Zum Inhalt springen

Ein Traum wird wahr... Albtraum... wahr

Empfohlene Antworten

• Autor
Na, da ist doch eine Falte in der Plakette, oder täuscht das Foto?

[ATTACH=full]157303[/ATTACH]

Das Foto täuscht. Ist nur eine Spiegelung.

• Antworten 344
  • Ansichten 48,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Genau, genönne ihm noch ein paar Kilometer Schonfrist bevor Du ihn wirklich forderst.

:biggrin:

Tolles Nummernschild ..... wäre nur noch zu toppen mit MY-TU 16V :biggrin:

Viel Spass und bis demnächst.:smile:

Tolles Nummernschild ..... wäre nur noch zu toppen mit MY-TU 16V :biggrin:

Viel Spass und bis demnächst.:smile:

V wie Veteran:biggrin:

• Autor
V wie Veteran:biggrin:

Oder wie vorsintflutlich :ahhhhh::vroam:

• Autor
Heute stand mal ein Teil des Familien-Fuhrparks beisammen. Fehlt nur das 9-3 Cabrio meines Stiefvaters.

IMAG2214.thumb.jpg.658ee701e2a2bd1b22294cacd2f4aa98.jpg

IMAG2211.thumb.jpg.5708e63508bd32a0e3c0f6efbc77cea8.jpg

IMAG2209.thumb.jpg.6ea1e47ef129f0130bae44e87b14e775.jpg

IMAG2206.thumb.jpg.3d63f7b14d6289f45625019b8d0ab825.jpg

Schöner Fuhrpark und vor allem wunderschöner Neuzugang, hab die Jule leider erst jetzt entdeckt, Glückwunsch!

Der Zustand der Innenausstattung lässt mich vor Neid schier erblassen :top:.

Hoffe Du lässt Dich auf einem der nächsten Stammtische in KA oder MA damit sehen...

• Autor
Schöner Fuhrpark und vor allem wunderschöner Neuzugang, hab die Jule leider erst jetzt entdeckt, Glückwunsch!

Der Zustand der Innenausstattung lässt mich vor Neid schier erblassen :top:.

Hoffe Du lässt Dich auf einem der nächsten Stammtische in KA oder MA damit sehen...

Danke, danke.

Die nächste Gelegenheit zum Besuch ist im Mai. Ich hoffe, Ich kann es dann einrichten.

Das wäre dann in MA, 30.05. ist Feiertag, wann findet der Stammtisch statt?
Ok, steht schon fest, bis zum 22.05. dann - hoffentlich klappt das :hello:
Es ist schon bizarr, mit einem Oldtimer ganz entspannt 180 zu fahren.

Besonders für die Ohren:biggrin:. Aber irgendwie auch eine Besonderheit, man kann die gefahrene Geschwindigkeit mehr oder weniger "erhören".
Besonders für die Ohren:biggrin:. Aber irgendwie auch eine Besonderheit, man kann die gefahrene Geschwindigkeit mehr oder weniger "erhören".

180 sind doch noch ganz o.k.

Ab 200+ wirds etwas lauter.

• Autor
Korrigiere: Donnerstag der 23.05.2019

Ach, verdammt. Da bin ich wahrscheinlich in Urlaub. Ne Woche später wäre es gegangen. :rolleyes:

180 sind doch noch ganz o.k.

Ab 200+ wirds etwas lauter.

Wann bist du das letzte mal ein 6er-Primär gefahren?:biggrin:

Tzzz, immer die lang übersetzten hier:smile:

• 1 Monat später...
  • Autor

Heute habe ich den neuen alten Grill montiert. Jetzt sieht er genauso aus wie in meinem Träumen. :love:

IMAG2414.thumb.jpg.85f51e613570f566f5f69e8c77e00dd4.jpg

Wirklich ein Prachtstück, Gratulation!

Ich konnte vorhin einen Blick aus nächster Nähe darauf werfen :tongue:

Insbesondere der Innenraum sieht ja wirklich phänomenal gut aus.

• Autor
Wirklich ein Prachtstück, Gratulation!

Ich konnte vorhin einen Blick aus nächster Nähe darauf werfen :tongue:

Insbesondere der Innenraum sieht ja wirklich phänomenal gut aus.

Danke, danke. Ich muss auch rückwärts vom Auto weggehen, weil ich nicht aufhören kann, es anzusehen. :biggrin:

Warst du in der Karlsruher Weststadt unterwegs?

• 1 Monat später...
  • Autor

IMG-20190503-WA0003.thumb.jpeg.ad6ac1ed530f6f4de7a50a0ece95a866.jpeg

84er-Sedan und 86er Audiosystem mit Bluetooth statt Kassette. Frevel oder Pragmatismus? :rolleyes:

Absoluter Frevel

Passt zur Motorhaube:biggrin::biggrin::biggrin:

Im Ernst:

Das sieht sehr gut und absolut stimmig aus.

Einzig der AC-Schalter darf aufgehübscht werden, aber da findet sich bestimmt Ersatz:smile:

Ein illuminiertes Bild wäre schön:top:

Wird immer besser:smile:
  • Autor

Einzig der AC-Schalter darf aufgehübscht werden, aber da findet sich bestimmt Ersatz:smile:

Ein illuminiertes Bild wäre schön:top:

Ich suche noch. Zwei Anfragen sind leider im Sande verlaufen. Heute Morgen habe ich dafür Nebelscheinwerfer samt Schalter und Verkabelung gekauft. Für die Vollausstattung. :rolleyes:

Ein illuminiertes Foto gibt es, wenn ich mal im Dunkeln unterwegs bin. Heute habe ich mich mal ein bisschen mit der Einstellung des EQ beschäftigt.

Meine Werkstatt hier in Clermont hat beim Einbau des Radios schon die Kabel für hintere Lautsprecher verlegt. :top: Da habe ich auch Glück: Das sind Saab-Spezialisten, die auch viele klassische Modelle aus ganz Frankreich betreuen.

Leider funktioniert die Antenne nicht. Es surrt immer brav, wenn man das Radio ein- und ausschaltet, aber der Stab fährt nicht aus. Wahrscheinlich ist die Seele gebrochen. Das muss ich mir mal ansehen, wenn es nicht mehr durchgehend regnet. :hmpf:

Der Beifahrerfensterheber geht auch nicht mehr. Eine Weile lang hat der Motor noch ein bisschen gemuckst, die Scheibe hat sich aber nicht bewegt. Jetzt geht gar nichts mehr. Ideen?

• Autor
Ich suche noch. Zwei Anfragen sind leider im Sande verlaufen. Heute Morgen habe ich dafür Nebelscheinwerfer samt Schalter und Verkabelung gekauft. Für die Vollausstattung. :rolleyes:

Ein illuminiertes Foto gibt es, wenn ich mal im Dunkeln unterwegs bin. Heute habe ich mich mal ein bisschen mit der Einstellung des EQ beschäftigt.

Meine Werkstatt hier in Clermont hat beim Einbau des Radios schon die Kabel für hintere Lautsprecher verlegt. :top: Da habe ich auch Glück: Das sind Saab-Spezialisten, die auch viele klassische Modelle aus ganz Frankreich betreuen.

Leider funktioniert die Antenne nicht. Es surrt immer brav, wenn man das Radio ein- und ausschaltet, aber der Stab fährt nicht aus. Wahrscheinlich ist die Seele gebrochen. Das muss ich mir mal ansehen, wenn es nicht mehr durchgehend regnet. :hmpf:

Der Beifahrerfensterheber geht auch nicht mehr. Eine Weile lang hat der Motor noch ein bisschen gemuckst, die Scheibe hat sich aber nicht bewegt. Jetzt geht gar nichts mehr. Ideen?

Und der fahrerseitige Scheinwerferwischermotor hat den Geist aufgegeben. Ich nehme nicht an, dass die vom 9000 passen, oder?

Zitat repariert /René

Bearbeitet von René

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.