Januar 27, 20232 j Wenn du es zwischen deinen ganzen Schiffstouren eintakten kannst?! Ab und zu muß ich auch mal arbeiten
Januar 28, 20232 j Weiß noch nicht. Heute hinten neue Bremsen verbaut, lief mal wieder nicht so glatt wie geplant, bin mit dem Rest also nicht fertig :-\
Januar 31, 20232 j Das wird bei mir heute Abend nix, ich will euch nicht die Burger vollhusten:frown: Habt viel Spass Thomas
Januar 31, 20232 j Das wird bei mir heute Abend nix, ich will euch nicht die Burger vollhusten:frown: Habt viel Spass Thomas Gute Besserung Thomas
Februar 21, 20232 j Moinsen! In einer Woche ist ja wieder der Stammtisch Abend. Diesmal bin ich raus. Grüße in die Runde :)
Februar 24, 20232 j Schade schade. Bis zum nächsten Mal dann [mention=14891]saabwegig[/mention] Dienstag 28.02.23 19Uhr Miss Pepper. Oder Gegenvorschläge?! Ich bin am Start.
Februar 27, 20232 j ...ich bin mit dabei. Mrs Peppers oder doch mal woanders? Bisher gibt es keine Gegenvorschläge.
Februar 27, 20232 j Wir wären auch wieder zu zweit vertreten. Gerne was anderes als Mrs PeppeR, aber falls es dabei bleibt werden wir uns nicht beschweren
Februar 27, 20232 j Sollte ich morgen bis 17Hundert mit der Durchsicht eines Cabrios in Greifswald fertig werden wäre ich auch dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.