Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein Kleinschnittger hatte auch keinen R-Gang. Also ein bisschen Erfindungsreichtum bitte......
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen darf der kleine auf die "große" Reise nach HH :smile:

Was 99 betrifft, bin ich mit Ersatzteilen recht dünn bestückt. Aber ich denke, du hast 'nen Garantie-Service für die nächsten Jahre :biggrin:

Naja,......sind ja genug 8V-Teile vorhanden.
Naja,......sind ja genug 8V-Teile vorhanden.

Ich denke mal, dass ich Motorenteile am wenigsten benötige :smile: Aber blaue Türverkleidungen für nen 99er könnt ich schon gebrauchen :biggrin:

Cooler Wagen @farmer2030, nur was meint der mit "Hubraumerweiterung auf 2.3 L", das ist doch die normale Maschine, und nicht extra aufgebohrt, oder? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich, kenne noch nicht alle Sondermodelle die es mal gab.
Cooler Wagen @farmer2030, nur was meint der mit "Hubraumerweiterung auf 2.3 L", das ist doch die normale Maschine, und nicht extra aufgebohrt, oder? Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dämlich, kenne noch nicht alle Sondermodelle die es mal gab.

Den 9-3 gab es doch als 2,3 turbo....

@turbo9000: Eben, dachte ich auch, daher wunderte mich die Formulierung.
@turbo9000: Eben, dachte ich auch, daher wunderte mich die Formulierung.

Naja,

da habe ich schon deutlich "lustigere" Formulierungen gelesen.... :tongue:

passiert das nur mir, wenn ich bei ebay 350 xl eingebe, das mir bei "ähnliche Suchen"auch Saab 9-5 vorgeschlagen wird?
Den 9-3 gab es doch als 2,3 turbo....

Aber nur als Viggen.

Gutes Angebot? Für umgerechnet knapp 2.700 Euro ein vollausgestatteter Linkslenker 9000 CSE mit 150 PS und Automatik in England zu haben:

http://cgi.ebay.co.uk/Saab-9000-2-3-CSE-Auto-Hatchback-LHD-/290457334728?pt=Automobiles_UK&hash=item43a09b33c8

Zumindest sieht der Wagen recht gepflegt aus und nur 145.000 km! Allerdings der verschmutzte Teppich hinten links, Kühlwasser ausgelaufen wegen defektem Wärmetauscher?

Für den mls-Stand ganz o.k.

Falls man die Kombination Automat und B234-Sauger sucht und in D gerade nicht findet.

(Hier gibts den eher billiger)

ist zwar nicht Ebay - aber nicht nur der Wiesenschlosser hat gute Preise... andererseits - von Reparaturstau kann man hier auch nicht reden..

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-9000-turbo-2-3-s-aero-21974312/?adId=21974312

13.500 Euronen - ein recht stolzer Preis :eek: oder vielleicht verschrieben?

135000 km = 13.500 Euro?

Das ist wie beim Metzger: Statt 12,95 Euro pro Kilo Schweinefilet sinds eben 10 Cent pro Kilo Meter. Ganz klar.

• 2 Wochen später...
Wäre ich der Verkäufer dieses 3.0TID, würde ich auf die beiden Vorschläge der Interessenten sofort eingehen :-)
Wäre ich der Verkäufer dieses 3.0TID, würde ich auf die beiden Vorschläge der Interessenten sofort eingehen :-)

Selbst der Tausch gegen verschlissene Orient-Teppiche, halb verweste Kamele - oder die Inzahlungnahme von bereits zweimal vorgekautem Döner in Tüten wären eine Überlegung wert...

Auf jeden Fall prima zu putzen!

Die wird auch bestimmt nicht geklaut.

Sorry aber man ist die hässlich

Gibts noch neu zu kaufen für 120,-€ pro Stück?!

Sind das die, bei denen man nach bestimmten Vorgaben seine eigenen Felgen designen & ausfräsen lassen kann?

Dächte n Kumpel hätte mir vor zig Jahren mal irgendsowas ins Ohr geraunt....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.