28. August 202428. Aug Ich muss meine Zusage erstmal zurück ziehen. Zu Hause sind alle krank und ich muss pflegen. Ggf komme ich später nach, wenn Junior im Bett ist Gute Besserung deinen Lieben
18. September 202418. Sep https://achilleon-2.de/restaurant/ Es ist vollbracht. Ich war endlich mal zum Testessen beim Griechen in unmittelbarer Nähe zum Zollenspieker Fähranleger an der Elbe. Parkplätze durchaus im Sichtbereich, auf der Terrasse ist es leider nicht möglich in größeren Gruppen zusammen zu sitzen. Im Innenbereich jedoch gibt es 2 Ecken, die einen schönen Ausblick Richtung Elbe und Parkplatz bieten. Die Preise auf der Internetseite sind nicht gepflegt und jetzt deutlich teurer. Mein Bifteki mit Schafskäse, Pommes, Tzatziki und vorweg ein kleiner Salat, werden mit 17,50€ verbucht, statt 15,50€ im WWW! Der Küche gebe ich mal eine 2-3 Mag sein, daß es noch besseres gibt. Die Google Bewertungen sind eher bei 4-5 Sternen. Der Laden ist sauber, hell und freundlich, so wie auch das Personal, mir gegenüber nett und zuvorkommend war. Reservierung unbedingt, sollten wir dort auftauchen wollen. Dazu würde ich die Telefonie bevorzugen, statt Internet
22. September 202422. Sep Moin zusammen, sieht gut aus:) und man kann es förmlich riechen👍🏻👍🏻 Wollen wir also kommenden Dienstag dies Lokal nehmen?!
23. September 202423. Sep Hallo, wo ist denn Euer kommender Hamburger Saab Stammtisch? Saabsche Grüße Gunter
23. September 202423. Sep Eigentlich bei Mrs. Pepper in Barsbüttel .... Ob bei dem von mir getesteten Griechen so kurzfristig ein Tisch frei ist, glaube ich mal eher nicht. Und offensichtlich gibt es nicht viel Interesse an einem Stammtisch morgen, oder irre ich mich?
23. September 202423. Sep Sofern ich eine Anzahl an TN hätte, würde ich morgen Vormittag beim Griechen nachfragen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Ansonsten wird es sehr überschaubar…
23. September 202423. Sep ....das wäre auch mein Gedanke gewesen. Der Laden ist halt deutlich kleiner als Mrs. Pepper' s Und eigentlich wäre das für Abende, an denen es noch hell ist
23. September 202423. Sep Kann sein, dass ich morgen Abend noch an Schreibtisch sitze. Also Wackelkandidat.. Bearbeitet 23. September 202423. Sep von Flemming
23. September 202423. Sep Wie wär's wenn wir es zunächst bei Mrs. Pepper's belassen und uns dort treffen?
23. September 202423. Sep Kann sein, dass ich morgen Abend noch an Schreibtisch sitze. Also Wickelkandidat. Wickelkandidat...da gibt's doch passende Höschen auch für das ältere Semester. Ich bin morgen raus, da noch in Rostock im Urlaub.
23. September 202423. Sep Wickelkandidat...da gibt's doch passende Höschen auch für das ältere Semester. Sch... Autokorrektur. Kennt wohl keinen Wackelkandidaten. Konnte man hier nicht auch mal Text durchstreichen?
24. September 202424. Sep joa, dann wohl „wie immer“😂 Hat jemand eigentlich nen Tester für das SRS System vom alten 900er? Bei meinem leuchtet die Kontrolllampe nicht mehr, und auch ein durchrauschen mit einer anderen Birne brachte Nix. So dass man ggf. mal auslesen kann, ob das SRS System überhaupt noch dabei ist🤣 Wenn ja, kann man dies ggf. mal mitbringen:)
24. September 202424. Sep ... Tester für das SRS System vom alten 900er ... Soll es mal separat gegeben haben, aber noch nie gesehen. Gebraucht werden ein Tech2 (klar, mit passender Karte) und ein Adapterkabel.
24. September 202424. Sep Soll es mal separat gegeben haben, aber noch nie gesehen. Gebraucht werden ein Tech2 (klar, mit passender Karte) und ein Adapterkabel. ...und das Wissen, dass sich der Stecker vorne in der Mittelkonsole versteckt. Euch allen guten Hunger heute Abend.
24. September 202424. Sep Im besten Falle. Kenne auch zumindest einen Fall, wo das Kabel nach Ausbau der Mittelkonsole nicht wieder richtig verlagt wurde. Falls sich also am gewohnten Platz nichts finden, statt ewig zu suchen erstmal die Konsole raus. Will Euch aber euren Stammtisch-Fred jetzt hier nicht weiter schreddern.
24. September 202424. Sep Hat jemand eigentlich nen Tester für das SRS System vom alten 900er? Wenn ja, kann man dies ggf. mal mitbringen:) Ja, [mention=3528]fly[/mention] hat den passenden Adapter, aber Ich schaffs heute nicht Und mir fehlt der Adapter.
24. September 202424. Sep Hallo "Stammtisch Hamburg", für mich, "Saab Fahrer aus dem Süden der Republik", ist das Stammtisch Treffen eine Woche zu früh. Bin mehrmals im Jahr bei meiner Tochter in Hamburg zu Besuch und wäre gerne mal bei Eurem Stammtisch dabei. Vielleicht das nächste Mal. "Saabsche Grüße" Gunter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.