Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

An 100% rostfrei glaube auch ich nicht bzw. erwarte das auch gar nicht! Nun denn, habe ich mich in meiner Euphorie etwas zu überschwänglich geäußert? Dann korrigiere ich meine Aussage dahingehend, froh zu sein ein überdurchschnittlich erhaltenes und gepflegtes Vehikel erworben zu haben.:top:

Bearbeitet von Saabwoofer

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vielleicht ist das das neue Preisgefüge für 9000? :fisheye:

Vielleicht. Schön wäre es. Dennoch tippe ich eher auf eine rosarote Brille... :smile:

Bearbeitet von ralftorsten

War ein Teileträger für 200€

Fast 4000 Taler für eine 24 Jahre alte Hütte, mit Rost an den Radkästen und ABS-Leuchte an.

Wovon träumt der Anbieter denn nachts???

Selbst bei kleinen Rostblasen, Fotos fehlen ja noch, ist der Wagen maximal 2 Kilo wert.

Dazu dann den Schlachter kaufen, den [mention=75]klaus[/mention] weiter oben angezeigt hat...dann wird ein Schuh draus.

...................

Ich persönlich mag die Automatik im 9000 nicht. In Verbindung mit einer AHK erst recht nicht.

Aber das ist wieder eine persönliche Geschmacksache.

Nö. :smile:

Aber der Preis ist jedenfalls nicht zu hoch.

ABER...man muß selber gucken...und handeln. Oder ungesehen kaufen.

Ok. Villt gucke ich mir den mal an. Perfekt als Daily finde ich.

November 1993 sollte ein MY94 sein.

Bei dem Kilometerstand und nach den Fotos zu urteilen, ein faires Angebot.

Aber...selber gucken ist sinnvoll, immer!!

Hat halt keine Klima wenn ich das richtig sehe. Deshalb wird er wahrscheinlich auch schon so lange angeboten

Ja das ist richtig.

Dafür soll er ein Schiebedach haben. Suche ja quasi nur ein Alltags/Winterauto da mir der 9-3 nicht mehr so richtig gefällt. ;)

Der gefällt mir auch total gut aber als 2,3 T würde er mir noch besser gefallen.
Nun mit Bildern, aber eher Anni als Aero! Etikettenschwindel ist schon ungeil...:rolleyes:

Und dann auch noch mit VW-Radkappen wohl auf den Winterstahlfelgen...

Der echte "Anti"-9000: V6 & CD(E)

http://home.mobile.de/AUTOGALERIE-DUESSELDORF#des_316813551

Ich finde ihn absolut stark! Und diese Farbkombination...

Wenn ich Geld & Platz verfügbar hätte, wär ich wohl längst in Ddorf, ich liebe diese Anti-Kombination :biggrin:

Wegen des Aufklebers "Vietato Fumare" auf der Beifahrerairbagabdeckung könnte er aus Italien stammen!

Schockverliebt!

So ein ähnlicher war mir über den Weg gelaufen und Schuld daran, dass ich dann meinen 900 mit der roten Innenausstattung kaufte.

Ich mag den CC nicht - aber wer den mag, für den kann das, auch mit der Lackierung, ein Leckerbissen sein.

Rosenquarzmetallic. Immer wieder schön. Aber ganz ohne Sitzheizung??? Dass es das überhaupt gab...
Rosenquarzmetallic. Immer wieder schön. Aber ganz ohne Sitzheizung??? Dass es das überhaupt gab...

Italien ...

echt Klasse. Meine Garage ist leider voll :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.