Veröffentlicht März 6, 200817 j Für Liebhaber mit grossem Budget... http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=bwtikbzigobz http://pic2.autoscout24.de/images-big/6/8/5/129801586_2.jpg
März 6, 200817 j 35TKM, fein fein! Wer kam eigentlich auf die Idee die Farben des Imkervereins Trachenhausen fuer ein Saab Sondermodell zu verwenden? Hat manchmal was von einem "1.FC Dynamo Fanmobil"....
März 6, 200817 j 35TKM, fein fein! Wer kam eigentlich auf die Idee die Farben des Imkervereins Trachenhausen fuer ein Saab Sondermodell zu verwenden? Hat manchmal was von einem "1.FC Dynamo Fanmobil".... Ja, hübsch, nicht? Nur das Plastikzeugs aussen und die braunen Dinger innen sollte man abschrauben! Und: Ja klar, es handelt sich hier um kein MC-Sondermodell.
März 6, 200817 j Der ist mir beim Stöbern auch schon aufgefallen. Augenscheinlich traumhafter Zustand... Nur die Farbe geht ja mal gar nicht.
März 6, 200817 j Autor Kein Monte Carlo (neues Instrumentedesign). Daher schrieb ich auch "Monte Carlo gelb" und nicht "Monte Carlo edition" Die MC Edition ist übrigens nur in 1991 geliefert worden, also mit kurzem Spoiler (nicht über die Türen)..
März 6, 200817 j turbo s schriftzug, keine ladedruckanzeige und 180ps??? verbasteltes teil!!! ????? Brille verlegt?
März 6, 200817 j turbo s schriftzug, keine ladedruckanzeige und 180ps??? verbasteltes teil!!! Mensch Alex, mache Glotzgorgen uff!
März 6, 200817 j Kein Monte Carlo (neues Instrumentedesign). Wie? Es gab bei den Instrumenten unterschiedliches Design? Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Was waren denn die Unterschiede? Und war das dann ab Modell 92 oder 93? Danke Ralf
März 6, 200817 j anfang 92 glaub ich wurden die Kontrolllampen durscheinend gemacht das nur das Zeichen nicht das ganze Viereck leuchtet und Zeiger weiss ich jetzt nicht genau ob sie geändert worden sind aber die Schrift wurde nciht mehr nur für Blinde geschrieben
März 6, 200817 j Wie? Es gab bei den Instrumenten unterschiedliches Design? Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Was waren denn die Unterschiede? Und war das dann ab Modell 92 oder 93? Danke Ralf Guten Morgen - tröste dich: ich wusste es auch nicht, bevor ich meinen 900 MY 92 das erste Mal sah. Ich finde das neue Design schöner.
März 6, 200817 j ????? Brille verlegt? uha ... *diebrilleputz* ich werde auch nicht jünger ... DAS FOTO HABT IHR DOCH GETAUSCHT!!!
März 6, 200817 j turbo s schriftzug, keine ladedruckanzeige und 180ps??? verbasteltes teil!!! Wie kommst du da drauf, die APC Anzeige ist doch vorhanden.
März 6, 200817 j Ob ich den gegen meinen mit ein paar km mehr eintauschen könnte? Bis auf das Brennholz ja identisch. Bin demnächst in der Nähe und werde dann mal horchen ;-)
März 6, 200817 j Bei DEM Wagen wuerde mich die Farbe auch nicht mehr stoeren. Traumhaft, echt. Genau, umlackieren in Rosenquarz und ab gehts!
März 7, 200817 j Aha, die Werkstatt in Lux, zu der ich NICHT hingehe. Da wundert mich der Preis auch nicht...
März 7, 200817 j Ich find die Farbe klasse! ;-) Ich glaub, das 901 Cab wäre das einzige Auto, das ich auch in gelb fahren würde. Aber ich will dem klaus nicht alles nachmachen Mal im Ernst: bei der geringen Laufleistung, und bei regelmäßigem Betrieb und Wartung ... den Preis finde ich stolz, aber nicht extrem übertrieben. Aber ein MC müsste es dafür dann schon sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.