Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bin ich zu bloede um die Website der IAA zu interpretieren, oder ist Saab nicht auf der IAA vertreten?
:eek: Nein da nix Saab! Aber dat hatte mir och schon! :biggrin:

Norwegischer Blauling...

Dazu fällt mir nur das ein:

....das war/ist der Saab-Stand auf der IAA:

[ATTACH]57562.vB[/ATTACH]

IMG00016-20110913-0807.thumb.jpg.d280b41ecea5b20d19a2fff789d314b5.jpg

• Autor

Schade.

Ich geh auf die IAA, jetzt weiss ich aber nicht was ich mir da anschauen soll ^^

Vielleicht nimmst du eine SAAB Kappe + SAAB T-Shirt und setzt dich da auf die freie Bank.

Kannst dann bestimmt einige Interviews geben

;-)

Schade.

Ich geh auf die IAA, jetzt weiss ich aber nicht was ich mir da anschauen soll ^^

...die Hostessen sind einen Blick wert!

Den Jaguar C-X16 könnte man schon eines Blickes würdigen... :love:
Ich hätte so gern gewusst wie der Nachfolger von 9-3 ausgesehen hätte :(

...falls es den jemals geben wird..... :confused:

IAA, ist nicht so wichtig, Genf ist sehr viel wichtiger, aber bis dahin wirds noch ein wenig Steinig, wenn überhaupt!

Eventuell so:

[ATTACH]57567.vB[/ATTACH]

(...oder hoffentlich auch ganz anders.)

AutoMotorSport_05_11_9-3_2012.jpg.bd8a2fbd0aa4e4379c6d173ba6000c98.jpg

IAA, ist nicht so wichtig, Genf ist sehr viel wichtiger, ...

Gibts da Unterschiede?

(Ausser für die Schweizer natürlich)

Gibts da Unterschiede?

auf der IAA wird die Hegemonie der deutschen Audi, BMW, Daimler - die SAAB in Existenznöte bringt - in der SAAB Klasse stärker demonstriert als in Genf, schätze ich.

Ja. Genf ist kompakter, konzentrierter, intimer, wertiger, internationaler, weniger teutonisch dominiert und Weltpremieren-verwöhnter als die IAA. Ich bin lieber in Genf.
Gibts da Unterschiede?

Genf ist INTERNATIONAL und Neutraler als alle anderen, da in der Schweiz keine Serien-Autos hergestellt werden:redface:

und es ist der erste Auto-Salon im neuen Jahr und alle schauen nach Genf!:cool:

Gibts da Unterschiede?

Frankfurt ist die Veranstaltung für die grunzeblöden Button- und Sticker-Sammler.

Selbst die Fachbesuchertage sind ständig durch Glotzvieh überlaufen.

Keine Ahnung, auf welchen Wegen die alle an ihre unberechtigten Tickets kommen.

Einziger Lichtblick ist meistens der Werbestand, an dem gelegentlich sogar gratis (!) recht trinkbarer Espresso ausgeschenkt wird.

Genf ist dagegen ein reine Erholung.

Danke für die Info.

Ich kenne keine dieser Veranstaltungen.

Ja. Genf ist kompakter, konzentrierter, intimer, wertiger, internationaler, weniger teutonisch dominiert und Weltpremieren-verwöhnter als die IAA. Ich bin lieber in Genf.

Stimmt, aber "internationaler" und "Weltpremieren-verwöhnter"...mhhh, die beiden Messen nehmen sich wirklich nicht viel.

Genf ist INTERNATIONAL und Neutraler als alle anderen, da in der Schweiz keine Serien-Autos hergestellt werden:redface:

und es ist der erste Auto-Salon im neuen Jahr und alle schauen nach Genf!:cool:

Detroit ist immer die erste Messe im neuen Jahr, nicht Genf.

Frankfurt ist die Veranstaltung für die grunzeblöden Button- und Sticker-Sammler.

Selbst die Fachbesuchertage sind ständig durch Glotzvieh überlaufen.

Keine Ahnung, auf welchen Wegen die alle an ihre unberechtigten Tickets kommen.

Einziger Lichtblick ist meistens der Werbestand, an dem gelegentlich sogar gratis (!) recht trinkbarer Espresso ausgeschenkt wird.

Genf ist dagegen ein reine Erholung.

Dann warst du schon lange nicht mehr dort... die Button- Pin- und Stickerzeit ist vorbei... und Schnorrer (für was auch immer) gibt es auf jeder Messe.

Schon alles sehr traurig, wenn man diese Fotos sieht! :frown:

Ich werde morgen die IAA besuchen....und die Idee dort im Saab-T-Shirt zu erscheinen, finde ich gar nicht mal so dumm. :rolleyes:

Ich werde morgen die IAA besuchen....und die Idee dort im Saab-T-Shirt zu erscheinen, finde ich gar nicht mal so dumm.

Dann wird man entweder als "armer Irrer" belächelt oder als vermeintlich leichte Beute zu kapern versucht... - Wünsche aber dennoch viel Spaß!

dort im Saab-T-Shirt zu erscheinen, finde ich gar nicht mal so dumm. :rolleyes:

Nich wahr?

Wäre ich in der Nähe, wären wir schon 2.

Dann wird man entweder als "armer Irrer" belächelt oder als vermeintlich leichte Beute zu kapern versucht... - Wünsche aber dennoch viel Spaß!

Nun, wozu sollte ich das Shirt nicht stolz in der Öffentlichkeit tragen?? :confused: Schämst du dich etwa für deinen Wagen?

Lieber in Würde sterben, als im Einheitsbrei untergehen!!! Ich habe heute im Stau mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich fast nur von schwarzen oder silberfarbenen Audi, Skoda, Benz oder BMW umzingelt wurde...schlimm schlimm...und was ich noch schlimmer finde ist, dass jeder einen solchen Wagen haben möchte. :frown:

Nich wahr?

Wäre ich in der Nähe, wären wir schon 2.

:rolleyes:

Ich habe heute im Stau mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich fast nur von schwarzen oder silberfarbenen Audi, Skoda, Benz oder BMW umzingelt wurde...schlimm schlimm...und was ich noch schlimmer finde ist, dass jeder einen solchen Wagen haben möchte

mein Eindruck ist, daß die sich insgeheim freuen, mal was anderes zu sehen - es aber nie zugeben, weil ja nur die automobile, political korrekte, ökologisch moderne Überholmentalität zählt.

Einen SAAB im Straßenverkehr zu sehen, bietet dem einen die Möglichkeit, seine Vorurteile zu bestätigen - dem anderen, einfach in eine andere Welt zu schauen. Ist insgesamt doch ein positiver Auftritt - entgegen dem vorherrschenden Eindruck.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.