Zum Inhalt springen

was haben julius caesar und john lennon gemeinsam? => guckst du!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hier ein [URL="http://origin-dyc.saab-web.com/microsites/turbogene/GLOBAL/en/index.shtml"]netter link[/URL] für die noch unentschlossenen, möglichen zukünftigen besitzer eines neuen 9-3-III. ist ganz nett gemacht; viel spaß damit!
da mach ich den Test in allen nur möglichen Varianten und nie, wirklich nie wird mir ein Saab vorgeschlagen. Immer nur ein Opel :biggrin:
  • Autor
[b]hier geht es um autos, nicht um rollende bastelbuden[/b] [quote name='zweiundvierzig']da mach ich den Test in allen nur möglichen Varianten und nie, wirklich nie wird mir ein Saab vorgeschlagen. Immer nur ein Opel :biggrin:[/quote] was treibst du dich auch hier in DIESEM teil des forums herum; mußt du nicht wieder ganz schnell herüber zu den 9-5-ern oder - noch wahscheinlicher - zu den 900-ern, um tips zu erhalten für das beheben saabtypischer elektronikprobleme oder anderer, für diese baumuster "normale" automobiler kuriositäten?
:rofl::rofl: nun, SAAB-typische Elektronikprobleme kann der 9-3 III ja nicht haben... so, und jetzt geh ich nach dem Flugrost schauen
[b]sehr schöner Link[/b] [quote name='der metzger']hier ein [URL="http://origin-dyc.saab-web.com/microsites/turbogene/GLOBAL/en/index.shtml"]netter link[/URL] für die noch unentschlossenen, möglichen zukünftigen besitzer eines neuen 9-3-III. ist ganz nett gemacht; viel spaß damit![/quote] sehr schön gemacht, :five: aber fehlt da nicht <noch> :hmmmm: der Hinweis auf den inzwischen überarbeiteten Flugrostfilter, :lollypop: der ab MY09 (und via Nachrüstkit) direkten Bezug auf das Navigationssystem nimmt ? :flute: :flute::flute: haua haua haua, ich hör´s schon .... :motz:
  • Autor
[b]ACHTUNG: nur so ein tip:[/b] [quote name='zweiundvierzig']:rofl::rofl: nun, SAAB-typische Elektronikprobleme kann der 9-3 III ja nicht haben... so, und jetzt geh ich nach dem Flugrost schauen[/quote] mach aber ganz schnell hinter dir die türe zur schrauberscheune zu; nicht das der wind die letzten automobilen rostkrümel erfaßt und gm - ähm - ford - ähm fortträgt; ansonsten hättest du nur noch ein unvollständiges saabstillleben ohne saab.
Also bei mir kommt SAAB 9³ Sport Sedan Aero XWD raus... :smile:
[quote name='der metzger']hier ein [URL="http://origin-dyc.saab-web.com/microsites/turbogene/GLOBAL/en/index.shtml"]netter link[/URL] für die noch unentschlossenen, möglichen zukünftigen besitzer eines neuen 9-3-III. ist ganz nett gemacht; viel spaß damit![/quote] Hat Spaß gemacht. :biggrin: Resultat: SAAB 9³ Sport Sedan Aero XWD
Und ich bleibe im Magazin hängen. Er mag meine Topics nicht. Na denn eben ohne mich. Mit der Website von Saab bin ich noch nie grün geworden, irgendwas hakt immer :frown: Flemming
Was immer ich eingebe.....so nach zwei Alternativen......es ist ein TTID:rolleyes:
SAAB 9³ Sportcombi Aero XWD
Ouuhhhh........9-3 Sport Sedan Aero XWD.......... Und wie lässt sich das nun mit einem 9000 Aero vergleichen ? :biggrin:
SAAB 9.3 Sportcombi AERO TTiD Und was fahr ich :biggrin::biggrin::biggrin:
Was immer ich eingebe.....
[quote name='klaus']Was immer ich eingebe.....[/quote] *grins* ich war vor Dir
[quote name='der metzger']hier ein [URL="http://origin-dyc.saab-web.com/microsites/turbogene/GLOBAL/en/index.shtml"]netter link[/URL] für die noch unentschlossenen, möglichen zukünftigen besitzer eines neuen 9-3-III. ist ganz nett gemacht; viel spaß damit![/QUOTE] Wirklich nett gemacht. Allerdings kommt bei mir am Ende ein 9-5 heraus...
Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter. Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...
Bei mir isses der Sport Sedan Aero XWD. Warum kein Cabrio?
Bei mir is es auch der 9-3 Sport Sedan Aero XWD. Finde die Seite ganz gut gemacht. Ist mal was anderes als diese 08/15 Lobpreisungen anderer Hersteller auf ihren Seiten:cool:.
[quote name='aero84']Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter. Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...[/quote] Ich bin zumindest bis zur 4. Frage gekommen, dann wars aber vorbei. Konnte nichts mehr auswählen.
[quote name='aero84']Funktioniert nicht. Irgendwann, d.h. direkt nach dem ersten Klick, stehen ein paar verschwomme Büsten auf Stelen und ab da geht es nicht mehr weiter. Bis dahin hat mich das aber auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...[/QUOTE] Auf eine Büste klicken:tongue:
[b]caesar & lennon mit Allrad[/b] [quote name='MartinSaab']Bei mir isses der Sport Sedan Aero XWD. Warum kein Cabrio?[/quote] den Sport Sedan Aero XWD hatt ich auch.:eek: warum wollen die uns eigentlich alle auf das gleiche Auto bekommen ? stehen davon irgendwo noch ein paar rum ? :rolleyes:
[quote name='turbo9000']Auf eine Büste klicken:tongue:[/quote] Ich hatte mir die Antwort extra verkniffen :biggrin: [quote name='frieliwa']den Sport Sedan Aero XWD hatt ich auch.:eek: warum wollen die uns eigentlich alle auf das gleiche Auto bekommen ? stehen davon irgendwo noch ein paar rum ? :rolleyes:[/quote] Saab-Fahrer sind wohl doch nicht ganz so individuell wie gemeinhin angenommen......:tongue:
  • 3 Wochen später...
[quote name='frieliwa']den Sport Sedan Aero XWD hatt ich auch.:eek: warum wollen die uns eigentlich alle auf das gleiche Auto bekommen ? stehen davon irgendwo noch ein paar rum ? :rolleyes:[/quote] Bei mir kam der [I]9-3 Convertible Aero BioPower [/I]raus. Und meine Charakterbeschreibung lautet: [I]"You are caring, a little mysterious, romantic, and go your own way. Driving and performance thrills you and you know what you like and like what you know. But you wouldn't mind being in Hollywood. There are two of you at home. When driving: A mix of hills and flat roads, in light showers, with your sunglasses on."[/I] Passt, sogar richtig gut. :smile:
[b]sehr schöne Empfehlung ![/b] [quote name='sjmaisch']Bei mir kam der [I]9-3 Convertible Aero BioPower [/I]raus. Und meine Charakterbeschreibung lautet: [I]"You are caring, a little mysterious, romantic, and go your own way. Driving and performance thrills you and you know what you like and like what you know. But you wouldn't mind being in Hollywood. There are two of you at home. When driving: A mix of hills and flat roads, in light showers, with your sunglasses on."[/I] Passt, sogar richtig gut. :smile:[/quote] endlich mal eine andere Empfehlung, und umso besser wenn´s dann noch so gut passt ! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.