Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Habs auch vor zu erscheinen.
Ich komme nicht, bin Motorrad fahren, ...

,,, habe nun für morgen 18:30 im Lindbergh in Mannheim reserviert. Treffen wie immer unter der Brücke.

Bis morgen :hello:

War eine kleine, aber nette Runde.

05-2025.thumb.jpg.69a61a64a8f63c574f3f084a9f16bf55.jpg

War eine kleine, aber nette Runde.

Ja, und alles total entspannt .... Lokal Bedienung, die anderen Gäste, wir selbst, die An- und Rückfahrt :top:.... wie es halt so ist, am Abend des Vatertags :biggrin:

• 1 Monat später...

Hallo liebe Saab-Freunde,

das halbe Jahr ist schon wieder vorbei ... Stammtisch ist angesagt.

Donnerstag den 31.07.2025 um 18:30 Uhr in Mannheim Restaurant Lindbergh am Flughafen

Parken wie immer "unner de Brigg", auch schon etwas früher >>> Haubentauchen und technisches vor Ort flute

Wer ist dabei, bitte zahlreich und rechtzeitig melden ... zwecks Reservierung.

LG Josef

PS: Ich hänge hier mal ein paar Bilder von unserer spontanen Stammtischausfahrt vom Mai an.

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 01.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 02.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 03.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 05.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 08.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 09.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 10.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 13.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 19.jpg

Ausfahrt Saab-STM 2025-05 26.jpg

Bearbeitet von saab-wisher

Da sind wir dabeitop

Ich hatte ja gehofft, reicht aber leider noch nicht ☹️.

Ich/wir sind aber spätestens im August in KA wieder dabei.

Viel Spaß euch!

Bei mir wirds wenn dann eine sehr spontane Angelegenheit, das könnte sich im Laufe der Woche noch ergeben.

Ich versuche zu kommen

Am 26.7.2025 um 10:26, Joschy hat gesagt:

Da sind wir dabeitop

Wir auch ...und bringen ggf. Regenschirme mit.

Bei mir klappt es diesmal leider nicht, habe diese Woche zuviele ander Aktivitäten, die ich leider nicht verschieben kann.

Euch dann viel Spaß beim Haubentauchen, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß

Markus

Ich hellokomme auch

Eventum kommt auch mal wieder

Wir sind 2

Markus B.

... so, habe mal für 12 Personen reserviert

bis Donnerstaghello

Am 28.7.2025 um 10:59, Saab-Fuchs hat gesagt:

..... hoffentlich spielt das Wetter mit.

Am 28.7.2025 um 07:53, klaus hat gesagt:

...und bringen ggf. Regenschirme mit.

top smile hello

LG

Josef

Ich fahre an dem Donnerstag trotz des Dauerstaus von Pforzheim (wer versucht da schon wieder, Baden und Württemberg auf diese Weise zu spalten?) nach Karlsruhe.

Falls das Wetter mitspielt und ich abends noch fit bin, würde ich mit meinem CV auch noch "unner die Brigg" fahren, auch, wenn ich dann der 13. Wikinger wäretongue !

vor 6 Stunden, troll13 hat gesagt:

......würde ich mit meinem CV auch noch "unner die Brigg" fahren, auch, wenn ich dann der 13. Wikinger wäretongue !

... das wäre eine netter Besuch und würde uns alle freuen.hello

Ich habe auch vor, heute Abend dabei zu sein.

Schöne Runde, mit heute des Wetter wegen nicht ganz so bunten SAABs.

Die neue Crew im Lindbergh hat uns gut umsorgt, wir sind mittlerweile im 14ten Jahr unter de Brigg, immer perfekt organisiert von Josef. Nachhaltig sind wir sowieso, viele fahren noch die gleichen Wagen.

20250731_183016(0).jpg

Bearbeitet von Joschy

Wie immer ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einem -trotz all umfassenden Staus- von weit her angereisten Gastcool

Bis zum nächsten Mal!

unner der brigg.jpgund hier noch zwei Saabs mehr (der neunte fehlt allerdings).

Es war gestern sehr entspannt für mich .... von der Anfahrt über den Aufenthalt, den Gesprächen in der Runde und der Rückfahrt.

Danke allen für das zahlreiche Erscheinen ... es ist Euer Stammtisch smile

... ich habe die Ehre. hello

Josef

PS: Danke an Berndt für den Gast-Besuch, Du darfst gerne öfter kommen. smile

Nicht ganz ernst gemeint smile:

Wollen wir einen Preis ausschreiben für die weiteste Anfahrt ? biggrin Gestern wäre es Berndt aus Leonberg gewesen.

Troll13 (Berndt) ist ja, mit ner knappen Stunde im Dauer-Stau bei Pforzheim, und Umweg über KA, als 13. Teilnehmer am Tisch etwas verspätet zum Lindbergh gekommen

(alles offen und trocken im CV, erst unner der Brigg fings an, zu regnen) und habe das Essen, die Bedienung und die, wegen der langen Tafel etwas eingeschränkte, Unterhaltung, genossen.

Bei der Rückfahrt stand ich, von Josef vorgewarnt, einge Minuten im Stau am Walldorfer Kreuz still, dafür lief es dann ohne weitere Behinderungen, auch nicht bei Pforzheim, im überraschend dichtem nächtlichem Verkehr auf den Autobahnen.

Der kilometerlange Slalom in der Baustelle, bei verschmälerten Fahrspuren und Dunkelheit, hielt den Adrenalinspiegel hoch.

Ich war aber schon deutlich vor Mitternacht zu Hause, gerade, als dort die nächtlichen Gewitter anfingen !

Wenn Pforzheim 21 endlich mal erledigt sein wird, komme ich gern wieder mal nach KA und MA. Bis dahin ist Stuttgart/Alb aber für mich leichter zugänglich !

Bearbeitet von troll13

Hast Du ein rotes Cabrio?

Dann war ich zwar nicht auf dem Stammtisch aber habe evtl. Dich aus einem grauen 900 auf der B36 bei Waghäusel gegrüßt, ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.