August 28, 2024Aug 28 Ich muss meine Zusage erstmal zurück ziehen. Zu Hause sind alle krank und ich muss pflegen. Ggf komme ich später nach, wenn Junior im Bett ist Gute Besserung deinen Lieben
September 18, 2024Sep 18 https://achilleon-2.de/restaurant/ Es ist vollbracht. Ich war endlich mal zum Testessen beim Griechen in unmittelbarer Nähe zum Zollenspieker Fähranleger an der Elbe. Parkplätze durchaus im Sichtbereich, auf der Terrasse ist es leider nicht möglich in größeren Gruppen zusammen zu sitzen. Im Innenbereich jedoch gibt es 2 Ecken, die einen schönen Ausblick Richtung Elbe und Parkplatz bieten. Die Preise auf der Internetseite sind nicht gepflegt und jetzt deutlich teurer. Mein Bifteki mit Schafskäse, Pommes, Tzatziki und vorweg ein kleiner Salat, werden mit 17,50€ verbucht, statt 15,50€ im WWW! Der Küche gebe ich mal eine 2-3 Mag sein, daß es noch besseres gibt. Die Google Bewertungen sind eher bei 4-5 Sternen. Der Laden ist sauber, hell und freundlich, so wie auch das Personal, mir gegenüber nett und zuvorkommend war. Reservierung unbedingt, sollten wir dort auftauchen wollen. Dazu würde ich die Telefonie bevorzugen, statt Internet
September 22, 2024Sep 22 Moin zusammen, sieht gut aus:) und man kann es förmlich riechen👍🏻👍🏻 Wollen wir also kommenden Dienstag dies Lokal nehmen?!
September 23, 2024Sep 23 Hallo, wo ist denn Euer kommender Hamburger Saab Stammtisch? Saabsche Grüße Gunter
September 23, 2024Sep 23 Eigentlich bei Mrs. Pepper in Barsbüttel .... Ob bei dem von mir getesteten Griechen so kurzfristig ein Tisch frei ist, glaube ich mal eher nicht. Und offensichtlich gibt es nicht viel Interesse an einem Stammtisch morgen, oder irre ich mich?
September 23, 2024Sep 23 Sofern ich eine Anzahl an TN hätte, würde ich morgen Vormittag beim Griechen nachfragen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Ansonsten wird es sehr überschaubar…
September 23, 2024Sep 23 ....das wäre auch mein Gedanke gewesen. Der Laden ist halt deutlich kleiner als Mrs. Pepper' s Und eigentlich wäre das für Abende, an denen es noch hell ist
September 23, 2024Sep 23 Kann sein, dass ich morgen Abend noch an Schreibtisch sitze. Also Wackelkandidat.. Bearbeitet September 23, 2024Sep 23 von Flemming
September 23, 2024Sep 23 Wie wär's wenn wir es zunächst bei Mrs. Pepper's belassen und uns dort treffen?
September 23, 2024Sep 23 Kann sein, dass ich morgen Abend noch an Schreibtisch sitze. Also Wickelkandidat. Wickelkandidat...da gibt's doch passende Höschen auch für das ältere Semester. Ich bin morgen raus, da noch in Rostock im Urlaub.
September 23, 2024Sep 23 Wickelkandidat...da gibt's doch passende Höschen auch für das ältere Semester. Sch... Autokorrektur. Kennt wohl keinen Wackelkandidaten. Konnte man hier nicht auch mal Text durchstreichen?
September 24, 2024Sep 24 joa, dann wohl „wie immer“😂 Hat jemand eigentlich nen Tester für das SRS System vom alten 900er? Bei meinem leuchtet die Kontrolllampe nicht mehr, und auch ein durchrauschen mit einer anderen Birne brachte Nix. So dass man ggf. mal auslesen kann, ob das SRS System überhaupt noch dabei ist🤣 Wenn ja, kann man dies ggf. mal mitbringen:)
September 24, 2024Sep 24 ... Tester für das SRS System vom alten 900er ... Soll es mal separat gegeben haben, aber noch nie gesehen. Gebraucht werden ein Tech2 (klar, mit passender Karte) und ein Adapterkabel.
September 24, 2024Sep 24 Soll es mal separat gegeben haben, aber noch nie gesehen. Gebraucht werden ein Tech2 (klar, mit passender Karte) und ein Adapterkabel. ...und das Wissen, dass sich der Stecker vorne in der Mittelkonsole versteckt. Euch allen guten Hunger heute Abend.
September 24, 2024Sep 24 Im besten Falle. Kenne auch zumindest einen Fall, wo das Kabel nach Ausbau der Mittelkonsole nicht wieder richtig verlagt wurde. Falls sich also am gewohnten Platz nichts finden, statt ewig zu suchen erstmal die Konsole raus. Will Euch aber euren Stammtisch-Fred jetzt hier nicht weiter schreddern.
September 24, 2024Sep 24 Hat jemand eigentlich nen Tester für das SRS System vom alten 900er? Wenn ja, kann man dies ggf. mal mitbringen:) Ja, [mention=3528]fly[/mention] hat den passenden Adapter, aber Ich schaffs heute nicht Und mir fehlt der Adapter.
September 24, 2024Sep 24 Hallo "Stammtisch Hamburg", für mich, "Saab Fahrer aus dem Süden der Republik", ist das Stammtisch Treffen eine Woche zu früh. Bin mehrmals im Jahr bei meiner Tochter in Hamburg zu Besuch und wäre gerne mal bei Eurem Stammtisch dabei. Vielleicht das nächste Mal. "Saabsche Grüße" Gunter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.