Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

(hab ich was vergessen??)

Klaus-Kat :smile:

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Irgendwann wird niemand (neues) mehr verstehen was hier eigentlich gequatscht wird.....

... (hab ich was vergessen??)

Trekhaak.............

Gruß->

Du scheinst ja gerade Zeit zu haben, Auftrag erkannt.... Ich bin ab morgen im Urlaub, wäre schon wenn du bis dahin einen ersten Entwurf fertig hast...

dito :smile:

Für mich war ein Strudel in seiner ursprünglichen Bedeutung immer etwas, was einen in den Abgrund zieht. Alternativ fiele mir dann noch der Apfelstrudel ein....
Irgendwann wird niemand (neues) mehr verstehen was hier eigentlich gequatscht wird.....

ER ließt Emails und rettet die Welt, andere andere alexen nach den Sorgen ihrer Autos und wieder andere strudeln durch die Lande.... (hab ich was vergessen??)

...und manch einem reich(t) es, wenn irgendein Josef mal wieder die Welt erklärt - und selbst das versteht niemand. Weder niemand (neues) noch niemand (altes)

Aber keine Sorge, das Dicke Ende kommt bald. Dann hilft dann auch kein alexen und auch kein strudeln mehr.

Selbst ER wird dann gegen die kommenden Ereignisse machtlos sein.

Freitag morgen - eBay Aktualisierungszeit. Bei mir funktioniert der Link.
Freitag morgen - eBay Aktualisierungszeit. Bei mir funktioniert der Link.

Da haben wir die Bescherung...........

[ATTACH]64767.vB[/ATTACH]

Gruß->

(KGrHqR!igE-6b!-5NBQEEy1QFCg60_12.JPG.4a4b5a15e9d044b94639b7d3f8325bd9.JPG

Grosse Scheune! Vielleicht sollte man den Bestand mal vor Ort anschauen:smile:

Bewertete ebay-Verkäufe von kompletten Saabs finden sich allerdings in den letzten 2-3 Jahren nicht.

Da stehen auch noch eine Menge Enten und Derivate rum. Wenn es der ist den ich meine, habe ich dem vor vielen Jahren mal meine erste Ente verkauft. Ein netter Kerl den ich bisher aber nur als versierten Altcitroenschrauber kannte. Möglicherweise gibt es in der Eifel aber auch mehrere von dieser Sorte...
u.a. deshalb kamen die bisherigen Auktionen nicht auf den Mindestpreis.
Die Beschreibung "Liebhaberfahrzeug" lässt mich bei den Fotos des Innenraumes zweifeln, hier insb. beim Anblick des Fahrersitzes ... was daran Liebhaberei sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Beschreibung "Liebhaberfahrzeug" lässt mich bei den Fotos des Innenraumes zweifeln, hier insb. beim Anblick des Fahrersitzes ... was daran Liebhaberei sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ein Liebhaber von runtergerockten Lederfalten im finalem Verfalls-Stadium würde sich garantiert alle Finger nach dem Objekt lecken...

Dieser Passus in der Beschreibung ist meine Nr. 1: "Es handelt sich um den unzerstörbaren Softturbo" - wow, nie mehr den Kopf um den Maschinenraum machen.

ebay ist doch immer wieder schön:

Das Auto ist voll fahrbreit.Er hat paar Beulen und Kratzen.Die Bremsen sind Schwach.

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Klimaautomatik-D3-Kat-Alufelgen-Elec-fensterhebe-/200801740640?pt=Automobile&hash=item2ec0b76760

ebay ist doch immer wieder schön:

Das Auto ist voll fahrbreit.Er hat paar Beulen und Kratzen.Die Bremsen sind Schwach.

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Klimaautomatik-D3-Kat-Alufelgen-Elec-fensterhebe-/200801740640?pt=Automobile&hash=item2ec0b76760

Wenn ich in Deutschland Geschäfte machen will, muß ich zumindest die Schriftsprache einwandfrei beherrschen oder mir für verkaufsdienliche Artikel und Erklärungen professionelle Hilfe nehmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.