- Registriert
- 10. Nov. 2004
- Beiträge
- 2.664
- Danke
- 1.559
Seiteneinwurf:
ich habe das eben nur mal grob überflogen, aber wenn ich die KBA Zahlen richtig deute, gibt es noch
- 5265 zugelassene Saab 900 (+Importe) > davon ca. 3000 Cabrios (1. Generation); von den Coupes haben ca. 600 einen Vollturbo, also fast 25% der noch zugelassenen Coupes ... wobei aber eben nicht herauszulesen ist, ob das 16S "Aeros" sind oder nur normale Turbo 16 ...
(mit 1195 Stück und damit mit Abstand meistzugelassener Typ ist der Saab 900 LPT Cabrio)
- nur noch 1732 zugelassene Saab 9000 (über alle MY) (+Importe) > ca. 10% davon sind 9k mit dem 162/165 kw Motor
(mit 339 Stück und damit mit Abstand meistzugelassener Typ ist der Saab 9000 FLH (9116/365) als LPT 2.0 mit 150 PS (110 kW)
Aber alles ohne Gewähr. Habe ich tatsächlich nur mal grob ausgelesen.
ich habe das eben nur mal grob überflogen, aber wenn ich die KBA Zahlen richtig deute, gibt es noch
- 5265 zugelassene Saab 900 (+Importe) > davon ca. 3000 Cabrios (1. Generation); von den Coupes haben ca. 600 einen Vollturbo, also fast 25% der noch zugelassenen Coupes ... wobei aber eben nicht herauszulesen ist, ob das 16S "Aeros" sind oder nur normale Turbo 16 ...
(mit 1195 Stück und damit mit Abstand meistzugelassener Typ ist der Saab 900 LPT Cabrio)
- nur noch 1732 zugelassene Saab 9000 (über alle MY) (+Importe) > ca. 10% davon sind 9k mit dem 162/165 kw Motor
(mit 339 Stück und damit mit Abstand meistzugelassener Typ ist der Saab 9000 FLH (9116/365) als LPT 2.0 mit 150 PS (110 kW)
Aber alles ohne Gewähr. Habe ich tatsächlich nur mal grob ausgelesen.