Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn ich Eure Postings so lese, sind wir hier im Norden wohl noch gut bedient :rolleyes:

Ihr seid ja auch weit weg von der Sandwüste und bekommt das Öl aus der Nordsee und Umgebung :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 3k
  • Ansichten 177,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist doch nicht mehr normal,

Super 95 1,449

Diesel 1.309.

Heute Morgen waren das fast 15 Cent mehr.

Hier drehn se auch durch : Super 1,619 und dat am Abend asdf
heute früh Super 1,509 ; Diesel 1,359 bei den großen Blauen :mad:
Ist schon krass. Aber auch so gewollt. Thema Pendlerpauschale usw
Wenn ich Eure Postings so lese, sind wir hier im Norden wohl noch gut bedient :rolleyes:

Willkommen im Süden

Willkommen im Süden

Österreich ist doch nahe.:cool:

Stimmt, nur frist der Hin und Rückweg das ersparte wieder auf
Muß man durch Kauf von Speck und Kaminwurzen relativieren.

Stroh-Rum nicht vergessen :biggrin:

Für mich uninteressant, nächster Punkt Hard bei Bregenz. Hin und zurück knapp 450 km.

Muß man durch Kauf von Speck und Kaminwurzen relativieren.

:top: Auch ne Möglickeit

Hab heute den schwarzen Rabauken tanken müssen. 1,309 Diesel bei der grossen Blauen :hmpf:

Musste heute wieder tanken - Diesel 1,359 :hmpf:

Am WE 2x das Mopped mit 1,51 für Super E5 :hmpf:

Diesel bei uns an der freien heute: 1.459
Super 95 für 1,449 und Diesel für lausige 1,299 Euro.

In Polen ist Super noch einmal ca. 20 Cent und Diesel 10 Cent günstiger.

Raucher sparen an der Stange Zigaretten noch bis zu 20 Euro oder mehr.

Neid :hmpf:

[ATTACH=full]151472[/ATTACH]

Auf was jetzt?

Auf was jetzt?

auf das

Super 95 für 1,449 und Diesel für lausige 1,299 Euro.

echt heftig Eure Preise :mad:

war früher als in CH tanken, das hatte sich gelohnt - heute macht es groß kein Unterschied mehr (zumindest in Grenznähe)

Bearbeitet von Jan aus R

Die Erdgas-Unterschiede zwischen Tankstellen finde ich am deutlichsten. Das würde mich bei der geringeren Erdgasreichweite bei den meisten Modellen ärgern, wenn ausgerechnet die örtliche Erdgastankstelle da 20-25cent mehr als die nächste (die doch meist erst weiter weg ist) will.

Bei Gas finde ich es auch sehr extrem: Standard hier 59 ct, und letztens auf dem Weg zum Dach-Treffen auf einem Autohof irgendwie 74 ct oder so ähnlich.

Das ist, vom Verhältnis her, wie Super für 1,88 € statt (hier) üblicher 1,50 €!

Und auch bei den üblichen LPG-Umbauten ist die Reichweite ja meist ebenfalls nicht all zu groß.

Raucher sparen an der Stange Zigaretten noch bis zu 20 Euro oder mehr.

Wegen der doofen Benzinpreise fang ich jetzt nicht mit dem Rauchen an! :biggrin:

Das mit den Gaspreisen leuchtet doch ein, die wissen , dass die Reichweite begrenzt Möglichkeiten zum Nachtanken hat und wenn man das teuer Gas nicht tankt, dann den teuren Sprit eben :eek: . Super heut Nacht 1,619 , in der Schweiz Super 1,45 € - die Schweiz hat eben keine Ökosteuer auf Benzin .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.