Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Saab in Opel Calibra Optik! Und das 89? Da hat jemand etwas vorweggenommen. ;-)

Interessant, dass es gerade jetzt auftaucht nachdem Saab wieder "entopelt" ist. *lol*

Den habe ich sogar schon ´87 in Trollhättan (50 Jahre Saab) gesehen. Hat versucht meinem frisch verjüngtem 99 CC TURBO die Show zu stehlen:frown:.

Im ernst, beim Blick hinter die Fassade, sah er ein bisschen sehr zusammen gebastelt aus. Beeindruckend war seine Höhe; die gesamte obere Karosseriehälfte wurde von der unteren getrennt und ca. 8 cm rausgeflext, bevor er wieder zusammengeschweißt wurde.

Wow, ein Zeitzeuge...

Irgendwas hat mich an der Optik irritiert - mal von den Türen, Stoßfängern etc. abgesehen. Aber darauf wäre ich nicht gekommen!

Ich hatte das Schmuddelheftchen unter Beobachtung - jetzt isses schon wech. Schade:smile:

ich weiß, wer eins gekauft hat :tongue:

gibt aber noch mindestens 5 Stk

Schaut mal auf die Fragen/Antworten.

Auch wenn was wahres an den Antworten dran ist, so finde ich den Anbieter doch ganz schön resolut.:biggrin:

http://cgi.ebay.de/SAAB-9-5-AERO-KOMBI-BJ-04-69404-KM-MWST-FAHRTENBUCH_W0QQitemZ220551409992QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3359e37148

Ich finde diese Ausdrucksweise ausgesprochen sachdienlich und gut. :smile:

Danke für den Link, hab gleich mal 5000€ geboten

*haben-will*

*bin-schon-unterwegs*

Ich würde mir nie verzeihen, wenn das ernst gemeint wäre :biggrin:

Ich würde mir nie verzeihen, wenn das ernst gemeint wäre :biggrin:

ich würde dir auch nicht verzeihen,

hab aber mal ein hundertstel in meinen Saab investiert und getankt für 128 :cool:

"Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein"

damit meint er wohl "ja, ab werk":biggrin:

Zusatzinstrumente Saab 900

Die werden in Kanada/USA ja noch teurer als in Europa

hier bekommt man die aber nachgeschmissen es sei denn es steht saab anstelle vdo drin und es sind orange zeige anstelle der roten

hier bekommt man die aber nachgeschmissen es sei denn es steht saab anstelle vdo drin und es sind orange zeige anstelle der roten

bei deinem Hannes war´s jeden Cent wert :smile:

Es lebe die Konsequenz. :cool:

bei deinem Hannes war´s jeden Cent wert :smile:

Es lebe die Konsequenz. :cool:

ich hatte noch das originale für die außentemperatur :-) das mußte aber fürs lambdameter weichen. ich habe die ohren angelegt wie ich es bei ebay verkauft habe. wurde drauf geboten als wäre es gold

Sieht mir aber stark nach Audi aus...

die von Audi, zumindest die in der Mittelkonsole verbaut waren, sind gerade nebeneinander.

Wie du auf dem Bild sehen kannst,

also im Audi 80,89 und 90 war es so.

In den älteren quattros war es ähnlich, für V8 und 100 dürfte das auch gelten.

17385214.jpg.52edcc97791b58f855c442b541c47cdc.jpg

die von Audi, zumindest die in der Mittelkonsole verbaut waren, sind gerade nebeneinander.

Wie du auf dem Bild sehen kannst,

also im Audi 80,89 und 90 war es so.

In den älteren quattros war es ähnlich, für V8 und 100 dürfte das auch gelten.

Naja, die Instrumente sind ja schnell in ne neue Blende gesteckt... :biggrin:

Liebevolle Beschreibung... ich denke er verkauft ein... oh ja... ein "auto"!

http://cgi.ebay.de/auto_W0QQitemZ120530852201QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c1032d969

den ab einem 1 und ich würd mitbieten ... vielleicht gibts den ja für schmales geld :biggrin::rolleyes::biggrin::tongue::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.