Zum Inhalt springen

SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Empfohlene Antworten

So sah es bei Saab festival 20015 aus.

Hummelnest.png.74a0832f9c8027d31e2e0b0ab64ee5e3.png

Wie wärs mit einer Steigerung für 2016 bei Int SAAB Treffen?

Gruß aus Franken

BÄRnd

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 167,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schaut schön gelb aus ;-)

... mein Schwager arbeiten auch bei der Post und hat ein gelbes Auto. :vroam:

War nur Spaß, er hat kein Auto und sitzt im Post-Tower. :tongue:

TU16_--POST--1.jpg.ea30faae5cd197053bd1c5382174f8a7.jpg
[ATTACH=full]100064[/ATTACH]

Da fehlen noch die Reifendruckaufkleber an den Kotflügeln. Und warum sind die Gurkenhobelfelgen entgegen der Laufrichtung montiert, oh oh. :willy:

Das ist bei der DP-Ausführung immer so.

Jetzt ist die ideale Zeit, um den Schmutz der letzten Jahre aus den

Ritzen zu kratzen und unter der Batterie mal mit WD40 für Sauberkeit

zu sorgen.

http://i58.tinypic.com/zirfjq.jpg

http://i61.tinypic.com/14ncndw.jpg

Nächste Aktion: Hohlräume konservieren - aber mit Kompressor und

auf der Bühne...

Was denn bitte für Schmutz? :eek:

(Ich hoffe sehr das sind "Nachher"-Bilder. Bin ein kleines bisschen neidisch.) :top:

Ja, das ist natürlich der "danach" Effekt ;-)

Gruß

Gerrit

Ein neuer Kühlwasserausgleichsbehälter würde das Bild weiter verbessern.
Ob mit oder ohne neuem Ausgleichbehälter sieht das seeeehr sauber aus. :top: Lecker, lecker!
Ein neuer Kühlwasserausgleichsbehälter würde das Bild weiter verbessern.
Hmm, da geht dann aber der schön patinierte Aufkleber bei verloren.

Das ist genau die Stelle, wo sich die Betrachtungen, welcher Zustand der bessere ist, sehr deutlich in zwei Richtungen bewegen können.

Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Altbehälter absolut dicht und ohne die an der Unterseite oftmals auftrtetenden Risse ist!

Patina soll erhalten bleiben ;-)

Und ich finde das ein gepflegtes Äußeres hilft den Zustand zu erkennen und zu erhalten.

Patina soll erhalten bleiben ;-)

Und ich finde das ein gepflegtes Äußeres hilft den Zustand zu erkennen und zu erhalten.

Wie beim Menschen...:biggrin:

...

Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Altbehälter absolut dicht und ohne die an der Unterseite oftmals auftrtetenden Risse ist!

Einfach mal Nachschauen...:cool:

• 3 Wochen später...

3 Spoke ;-)

IMG_5373.thumb.jpg.0976c0bfe99d8d88e70edd4819353992.jpg

Heute scheint die Sonne so schön in Hamburg, da musste die gelbe Tante mal wieder auf die Strasse.

IMG_5369.thumb.jpg.6b3845e4051d849452842cdc08855ebd.jpg

IMG_5372.thumb.jpg.793cc9e0f6c004f552ac64a8a0256832.jpg

Die Felgen passen super. Waren da nicht die ollen "Gurkenhobel" drauf? So ist es gut.:top:

Drauf waren normale Aeros - schlicht und auch gut. Aber etwas mehr Pimp schadet ja nicht.

Die Gurkenhobel gefallen mir nicht, dieses asymetrische der Schaufelöffnungen ist nicht meins.

Aber hey, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Gibt's, glaube ich, auch nur in 15", die Gurkenhobel. Die sind genau so langweilig wie viele Saabfahrer.

Nun mach mal die Saabfahrer nicht schlecht - wir brauchen doch jeden Markenliebhaber, damit wir in 5 Jahren noch Erstzteile gefertigt bekommen... Und Langweiler findest Du eh in jedem Verein ;-) Wenn heute wieder die Sonne raus kommt, dann geht's nach Timmendorf!

900 Grüße

Nein, war ein wenig zu überspitzt. Habe

hier einige SAAB-Fahrer in der Kundschaft, welche die letzten gebauten Modelle fahren. Die sind soooo 'was von vernünftig und kleinkariert. Furchtbar. Und das Schlimmste: Die erkennen oft gar nicht, dass mein alter 900er überhaupt ein Saab ist.asdf

p.s. Mit dem "Monte" durch Timmendorf

cruisen, ist schon geil. Aber Obacht geben und keine Rentner erschrecken!:biggrin:

Frage: Wer findet das "rote Steuergerät" in diesem gelben Wagen?

PS: Don't drink and drive...

Bildschirmfoto2015-10-26um14_25_20.thumb.png.2a1b7ac058c312fb37389bfe59437c61.png

mit Photoshop nachgeholfen oder so einen guten Draht zum Ladenbesitzer?! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.