März 23, 20205 j Zweitakt-Sonett. Ich frage mich da immer, warum es nicht für vernünftige Fotos reicht? Ciao! Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-saab-sonett-ii-2-stroke-178-von-258-produzierte/1347682779-216-986?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
März 23, 20205 j Autor Zitat : Weitere Fotos und Artikel per E-Mail. Ich frage mich was es da zu meckern gibt ?
März 23, 20205 j Zitat : Weitere Fotos und Artikel per E-Mail. Ich frage mich was es da zu meckern gibt ? Naja, bei dem aufgerufenen Preis hätten ein paar Bilder mehr (und in besserer Qualität und aussagekräftiger) eigentlich selbstverständlich sein müssen. Dann kann er auch direkt ohne Bilder inserieren... Aber muss jeder selber wissen.
März 23, 20205 j Autor Naja, bei dem aufgerufenen Preis hätten ein paar Bilder mehr (und in besserer Qualität und aussagekräftiger) eigentlich selbstverständlich sein müssen. Dann kann er auch direkt ohne Bilder inserieren... Aber muss jeder selber wissen. Wer wirklich in dem Preissegment unterwegs ist tritt doch in direkten Kontakt. "Bildersamler" müssen m. E. nach nicht zwangsläufig bedient werden. Es soll ja auch Leute geben, die nicht so digital-affin sind. Das verpixelte Bild scheint mir auf ein existierendes Video hinzuweisen. Gruß->
März 23, 20205 j Es soll ja auch Leute geben, die nicht so digital-affin sind. Nun ja, wer 2 Bilder einstellen kann, kriegt auch ein paar mehr hin. Wenn ein interessanter Wagen nicht gerade in der Nähe steht, würde ich mir schon gerne vorab einen groben Eindruck verschaffen wollen. Dafür sind solche Bilder nicht geeignet.
März 23, 20205 j Wer wirklich in dem Preissegment unterwegs ist tritt doch in direkten Kontakt. "Bildersamler" müssen m. E. nach nicht zwangsläufig bedient werden. Das verpixelte Bild scheint mir auf ein existierendes Video hinzuweisen. Gruß-> Eben, dann lieber kein Bild...
März 23, 20205 j Autor Nun ja, wer 2 Bilder einstellen kann, kriegt auch ein paar mehr hin. Wenn ein interessanter Wagen nicht gerade in der Nähe steht, würde ich mir schon gerne vorab einen groben Eindruck verschaffen wollen. Dafür sind solche Bilder nicht geeignet. Dann wird man mit der Adresse bestimmt auch mehr Bilder bekommen können.........
März 23, 20205 j Dann wird man mit der Adresse bestimmt auch mehr Bilder bekommen können......... Klar, aber ein paar mehr vernünftige Bilder im Inserat sagen mir in der Regel ob ich mehr davon sehen will oder lieber nicht. Dann braucht der Verkäufer sich nicht die Mühe machen mir zig Bilder zu schicken, wenn ich nach dreien kein Interesse mehr habe.
März 23, 20205 j Autor Klar, aber ein paar mehr vernünftige Bilder im Inserat sagen mir in der Regel ob ich mehr davon sehen will oder lieber nicht. Dann braucht der Verkäufer sich nicht die Mühe machen mir zig Bilder zu schicken, wenn ich nach dreien kein Interesse mehr habe. Wer Kontakt aufnimmt ist dem Verkäufer bestimmt eine Mail wehrt
März 23, 20205 j So langsam geht mir Dein unfreundlicher Ton auf die Eier. Reiss Dich mal etwas zusammen! Ciao! Zitat : Weitere Fotos und Artikel per E-Mail. Ich frage mich was es da zu meckern gibt ? Der gewohnt „freundliche“ Ton mal wieder. Ciao!
März 23, 20205 j Für den Fall, daß von euch jemand zuviel Geld auf der Kante hat und was Besonderes sucht... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239840006&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=61891396-77dc-c7a5-776b-dd8d46836910 Einen 96er mit 133PS hat nicht jeder anzubieten, oder?
März 24, 20205 j Warum extra wieder einen neuen Thread öffnen? Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet Ganz nebenbei steht der o.g. 96 schon mehrere Jahre im Internet :)
März 25, 20205 j Entschuldigt bitte, wenn ich für euch alte Kamellen aufgewärmt habe. Der Anbieter ist nur 30 Auto-Minuten von mir entfernt...und ich kenne den Laden absolut nicht!!! ... Ich finde nicht nur den Motor sehr sportlich...sondern die Preise sind mehr wie sportlich. Kommt noch vor Heuschmid und Hirsch. ....... Ich fand die Fotos zur Verstärkung der Karosserie interssant. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse...einfach nicht für dieses Forum geeignet. ... Aber die Art und Weise der Restauration und der Neu-Aufbau ist schon für 96er-Fahrer/Besitzer interessant. Für den Rennsport eine hydraulische Handbremse...ist für mich genial...mit dem Oldie, den heute von euch einige Leutchen einfach nur für Spaß in der Garage stehen habt. (wäre für mich als Profi in der heutigen Zeit undenkbar) Ich muß TCS und Co, verkaufen...und der olle 96er hat eine hydraulische Brems-Sperre...um durch die Kurven zu driften!!! 1970 oder schlagmichtot. Für mich definitiv ein besonderes Fahrzeug der Marke Saab. Die Einpflege in ein bestehendes "Dingskirchen" sehe ich nicht als angemessen. Insbesondere...mir geht euer Gedöns nicht auf die Eier...Ostern kommt erst noch.
März 25, 20205 j Das Auto ist supersauber aufgebaut. Frank baut richtig geile Motoren, da gibts nix dran zu rütteln. Der Preis ist allerdings auch dafür abenteuerlich und weit über dem üblichen, was man für einen Renn-/Rallye-96 üblicherweise aufrufen kann. Einige Punkte entsprechen übrigens nicht dem Reglement, in dem man mit so einem Wagen im klassischen Motorsport teilnehmen könnte. Ist also nett, aber nicht für allzuviel motorsportliche Einsätze zu gebrauchen.
April 23, 20205 j Für Freunde roher Gewalt. Här kommer länken: https://www.tradera.com/item/394768191
April 23, 20205 j Für Freunde roher Gewalt. Här kommer länken: https://www.tradera.com/item/394768191 Noch nie gesehen. Ciao!
April 23, 20205 j Wenn damit die Ventildeckel nicht dicht werden hilft nur noch sie zu verschweißen:biggrin::biggrin:
April 28, 20205 j Einbaukonsole für Radio: https://www.tradera.com/item/101137/395673615/saab-95-96-sport-radio-plat- Wenn ich das richtig erkenne, sollte das die Version für das alte Armaturenbrett sein? Gruß, 96-Rookie
April 28, 20205 j Der Einbaurahmen kommt in die Handschuhfachklappe. Da ist bei vielen ein Ausschnitt der mit einem Blech verschlossen ist. Bearbeitet April 28, 20205 j von Meki
Mai 9, 20205 j Ein Saab 96 Betriebsstundenzähler ! WTF: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-96-vdo-betriebsstundenzaehler/1398954843-223-3377?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.