Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Würdest Du heute die Klamotten oder die Frisur von damals tragen?

Aber hallo, zumindest wenn man nicht zu der Generation gehört die das "original" getragen hat. Selbst der 70er/80er Oberlippenbart, kurz Schnurrbart ist wieder schwer im Kommen... Allerdings eher bei den Leuten Mitte 20...

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Komisch, dass von Cartier hier nichts kommt auf meine Frage in #3969.

... musst Du dir noch die ausgedünnte 70‘er Jahre Langhaarmatte föhnen!? :wavey:

Oh, gerade erst gelesen. Sorry, musste noch ein wenig „abwracken“.:ciao: Quatsch, Ihr dürft mich nicht immer so ernst nehmen. Macht Ihr ja auch nicht. Der Irre hat Narrenfreiheit.:tongue:

Ich empfinde aber schon einen Riesenunterschied zwischen „scarabäus“ bei Saab und „britisch racing green“ bei Jaguar. Aber nun gut, jeder sieht es anders.

Übrigens, die ursprüngliche lange Matte ist hinfort. Gott sei Dank, wie peinlich. Das stimmt absolut. Aber ausgedünnt ist da nix, Gott sei Dank. Die mädelerfreuende Friese auf dem aktuellen Avatar ist geblieben. Und, das ist gut so! Die Symbiose aus geschorenen Männerköpfen und SAAB‘s in „scarabäus“ ist, wie ich finde, unsexy.

Jungs, schönen Abend noch und... :Laßt es Euch einfach schmecken!:beer:

722A3873-9E65-4CBD-B157-E6F0AD813BAB.thumb.jpeg.0855d97cd94d7bc21678abb0a42e6d2e.jpeg

Umso verwunderlicher, warum chucknorriscartier sich für "Ich: Mann" entschieden hat, wo Frauen doch viel geiler sind?! :girlshit:

Oder: chucknorriscartier ist das Geschlecht?!

Du bist aber auch noch grün hinter den Ohren :call::dito:

Ja klar, man ist bis zum Tod grün hinter den Ohren. Übrigens: Chucknorriscartier (das klassische Beispiel eines Neologismus') würde eigentlich „groß" geschrieben. Da Du es als Adjektiv verwendest, ist die Kleinschreibung korrekt. Hirnschmalz kann man Dir definitiv nicht aberkennen. Absolutes Feingefühl bezüglich der deutschen Sprache!

Hier geht es um frühe 900er und die sehen nun mal genauso aus.

Vielleicht richtet die Moderatorenschaft einfach mal einen geschlossenen Stammtisch-Bereich ein

Titelidee: "Persönliche Befindlichkeiten".

Dann können wir hier wieder zurück zum Thema.

Meiner Meinung nach ist die Farbe gerade bei klassischen Fahrzeugen zweitrangig. Ist ja so ziemlich jede Farbkombinationen schon mal da gewesen. Und irgendwann sind die dann wieder aktuell. - bald ist bestimmt wieder "Mint- Grün" an der Reihe.

Grüsse

Frank

• 2 Wochen später...
sind immer noch 2x600 km...:smile:
Na ja, eine Übernachtung sollte dann schon auch drin sein. Mehr Kopfzerbrechen würden mir die 400m Wiese machen
Mehr Kopfzerbrechen würden mir die 400m Wiese machen

DIY Loesung:

http://autovermietung-stingl.de/auto/hummer_kfz/

Ansonsten so bei myhammer, uship oder whatever einstellen, soll sich der Auftragnehmer ne Waffel machen, musst dann halt zahlen. Bevor ich 2000km in nem Geländewagen rumacker wuerd ich da lieber die Fuesse hoch legen und machen lassen...

ich helfe Dir schieben .......

"Mit einem netten Kurzurlaub verbinden."

Im Ernst:

Bei mir stehen derzeit noch drei grössere eigene Projekte in unterschiedlichen Zuständen auf Halde.

Letztes Jahr habe ich es immerhin geschafft mal eins auf die hypopneumatisch rollenden Räder zu stellen.

Also gibt es keine Chance für diesen Turbo, auch wenn die Gegend schön ist und ich eigentlich urlaubsreif bin.

Im Ernst:

Bei mir stehen derzeit noch drei grössere eigene Projekte in unterschiedlichen Zuständen auf Halde.

Letztes Jahr habe ich es immerhin geschafft mal eins auf die hypopneumatisch rollenden Räder zu stellen.

Also gibt es keine Chance für diesen Turbo, auch wenn die Gegend schön ist und ich eigentlich urlaubsreif bin.

Ach komm schon, als Teileträger kannst du dir das Souvenirs doch schnappen. :biggrin:

Der Preis ist mehr als fair wenn der Zustand annähernd den Bildern entspricht.

Ja,

der sieht nett aus.

Aber sagt mal, Abgasanlage und Unterboden sehen für mich nicht so aus, als wenn sie so zusammen gedacht wären.

Oder warum bietet die Bodengruppe (schon?) Platz für einen eher längs liegenden Dämpfer?

Jep, erst kam die Mulde, dann der Inline-Dämpfer. Mit etwas Glück sind die Halterungen für die Gummis schon da...

Und warum ist der Unterboden dann (schon?) entsprechend ausgeformt?

Ich meine, das macht doch niemand, wenn dort nicht (ggf. bei anderer Motorisierung?) auch ein Dämpfer hin soll.

Und warum ist der Unterboden dann (schon?) entsprechend ausgeformt?

Ich meine, das macht doch niemand, wenn dort nicht (ggf. bei anderer Motorisierung?) auch ein Dämpfer hin soll.

Siehe #3997

Bitte - Danke - Gerne

Laut VIN ist es ein 82...das passt schon so (bis auf Kühlergrill & Seitenleisten).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.