Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie war denn der in/bei München inseriert?

Der von ebay aus Bogen ist es nicht.

Sicher. Aber sooooo viele aus MY bis '82 fahren auch nicht mehr herum.

Mal eine Frage:

Ein nicht verzolltes, importiertes Auto wird in D zum Verkauf angeboten...da ist doch Ärger vorprogrammiert, oder?

Kommt darauf an, was damit hier passieren soll. Bei einer Schlachtung dürfte es kaum auffallen. Denn es kann ja ohnehin nur ein Auto sein, was zugelassen durch einen Ausländer hier her gekommen ist.

hmm, einleuchtend, ja.

Trotzdem verstehe ich die "Aktion" nicht - muß ich auch nicht...

. Denn es kann ja ohnehin nur ein Auto sein, was zugelassen durch einen Ausländer hier her gekommen ist.

Selbst wenn nicht, kein Problem bei Schlachtung bzw. Chassientsorgung.

Mal eine Frage:

Ein nicht verzolltes, importiertes Auto wird in D zum Verkauf angeboten...da ist doch Ärger vorprogrammiert, oder?

Es kommt darauf an woher importiert!!!

Es kommt darauf an woher importiert!!!

Aktuell in der Bucht zu finden - für mich nicht interessant; das Interesse ist rein akademischer Natur.

Welcher? Der 99? Innerhalb EU ist Import / Export problemlos. Auch Zollfreiheit genannt.
hat einer bei denen schon mal so einen Schaltsack bestellt?

http://www.ebay.de/itm/250986392438?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Das Teil ist gerade angekommen. Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Leider kann ich momentan nicht testen, ob man den Sack auch gut einbauen kann. Sobald ich die Tage mal Zeit habe zur Halle zu fahren berichte ich weiter.

bin schon gespannt.

Ich auch.

So ein Teil suche ich schon länger.

Aua das war ja wohl nen smäll läck mich am orga nicht schön ! Hoffe das alle ohne schaden rausgekommen sind ! Amen !

:-(

Weinachtskarte aus Schweden !

[ATTACH]60889.vB[/ATTACH] im Original seht!

Julkort olycka Bil Saab 99 och Ren 1992

Ubersetzt :

Weinachts karte verunglückter Saab 99 und ein Rentier hilft! :-)

135285894_1.jpg.523e36fc5f90f1e42b56188af745d032.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.