkauft.[/QUOTE] Is ja ein Ding. Wußte ich garnicht, dass die den Steili so lage noch gebaut haben.... Chaotisch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.