März 18, 20205 j Geld anlegen ist heute nicht mehr wichtig, viel wichtiger: investieren bzw. horten von Klopapier und dann am LKW für das Doppelte verkaufen. Schade, habe keinen LKW.
März 18, 20205 j Auch geil: Leute, die sich damit rühmen den Keller voller Klopapier zu haben, meckern dass die Leute hamstern und es nirgendwo mehr Klopapier gibt Gebt mal bei ebay-kleinanzeigen "Klopapier" ein ...
März 18, 20205 j Halt geschäftstüchtig. Wenn ich an all die Geschichten von meinen Großvater + Vater denke, wie sie in den ersten Jahren nach dem Krieg ihre Schwarzmarktgeschäfte gemacht haben. Der Markt reguliert den Preis. Nur damals war ein echter Mangel. Heute ist es u.a. nur ein Logistikproblem.
März 18, 20205 j Heute abend, ab 20:15 im TV... Angeblich soll es nicht um neue, weiterreichende Maßnahmen gehen. Ich hoffe es ist eine letzte Mahnung in Richtung "jetzt haltet euch verdammt noch mal an die Vorgaben oder die bundesweite Ausgangssperre kommt". Dann kann sich jeder noch mal fragen was ihm/ihr denn wichtiger ist...
März 18, 20205 j Gebt mal bei ebay-kleinanzeigen "Klopapier" ein ... Da finde ich aber auch sowas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verschenke-klopapier-toilettenpapier/1349002451-192-612
März 18, 20205 j ARD 20:15 So war es damals. PRANGE Buch Verfilmung. Das schauen wir. Was er meint. Keine Ahnung.
März 18, 20205 j Weniger der Verzehr (außer roh) auch der Umgang/Handling mit diesen... Das kann man verhandeln. Ich denke, dass die Chinesen nicht blöd sind. Da wird für sie was kommen, so wie bei uns Fleischbeschau und ähnliches. Ach ja, SARS kam über Sojasprossen So ist es……beides in guter Qualität ein Hochgenuss ………… Ach, auch wenn es nicht so hochwertig ist, Hauptsache glücklich . Ich habe mir heute einen Frischkäse in Apfel - Merretich gezogen. Den auf Knäckebrot, ein Traum. Vielleicht ähnlich befremdlich wie Fledermäuse essen?
März 18, 20205 j Ich kenne Menschen, die essen gerne Erdnussbutter und Marmelade mit Käse auf dem Brötchen. Alles Europäer. Also, was solls. Jeder soll essen, was er will.
März 18, 20205 j Merretich Was ist das? Ich kenne Menschen, die essen gerne Erdnussbutter ... Ja, hier. Aber Erdnussbutter hat noch keine weltweite Viruspandemie ausgelöst, oder?
März 18, 20205 j Abgesehen vom Verzehr ist vor allem die allgemeine Hygiene im Umgang damit das Problem. Kam vorhin nicht ganz rüber. Egal, es ist jetzt wie es ist.
März 18, 20205 j Ja klar Auto. Und jeder sein Eigenes Ich probiere gerade noch Masken und Einweghandschuhe zu organisieren. Bin wieder da. Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut. So könne man ja mich gar nicht verstehen. War mir aber Scheixxegal Morgen erst einmal wieder HomeOffice. Aber Freitag nochmal los.
März 18, 20205 j War das nicht Ehec? Stimmt, sorry, mein Hirn muss sich sortieren. Bin wieder da. Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut. So könne man ja mich gar nicht verstehen. War mir aber Scheixxegal Morgen erst einmal wieder HomeOffice. Aber Freitag nochmal los. Ich halte von Masken und Handschuhen für alle Normalsterblichen nix, aber auch gar nichts. Der korrekte Gebrauch muss geschult werden, wenn es richtig angewendet werden soll. Ach ja, stand auf der Leitung. ARD heute Abend 20:15 Die BK wird sprechen. Es wird dem Volk etwas Sicherheit bieten.
März 18, 20205 j https://www.der-postillon.com/2020/03/gesundheitssystem.html[url=https://www.der-postillon.com/2020/03/gesundheitssystem.html][/url]
März 18, 20205 j Es wird dem Volk etwas Sicherheit bieten. der war gut Womöglich spricht sie auch allen ihr vollstes Vertrauen aus
März 18, 20205 j https://www.der-postillon.com/2020/03/gesundheitssystem.html Klar, dass jetzt die Polemik losgeht. Das Gesundheitssystem in Deutschland sucht im VGL zu anderen Ländern seinesgleichen. Und wenn man sieht was heute noch Ärzte verdienen (die alles so geklagt haben), sollte einem klar sein, dass das schon lange kein soziales System ist, sondern ein Business, mir dem Geld ohne Ende verdient wird... Klar, der Arzt ist Millionär, das Pflegepersonal verdient 1500 €/Monat....gerecht ist anders.
März 18, 20205 j Bin wieder da. Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut. So könne man ja mich gar nicht verstehen. War mir aber Scheixxegal Morgen erst einmal wieder HomeOffice. Aber Freitag nochmal los. Weil Du der "Einzigste" warst wahrscheinlich:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.