Mai 18Mai 18 Der Saab 9-3 II und der Opel Vectra C basieren auf der Epsilon I Plattform (und nicht der Epsilon II).
Mai 18Mai 18 Die "Youngtimer" ist leider nicht gerade berühmt für sachliche Präzision. ;-) Aber sie bietet stets einen kurzweiligen Themenmix. Ich sehe sie als Unterhaltungszeitschrift, nicht als Fachpublikation.
Juni 14Jun 14 Kommende Klassiker von Saab in der AB 25-07 mit dem Vergleich 9-3 SportCombi Aero und 9-5 SportCombi Aero.
Juni 15Jun 15 Bei den Adressen auf der Datenseite zum 9-3 wird immerhin auch mal das saab-cars-Forum erwähnt ...
Juni 17Jun 17 Ein gepflegter und ein nicht so gepflegter Saabfund in der aktuellen "Practical Classics".
Juni 17Jun 17 Wenn das Cabrio Original wäre, müsste ein Teil der Saab Geschichte neu geschrieben werden....
Juni 18Jun 18 Wenn das Cabrio Original wäre, müsste ein Teil der Saab Geschichte neu geschrieben werden.... Das rote CV ist ein nachträglicher Rückbau auf Steili; der seitlich verlängerte Spoiler lässt auf MY 92+ schließen.
Juni 18Jun 18 Ja, deshalb schrieb ich auch im Konjunktiv... trotzdem wäre die Story dahinter interessant.
Juni 18Jun 18 Zum Glück kann man in England über das Nummernschild die Fahrzeugdaten abfragen. Das Auto wurde 01/1993 erstzugelassen. Und es hat derzeit immerhin 174k Meilen auf dem Tacho. ;-) Bearbeitet Juni 18Jun 18 von Eber
Juni 19Jun 19 Die schöne Nicht- Empfehlung eines Buches über SAAB habe ich zufällig gefunden und musste sehr schmunzeln… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-the-spirit-of-innovation-nutzloses-buch-von-etienne-psaila/3114647708-76-3389
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.