Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...schon wieder so ein "Falschlenker"

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...So viel arbeit ist das auch nicht...

...

Hast Du das schon mal gemacht?? :confused:

Hast Du das schon mal gemacht?? :confused:

nee aber ich kenne einen der das gemacht hat...

Also mich würde das Geglitzer total meschugge machen.

Das Opel-Teil ist aber auch erheblich größer und könnte irgendwann vielleicht den Wert des Wagens verdoppeln... *duckundwech*:vroam:

LG KonradZ

nee aber ich kenne einen der das gemacht hat...

:smile:

Dann lasse Dir mal erzählen wieviele Stunden und Teile dafür benötigt werden.

nicht nur die.

Schaut man sich mal die Bewertungen an(und somit die Verkäufe), so werden so ziemlich alle Marken "veredelt".

Auch Audi/VW/Mercedes/Honda/Mitsubishi und was weiß ich , ist dabei.

Alternativ kann man sich ja das an seinen liebsten kleben: Klickmich

Achtung, Achtung, für alle 900i-Fahrer hier der ultimative Turbo-Umrüstsatz:

EBAY

Achtung, Achtung, für alle 900i-Fahrer hier der ultimative Turbo-Umrüstsatz: EBAY

Das probiere ich mal im Turbo aus! Dann denkt jeder, ich hätte zwei Turbolader eingebaut!

Hier verkauft jemand ein "Auto": klick

Hat Motorschaden, liegt aber gut in der Kurve... :tongue:

Vizilo

Hier verkauft jemand ein "Auto": klick

Hat Motorschaden, liegt aber gut in der Kurve... :tongue:

Vizilo

:love: Der ist schön. :love:

Hat echt viel sinn-Motorschaden,aber er liegt gut in der kurve:confused:wird also vom schlepper gezogen oder was???

(p.s. : Ich will auch "Auto" Kaufen!:biggrin:)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seltenes-schaukelauto-aus-vollholz-von-saab/70974758

Kann das bitte wer erwerben, bei dem ich dann mal probeschaukeln dürfte?

Das Ding ist ja mal sowas von niedlich - aber ich habe nicht einmal ansatzweise Kinder... verkümmerte hier wohl nur.

Bist du dafür nicht zu alt?

- - - Aktualisiert - - -

Da fühle ich mich grad verschaukelt :tongue:

habe genau das hier in hamburg. habe ich schon für meinen sohn gekauft der morgen 12 wochen alt ist. weihnachten bekommt er es. dann kann er drin sitzen. ich freu mich drauf
Wenn das die neue Klientel ist, die 9k fährt, werden krasse Dreier noch glatt zu Intellektuellenautos - hmmm, oder gar zu intellektuellen Autos?
Darf ich helfen ? "zu Autos für Intellektuelle, oder (südwestdeutsche Version) für die, die wo intellektuell sind." :smile:
Darf ich helfen ? "zu Autos für Intellektuelle, oder (südwestdeutsche Version) für die, die wo intellektuell sind." :smile:

passend dazu: ich bin gestanden...

Hat's denn noch mehr solcher 9000-Fahrer?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.