Veröffentlicht Januar 9, 200718 j Reihenfolge der Schrauben wie bei allen 4 Zylindern ? Ich habe einen Saab 900 110PS 8V Motor. Drehmomente für Dehnkopfschrauben usw. benötige ich auch Drehmoment Kurbelwellenlager. Kopfdichtung wird gechselt.
Januar 9, 200718 j Keine Schrauber hier ?? Doch, ich bin Schrauber, aber glücklicherweise hat ja Hft schon Hilfe signalisiert. (Bin ich froh... !!!) *g* Gerd B. Siehe auch meine Signatur...
Januar 9, 200718 j Ich bin derzeit signatur - und auch sonst - müde... Winterschlaf? Winterstarre? ...
Januar 9, 200718 j Autor Jo der Kopp ist auff Ich bedanke mich nochmals für die Instruktionen von Hft
Januar 9, 200718 j Kein Hirn? wenn so´n Ding nur schuften soll, ohne Ansprüche zu stellen, ist "kein Hirn" die denkbar beste Vorraussetzung....
Januar 9, 200718 j ...ist ja wie beim bilderrätsel ohne bild hier... mit Bild kann ja jeder(früher oder später)
Januar 9, 200718 j ...ist ja wie beim bilderrätsel ohne bild hier... tja, wenn da schon nicht mehr gerätselt wird, muss man sich eben anderweitig beschäftigen *rfg*
Januar 9, 200718 j mit Bild kann ja jeder(früher oder später) Also meine Glaskugel sagt: Etwas vom Abgaskrümmerflansch abgebrochen und hmmmm es ist so unklar.....geflickter Lochfraß....aber ich bin mir nicht ganz sicher. Das Bild ist so neblig... :biggrin:
Januar 9, 200718 j Also meine Glaskugel sagt: Etwas vom Abgaskrümmerflansch abgebrochen und hmmmm es ist so unklar.....geflickter Lochfraß....aber ich bin mir nicht ganz sicher. Das Bild ist so neblig... :biggrin: Hauptsache die Innenverzahnung fehlt nicht....
Januar 9, 200718 j Autor Ich habe auch noch die abgebrochene Ecke, zum dranschweissen. Wenigstens ein Trost Der Arme hat wohl schon sehr gelitten
Januar 11, 200718 j Autor So hft hat mir den ZK schön geschweisst und planschleifen lassen, sieht aus wie neu. Jetzt fehlt nur noch der Krümmer.
Januar 11, 200718 j Jetzt fehlt nur noch der Krümmer. ...ruf mal Richtung Polen. Auf DEN warten so einige...
Januar 12, 200718 j ...ruf mal Richtung Polen. Auf DEN warten so einige...Satz 2 stimmt. Aber hier ging's doch um 8V, oder?
Januar 12, 200718 j So hft hat mir den ZK schön geschweisst und planschleifen lassen, sieht aus wie neu. Jetzt fehlt nur noch der Krümmer. Mach doch mal ein paar Bildchen vorher / Nachher. War der geflickt? Mit Flüssigmetall?
Januar 12, 200718 j hft hat mir den ZK schön geschweisst und planschleifen lassen, sieht aus wie neu. ===========> Wer, der Zk, oder der hft ? *g* Gruftii
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.