Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der parkt nicht ein, der fährt vor. xD
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

doch! der nicht nur umlackierte, sondern auch karosserieverunstaltete RR Phantom V von ZaZa Gabor, den die Dame links heute in Holland fährt

[ATTACH=full]180437[/ATTACH]

Basis dieses Ergusses ist übrigens nicht der Phantom, sondern der Silver Cloud LWB. Vorderwagen sieht vor der A-Säule gestretcht aus.

Das kann sein, sie sind sich ja recht ähnlich, einen Cloud III hatte ich 7 Jahre lang, in einem Phantom bin ich nur mal mitgefahren, einfach riesig das Teil
Schlimmer geht immer...

[ATTACH=full]180436[/ATTACH]

:biggrin::biggrin::biggrin::top:

Bei der Motorhaube braucht's ein Fernglas zum einparken:eek:

Nein, man hat ja den Spirit of Ecstasy :cool: Der hat schon seinen Zweck, der gute Geist!

die Emily ist sehr praktisch, ist sie beim Einparken ca 10cm von der Wand entfernt, steht man genau davor.
:biggrin::biggrin::biggrin::top:

Nein, man hat ja den Spirit of Ecstasy :cool: Der hat schon seinen Zweck, der gute Geist!

Wie gesagt, Vorderwagen ist sicher verlängert und Kotflügel vorn scheinen auf dem Foto auch noch ‚aufgepumpt‘. Der Kübel sollte Show machen. Handwerklich vielleicht sogar gut gemacht.

Kurz gegoogelt: https://www.motoringresearch.com/car-news/george-barris-custom-rolls-royce-zsa-zsa-gabor/

Und nun wieder zu Baumarkt-Tunings:cool:

Bearbeitet von jungerrömer

irgendwie stimmt kaum was an dem Teil, Heck ist auch völlig verändert, die Türen hinten sehen nach einem normalen Cloud aus, die hinteren Türfenster wieder nicht, das Dach wurde nach Vorkriegsvorbildern gestaltet, die Frontlampen sehen aus wie Wandlampen aus dem Baumarkt.

Geschmackssicher sind die allerwenigsten Amis

ZazaRR2.thumb.JPG.6262dd88a042994587f00648db984953.JPG

Offenbar besitzt der Fahrzeugeigner Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Sehr lustig :top:

Ich mag das auch:biggrin:

Schlimmer geht immer...

[ATTACH=full]180436[/ATTACH]

Mir gefällt nur die Farbe nicht, ansonsten finde ich den ganz gut:smile:

...neulich zwischen Hessen und RLP - auch wenns eigentlich zu gut gemacht ist für die Rubrik Baumarkt-Tuning...

Also der Spoiler ist ja noch OK. Aber daran gleich noch eine Straßenlaterne zu schrauben, ich echt übertrieben.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Auch nicht wirklich "Baumarkt", aber auf jeden Fall skurril. ;-)

8Dxfb5y.jpg

tUx4aEz.jpg

0xcvKFE.jpg

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Auch nicht wirklich "Baumarkt", aber auf jeden Fall skurril. ;-)

8Dxfb5y.jpg

tUx4aEz.jpg

0xcvKFE.jpg

Wo aufgenommen und auf welchem Event?

Falls kein Fake, so würde mich interessieren was passiert, wenn man den Motor auf der BAB "ausschöpft" :ciao::eek:

...was passiert, wenn man den Motor auf der BAB "ausschöpft" :ciao::eek:

Oder vielleicht besser auf der Rennstrecke.

Wohl wirklich kein Fake. Gibt davon auf YouTube sogar ein Video.
Wohl wirklich kein Fake. Gibt davon auf YouTube sogar ein Video.

Machs bitte nicht so spannend :rolleyes::biggrin:

Das Foto ist vorm Museum in Trollhättan gemacht, vielleicht während eines Saab Festivals

Das Foto ist vorm Museum in Trollhättan gemacht, vielleicht während eines Saab Festivals

Das Fahrverhalten dürfte gelitten haben, durch den Motor wird der 92 echt ganzschön frontlastig...aber genial ist so ein sleeper allemal :)

Wo aufgenommen und auf welchem Event?

Falls kein Fake, so würde mich interessieren was passiert, wenn man den Motor auf der BAB "ausschöpft" :ciao::eek:

Das habe ich in einer Facebook-Gruppe gefunden.

Aber was meinst Du mit Fake? Das Fahrzeug und der Motor sind aus mehreren Perspektiven fotografiert, hältst Du das für eine Fotomanipulation?

Oh weh :eek::smile::tongue::cool:

Das habe ich in einer Facebook-Gruppe gefunden.

Aber was meinst Du mit Fake? Das Fahrzeug und der Motor sind aus mehreren Perspektiven fotografiert, hältst Du das für eine Fotomanipulation?

Mit Fake meinte ich, dass der Motor ggf. nicht angeschlossen ist oder so. Ich stelle mir das als nicht ganz einfach vor, sowas einzubauen.

Und dann auch noch das Cockpit, Hut ab.

Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der Wagen 2017 auch in Dinslaken war.

Mich würd die Gewichtsverteilung interessieren: 70:30? ;)

Ohne Zementsäcke im Kofferraum dürfte dieser Tiefflieger ein interessantes Fahrverhalten haben...

Mit Fake meinte ich, dass der Motor ggf. nicht angeschlossen ist oder so. Ich stelle mir das als nicht ganz einfach vor, sowas einzubauen.

Und dann auch noch das Cockpit, Hut ab.

Ach so, ja, das ist schon wirklich sehr erstaunlich, auch mit (lt. Video anscheinend) Automatikgetriebe, das ja sicher vom Spender stammt. Wahnsinn, daß der da reinpaßt (und daß der Erbauer auch ausgerechnet diesen Klotz gewählt hat). ;-)

Ohne Zementsäcke im Kofferraum dürfte dieser Tiefflieger ein interessantes Fahrverhalten haben...

Dürfte sich fahren wie ein zeitgenössischer Audi... :biggrin:

jupp - bei dem musst mal aus hoher Geschwindigkeit mit leichten Lenkeinschlag stark bremsen :D

Was der 92er SAAB hier im "Baumarkt" zu suchen hat erschließt sich mir nicht ! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.