Juni 25, 20187 j Am Wochenende nun endlich mal am Rechner gesessen und nach Anleitung alles aufgespielt bekommen. Danke für die Hilfe - läuft nun sogar in deutsch Schön, klappt letztendlich ja doch noch, viel Erfolg und Spaß beim Studium.
Mai 14, 20196 j Ich weiß nicht genau, ob das hier im Fred am besten reinpasst aber ich halte das für wichtig und nützlich in unserem Forum: Beim stöbern im saabnet.com fand ich folgendes link für eine online-Version des WIS (nur 9-3 und 9-5 ?): https://saabwisonline.com/ Von der user-oberfläche scheint es lt. Kommentaren etwas gewöhnungsbedürftig für die bisherigen offline-user zu sein. Getested habe ich mangels eines dieser GM-derivate selbst noch nichts, aber wünsche viel Spaß damit und viele Nutzer-Kommentare. Wenn jemand von der Moderation einen besseren Platz dafür findet, bitte verlegen !
Mai 14, 20196 j Schnelltest, 9-5 Bremse hinten: Keine Bilder, keine Funktion hinter den "Bild-Dreiecken". Hm.
Mai 15, 20196 j Stimmt, ich finde auch keinerlei erklärenden Fotos, wie in den alten WHB. Beim rumklicken mit Doppelklicks bei -Bremse HA 9-5, 2006, Bremsbeläge - erscheint ab und zu nur mal eine eine erläuternde Zeichnung, wie hier:
Februar 27, 20205 j Ich habe mir soeben die Programme EPC und WIS über MEGA heruntergeladen. Mein Klapprechner arbeitet mit Windoof 8.1 und die Programme laufen. ABER...man sollte nicht ungeduldig sein!!! Dauert locker 2 Stunden...je nach Netzanbindung...bis der Kram installiert ist. ... Schade, daß das WIS erst ab 900-II beginnt und der 9000 nicht drin ist.
Februar 27, 20205 j Mitglied Vielleicht hat der Virus so lange gebraucht, sich einzunisten...? Wer oder was ist eigentlich MEGA - ist das vertrauenswürdig?
Februar 27, 20205 j www.mega.nz Ein neuseeländischer Cloudspeicher. Es ist wie mit allen Plattformen: Man findet dort alles. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Kim Dotcom der nach der Schließung von Megaupload rechtskräftig verurteilt wurde. Mega ist der Nachfolger mit legalem Anstrich.
Februar 27, 20205 j Mitglied Ich bleibe bei meiner 32-bit Version mit Windows 10, läuft einwandfrei …… Gruß, Thomas
Februar 28, 20205 j Administrator Wenn das mit MEGA so ein Problem ist, kann ich das ganze auch hosten [mention=800]patapaya[/mention].
Februar 28, 20205 j Mitglied Danke für das Angebot, für mich ist es im Moment alles gut, meine VM läuft.
Februar 28, 20205 j Autor Vielleicht hat der Virus so lange gebraucht, sich einzunisten...? Wer oder was ist eigentlich MEGA - ist das vertrauenswürdig? Den Kim erwarten in den Staaten 20 Jahre Knast, also zu unterstützen:biggrin:
Februar 28, 20205 j Mitglied Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...
Februar 28, 20205 j Administrator Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus... Nimm doch einfach Google Chrome oder Opera.
Februar 28, 20205 j Also, bei solchen "Angeboten", die einen Downloader o.ä. auf meinem Rechner installieren wollen, bin ich sowieso immer sofort wieder raus...Für so etwas kann man prima eine VM nehmen, welche nach dem Ausschalten immer wieder brav auf ihren Startzustand zurück fällt. Macht sich für 'leicht risikobehaftete' Aktionen hervorragend.
Februar 28, 20205 j Mitglied Nimm doch einfach Google Chrome oder Opera. Hatte ich dort auch gelesen - aber nur dafür installiere ich mir doch keinen 3. Browser...
Februar 29, 20205 j Administrator Kannst den Browser im Anschluss löschen. Ist jedenfalls weniger aufwendig als eine VM.
April 14, 20205 j Hallo! Ich habe mir ein WIS Besorgt..... aber wie bekomme ich das auf meinem Win 10 PC ans laufen? Hat jemand eine Anleitung? Danke für eure Hilfe!
April 14, 20205 j Wahrscheinlich läuft bei dir die 64 Bit Version. Mein WIS ging nur bei einer 32er zu installieren.
April 14, 20205 j Administrator WIS gibts kostenlos als 64 Bit Version zum Download. Diese läuft dann einwandfrei und ohne VM unter Win 10.
April 14, 20205 j WIS gibts kostenlos als 64 Bit Version zum Download. Diese läuft dann einwandfrei und ohne VM unter Win 10. Wo denn?????
April 14, 20205 j Mitglied Hab das mal aus dem Fahrzeugbereich in den Thread verschoben, in dem das schon besprochen wurde...
April 15, 20205 j Ich habe mir soeben die Programme EPC und WIS über MEGA heruntergeladen. Mein Klapprechner arbeitet mit Windoof 8.1 und die Programme laufen. ABER...man sollte nicht ungeduldig sein!!! Dauert locker 2 Stunden...je nach Netzanbindung...bis der Kram installiert ist. ... Schade, daß das WIS erst ab 900-II beginnt und der 9000 nicht drin ist. Bei mir läufts ohne Probleme.
November 26, 20204 j Moin, habe eine original WIS Version. Allerdings lässt diese sich nicht unter Win 10 installieren. Hat jemand eine Lösung dafür, oder ist es schlichtweg unmöglich? Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.