Dezember 12, 200816 j Da würden dann ähnliche Auswüchse rauskommen wie in Österreich, wo man ja tatsächlich wählen kann
Dezember 12, 200816 j und fürs Auto wäre dies schön: איחולים לבביים dann mal her mit der Übersetzung. Nachtrag: ok, vergiss es. Ich muss ja nur bei Orca6 nachschauen Nachtrag2: zurück zum Thema - ich bin mit den Kennzeichen an meinen Autos mehr als zufrieden
Dezember 12, 200816 j Na, Ziffern natürlich wie immer (also unverändert). Wo möglich nur einen Buchstaben (ideal: S oder C). Absonsten gerne (wo wie in B 1+3 für Pkw für Normalsterbliche nicht zu bekommen) TU (sofern verbaut) oder CV / CC (je nach Bauart). Hier in Berlin bin ich allerdings schon froh, wenn am Anmeldetag überhaupt eine 900 frei ist, und bin bezüglich der Buchstaben dann ganz bescheiden.
Dezember 12, 200816 j Kann ich, seit ich 18 bin. Frühstarter, ich kann erst seit ich 21 bin. Und ob man seither immer eine Wahl hatte, sei dahingestellt.
Dezember 12, 200816 j Autor ... TU (sofern verbaut) oder CV / CC (je nach Bauart)... Passt:rolleyes: SU CV 901 wäre die Alternative gewesen... Ein Kollege meinte CV würde ihn irgendwie an eine Ente erinnern. Außerdem passt 900 irgendwie besser!
Dezember 12, 200816 j Ich bin immer peinlich berührt, wenn ich an der Ampel hinter einem verprollten Corsa oder Fiesta stehe und dann auch noch Initialen und Geburtsdatum des Eigentümers präsentiert bekomme...
Dezember 12, 200816 j Nachtrag2: zurück zum Thema - ich bin mit den Kennzeichen an meinen Autos mehr als zufrieden Witzbold......
Dezember 12, 200816 j Hier fährt einer mit GF Gott1 rum - aber ob sowas hilft... Na ich hab kein Wunschkennzeichen, aber trotzdem eine nette Nummer gekriecht... v.a. beim Moppet.
Dezember 12, 200816 j 1) Frühstarter, ich kann erst seit ich 21 bin. 2) Und ob man seither immer eine Wahl hatte, sei dahingestellt. 1) Kann in den besten Familien vorkommen 2) Eieiei....
Dezember 12, 200816 j Ich bin immer peinlich berührt, wenn ich an der Ampel hinter einem verprollten Corsa oder Fiesta stehe und dann auch noch Initialen und Geburtsdatum des Eigentümers präsentiert bekomme... mhm. schwarzer 3er BMW, baujahr zirka '93, mit schwarzer scheibenfolie, thekenspoiler auf dem heck und 245er walzen an der hinterachse. und dann sowas wie WI-X 1989 - da kann man dann nur noch in deckung gehen, weil man weiß, dass ein unerfahrener aber testosterongefüllter jungmann am lenkrad hockt und nur darauf wartet, endlich seinen ersten unfall wegen überhöhter geschwindigkeit bauen zu dürfen...
Dezember 12, 200816 j WI-jX ch. die assoziation hatte ich bei deiner platte auch schon ( wollte dir aber nicht zu nahe treten )
Dezember 12, 200816 j ch. die assoziation hatte ich bei deiner platte auch schon ( wollte dir aber nicht zu nahe treten ) es gibt einen guten grund, warum das Jott dazwischen steht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.