Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Wenn DAS mal kein kecker Buchhalter ist, und dann auch noch praktisch neu mit 87000km...

EDIT:

Hach, da war ja schon jemand schneller....aber bei so einem feinen Exemplar musste man doch ungesehen posten...

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich oute mich mal: ein bordeaux - rotes Interieur, egal ob Leder oder Plüsch, finde ich einfach nur super.:tongue:
ja, das rot ist mega cool....
2 Exemplare waren in silbermetallic, 1 Exemplar war in rosenquarzmetallic auf der Rundstrecke unterwegs.

Das wußte ich nicht, ich dachte die wären alle 3 silber metallic....

Nach kurzem Blick auf die Fotos scheint mir die Fahrertür aber nicht optimal nachlackiert worden zu sein.

...schwer einzuschätzen, bei den Lichtverhältnissen...

Wer immer den kauft, ich hätte gerne den EXTRA-Schalter... :biggrin: und biete dafür im Gegenzug einen passenden Nebelscheinwerferschalter... :rolleyes:
Wer immer den kauft, ich hätte gerne den EXTRA-Schalter... :biggrin: und biete dafür im Gegenzug einen passenden Nebelscheinwerferschalter... :rolleyes:

*LACH* den hätt ich auch gern, super!

..mein CD HAT den EXTRA-Schalter :tongue: (und vielleicht bald ein kleines Brüderchen???)
... und Du möchstest doch bestimmt einen ordentlichen Nebelleuchtenschalter stattdessen... :smile:

Was ist denn an dem Extra Schalter so besonderes?

Muß ich direkt mal schauen ob in meinem Schalterkarton sowas liegt....

weezle

Ist eben ein beleuchteter Saab-Schalter, der sich nahtlos ins Innenraumdesign einpasst, der allgemein eingesetzt werden kann. In einem Auto habe ich ihn zum Taster umgebaut und bediene damit die Standheizung, im anderen zur Umschaltung zwischen Benzin und LPG... und ich habe noch mehr Ideen... :rolleyes:
Meine Zielanwendung für den Extra-Schalter: Das An- und Abschalten des automatischen Antennenausfahrens beim Radio.
Wie wäre es mit diesem:

http://www.blocket.se/vastmanland/Saab_9000_Turbo_47778440.htm?ca=8&w=3

Ich finde den klasse

Ich auch, ist aber nicht rosenquarzmetallic, sondern magentabraunmetallic. Diese Farbe sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos, zusammen mit der Innenraumfarbe echt stark, etwas besonderes halt :cool: und nicht die üblichen 08/15-Farben!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-3-turbo-achim/179181283.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

laut Anbieter nirgends durchgerostet und keine weiteren Mängel vorhanen... Probefahrt jederzeit möglich

irgendwie wäre es gut, so eine Art Archiv / Datenbank für diese Autos zu haben, da müsste man nur das Originalinserat kopieren und hier in einer neuen Rubrik posten. Mit der Zeit entwickelt sich dann eine prima Marktanalyse....
Gute Idee!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9000-2-0-turbo-cs/128684956-216-1831?ref=search

1200€ VB !

gut erhaltenes Garagenfahrzeug, keine Roststellen, wurde von Saab-Meister in Gelsenkirchen gewartet, alle Nachweise vom 1. Tag an, neue Sommerreifen 4.000 km gefahren, Panasonic Radio mit Front u. Hecklautsprecher, 4 Felgen für Winterreifen, Thule Fahrraddachträger

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Getriebe: Automatik

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 4/1997

Kilometerstand: 220.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 8/2014 ( -- )

Ausstattung

Servolenkung , Sitzheizung , Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.