Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das hast Du schön gesagt.

Was mir bei dem gegenständlichen Fahrzeug ganz neu bewusst wurde: Wir sollten uns im Forum überlegen, ob wir wirklich solche "Super-Hits" von Schnäppchen öffentlich posten. Es lesen eine Menge (privater) SAAB-Dealer mit und zum Preis von zwei Eierfonen stellt man sich so ein Schätzchen gerne ins Schaufenster, um 2015 das Komma zu verschieben.... Nur so eine Idee... wie man das verwirklicht - keine Ahnung!

Ich wollte mit meinen Stellungnahmen niemandem zu Nahe treten - die Schriftform hinkt immer dem Mündlichen hinterher... hoffe auf trotz aller Tageshektik gute Nachtruhe. :smile:

Schöne Grüße

Marten

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Deine Ambitionen in Ehren, aber der Wagen geht ja nicht nur durch das deutsche Forum, in NL ist er auch schon Thema.

Im I-Net lässt sich doch nix unter dem Scheffel halten............

wer zuerst kommt mahlt zuerst - wo ist das problem?

Jetzt wird klar, wer ihn gekauft hat - der Mahler war zuerst da!

Und zwar der Gustav, der gute:

[video=youtube;ag18Np_JInY]

(wie so ein 99er, bevor der Turbo einsetzt - noch zurueckhaltend)

ich kenne eigentlich nur einen, der seine Tel. Nummer nicht hergibt, in Weimar irgend ein Lager hat und extrem unfreundlich auf Emails reagiert. Und das ist saabscania900. Und Du.

Könnte da eine Kausalität bestehen...? :biggrin:

Ein Schelm...

Kümmert Euch gut darum.:smile:

89 x gezien sinds 06 jan. '13, 08:26

Quickseller :biggrin:

Wünsche gutes Gelingen->

Noch immer gelistet auf dem MARKTPLAATS: 573 x gezien sinds 06 jan. '13, 08:26

Es stehen noch weitere "Projekte" zur Verfügung !

[ATTACH]68595.vB[/ATTACH]

http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m629141597-saab-900-2-0-turbo-hb-1983-blauw-nieuwe-apk.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

[ATTACH]68596.vB[/ATTACH]

http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m608355549-saab-900-turbo-s-1982-nette-oldtimer.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

P A X ->

(KGrHqFHJF!FDHn!1RQhBQ3L0RG7s!60_85.JPG.90248398c062c28e9367d776601abbfe.JPG

uuCUPtcJWe3VvQACimf5Q.jpg.ca38dfb61d7661ec15dbe874e4205cc5.jpg

ich kenne eigentlich nur einen, der seine Tel. Nummer nicht hergibt, in Weimar irgend ein Lager hat und extrem unfreundlich auf Emails reagiert. Und das ist saabscania900. Und Du.

..dazu sag ich jetzt mal nix weiter...:biggrin:

OT:

...ich aber:mad:

Ich habe die letzten Beiträge gelesen, diesen o.a. hier verstehe ich gar nicht. Sowas gehört doch gar nicht hier her. Passt auch irgendwie nicht.

@[mention=657]AERO-Mann[/mention], das waren Deine Worte:

Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion sehr bedenklich und diskriminierend.

Wenn jemand mit ... ein Problem hat, dann schickt ihm doch freundlich eine PN.

Vielen Dank.

"Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen."

Quelle: Wiki

:congrats::congrats::congrats:

Sogar "Klippschulmäßig" noch eine Definition beigefügt, bravo!

Wie muß ich mir das jetzt vorstellen? Wasser predigen und Wein trinken?

Welche Art mails Ihr austauscht, ist allein Euer Problem. Zudem bin ich mit meinen Telefonnummern auch nicht so freizügig. Soll Leute geben, die dann alle 3 Tage Gesprächsbedarf haben. Und neben SAAB fahren, schrauben und im Forum schreiben/lesen, sollte noch genügend Zeit für die Familie und den Beruf bleiben. Es gibt auch Freizeit, die nicht mit SAAB zu tun hat.

Aangeboden wegen veele Audos un weijnig Tijd...
Hier wäre noch einer, steht in NL zum Verkauf. LECKER!

Bildschirmfoto2013-01-18um12_17_23.jpg.fe3700acf0fdacd342a8779855f69a28.jpg

Hier wäre noch einer, steht in NL zum Verkauf. LECKER!

@erik

Ist der noch "früh" ?

Gruß->

Sei doch nicht so pingelig! :rolleyes:
Sei doch nicht so pingelig! :rolleyes:

Lag nicht in meiner Absicht !!!

Gruß->

Preis gesunken !! Noch 2 Wochen dann wird der Interessant !

http://www.ebay.de/itm/130835776145?_trksid=p5197.c0.m619#ht_500wt_1182

- - - Aktualisiert - - -

Der steht auch schon Monate !! Sind zwar ein paar falsche Teile verbaut aber trotzdem chick !

http://usados.autohoje.com/saab_900_turbo+(coleccao)-carro-fotografias-1368803.html

- - - Aktualisiert - - -

http://usados.autohoje.com/saab_900_turbo+(coleccao)-carro-fotografias-1368803.html

• 2 Wochen später...
Spitze, besser geht´s vom Styling wohl kaum, wie ich finde. Zuerst aber, und zwar sofort, die Anhängerkupplung abschrauben!
Aha...?

Aber ein schönes Exemplar ist es sicher.

Der gefällt mir allerdings besser:

http://www.carandclassic.co.uk/car/C358232

Steht so auf der Homepage des Anbieters ;) ("De beste auto op de markt in heel Europa!")

Gefällt mir, bis auf die US-Scheinwerfer und weißen Blinkergläser (?), auch besser! :smile:

Spitze, besser geht´s vom Styling wohl kaum, wie ich finde. Zuerst aber, und zwar sofort, die Anhängerkupplung abschrauben!
Wirklich eine schicke Kiste.

Und die AHK brauchts für den Trailer mit wahlweise 92/95/96/97.

Wirklich eine schicke Kiste.

Und die AHK brauchts für den Trailer mit wahlweise 92/95/96/97.

Oder Thoo!:smile:

- - - Aktualisiert - - -

Steht so auf der Homepage des Anbieters ;) ("De beste auto op de markt in heel Europa!")

Gefällt mir, bis auf die US-Scheinwerfer und weißen Blinkergläser (?), auch besser! :smile:

Finde ich gerade gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich kaufe den und Du den nächsten.:biggrin: Ne, Spaß beiseite, zwei Saabs reichen, obschon der langweilige 8 V Buchhalter könnte weichen..., aber den will eh´keiner und für den Winter wäre der hier Vorgestellt viiiiiiel zu schade.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.