Zum Inhalt springen

hier kann man für den 99 turbo stimmen.......

Empfohlene Antworten

• Antworten 60
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Bleibt stimmen, oh ihr Europaische Saab bruder,

Sagt es jeder mann, geswister nachbarn family freunde

Der 99 Turbo braucht euere hilfe

Hallo Leute,

Grüsse aus Holland.

Es gibt jetzt auf www.carmagazine.co.uk eine beratung (klick): Was ist das heisste Fliessheck aller zeiten

'Selbstverständlich' ist dass der 99 (na klar). Wir haben schon unsere wahl ausgebracht :tongue: und jetzt sind die Engländer ein bisschen 'pissed off'. Es sei 'unfair'. Würde nett sein wenn euch es noch ein bisschen 'unfairer' machen kann:biggrin: Also bitte klick auf der seite und hilft unser held

MfG

Marc

Saab führt ... :rolleyes:

Heute auch noch.

By the way, um welches 99 Heck geht es eigentlich?

• Autor
Ich werde es wieder heiss machen, stimmen!!!!!!!!!!!!!
Heute auch noch.

By the way, um welches 99 Heck geht es eigentlich?

Da es sich um "hot hatch" dreht, kann es eigentlich nur das CC sein (hatchback)

Help Car Magazine Vote For The Saab 99 Turbo!

Liebe Saab-Cars-Community,

ich übermittele folgende interessante Mitteilung wie ich es erhalten habe!

LG Gi.Pi.

Dear International Saab Community,

Please vote for the Saab 99, it's almost getting close with the Lancia which is in 2nd place.

The voting ends on February 1st, so do your part each day between now and then to ensure the Saab 99 results in being victories on Car Magazine!

http://www.saabhistory.com/2009/01/26/help-car-magazine-vote-for-the-saab-99-turbo/

Please get everyone you know to vote in every Saab club worldwide!

Best,

Ryan

Ryan Emge, Promoter

Saab History - Past, Present & Future

http://www.saabhistory.com

info@saabhistory.com

New England, USA

--

About Saab History:

<em>The Saab History project is an independently founded and managed

grassroots awareness campaign that officially began in the fall of 2006.

The objective of the ongoing project is to promote the Saab Automobile

through educating and informing people through the viewing of the history

of Saab Automobile through written, photographic and audio/ visual content

consisting of Saab Automobile's past and present and future in just about

every capacity.</em>

-

The site www.saabhistory.com, is owned and managed independently from Saab

Automobile, GM and any other affiliates

1.SAAB99TURBO_M78.BodyBK1-Black.jpg.2e4457db87c0f5538d7b0961a4e88d64.jpg

die Wahl des besten Auto ist nur noch bis am 01.02.2009 offen!

Es steht noch für sehr kurze Zeit bis 1.2.09 die Wahl des besten Autos aller Zeiten offen! Es handelt sich schlussendlich nur noch um die Entscheidung zwischen dem LANCIA DELTA (über 6700 Stimmen) und unserem geliebten SAAB 99 TURBO (mit bereits über 5700 Stimmen); alle anderen Fahrzeuge sind seeeehr weit zurück mit der Stimmenwahl, unter 1200 Stimmen!

Hier noch der direkte Zugang zur Abstimmung:

www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Motoring-issues/Politics/Help-CAR-find-the-best-hot-hatch-of-all-time/

Viel Glück!

Gi.Pi.

Haben wir schon einen Thread drüber.

Bitte Suche benutzen...

Verlegt... (merci targa, da warst Du schneller...) :smile:

einen ist gut.... hab mal zusammengefuehrt... (waurm eigentlich ? vielleicht, weil ich zombie-threads doof finde ;)

Wenn's so weitergeht macht der 99Turbo den 2. Platz.

einen ist gut.... hab mal zusammengefuehrt... (waurm eigentlich ? vielleicht, weil ich zombie-threads doof finde ;)

Wenn's so weitergeht macht der 99Turbo den 2. Platz.

Neue KFZ Steuer ist schlimmer, was thread - Streuung angeht...:rolleyes:

Hm, hab schon von drei verschiedenen IPs für den 99 gestimmt. Mehr geht nicht...
Hm, hab schon von drei verschiedenen IPs für den 99 gestimmt. Mehr geht nicht...

Schummler...:tongue:

Lancia Delta Integrale 29% (6735 votes)

Saab 99 Turbo 24% (5709 votes)

was hat es genutzt, Erik ? :confused:

Ist bisher doch ein gutes Ergebnis, Norbert.

Aber man sollte auch nur teilnehmen, falls man -wie Erik- beurteilen kann, wofür man seine Stimme abgibt.

Schummler...:tongue:

Wieso?

Einmal war ich es, einmal mein Vater, einmal mein Bruder! :biggrin:

was hat es genutzt' date=' Eric ? :confused:[/quote']

Erstens, Erik mit "k", zweitens kann ich nix dafür, wenn nicht noch mehr Leute für den Saab 99 gestimmt haben. Von daher, verstehe ich deine Frage nicht... :rolleyes:

schade das die nur eine Stimme pro IP erlauben - ich wü+ßt sonst ein paar jungs, die gut mit Scripts umgehen können - so alle10 min ein Vote von 100 Servern aus - das würd den Saab doch weiter bringen...
Ist bisher doch ein gutes Ergebnis, Norbert.

Aber man sollte auch nur teilnehmen, falls man -wie Erik- beurteilen kann, wofür man seine Stimme abgibt.

Aha. Und anhand welcher ehrlichen Selbsreflektionen soll der pflichtbewusste, selbstkritische User feststellen, ober er das beurteilen kann? :cool:

schade das die nur eine Stimme pro IP erlauben - ich wü+ßt sonst ein paar jungs, die gut mit Scripts umgehen können - so alle10 min ein Vote von 100 Servern aus - das würd den Saab doch weiter bringen...

hmm... koennte man ueber diverse public proxies schicken... aber ob's da ueber 1000 verschiedene gibt ?

Und damit waere dann auch nur bewiesen, dass es SAAB fans gibt, die sich mit IP auskennen...

Mich nimmt's nur wunder wie es möglich ist, dass der DELTA mit soviel Stimmen an der Spitze liegt?

Ausser aus seinem Herkunftsland und vielleicht noch Schweden, stelle ich mir mit Schwierigkeiten vor, dass da weltweit so viele DELTA-Anhänger verbreitet sind!

Nur Polen und Russen sind fitter im scripten als die Italiener ;)

Nur stehen keine Ost-Karren auf der Liste...

Sind die Lancia Clubs halt aktiver im voten. ". Platz 2 ist auch nicht schlecht und den Rest der automobilen Welt interessiert die Umfrage nicht.

Fette Grüße

". Platz 2 ist auch nicht schlecht und den Rest der automobilen Welt interessiert die Umfrage nicht

... im Gegenteil, ist ein blendendes Resultat!

... ehrlich gesagt, hätte im Traum nie gedacht das der 99TU einen positives Eche erhielt!!!

Gi.Pi.

• 1 Monat später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.