Oktober 28, 201410 j Hä??? Auf meinem Mobiltelefon kommt die Meldung "Angebot nicht mehr aktiv / gelöscht" Sehr Komisch Edit: Ja auf dem Rechner kann ich sie auch sehen........ komisch, komisch
Oktober 28, 201410 j Darauf warten doch viele: SAAB 9000 CSE 2.3 Anniversary Original 110000km Lückenlos Scheckheft, 1. Hand, Garage, aus Altersgründen zu verkaufen... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9000-cse-2-3-anniversary-original-110000km-lueckenlos-schec/253914010-216-9308?ref=search Fällt das nur mir auf, dass der Wagen eigentlich in Stuttgart stehen soll, selbst aber ein schweizer Kennzeichen hat und in einer Tiefgarage mit lauter in der Schweiz angemeldeter Fahrzeuge steht....Seltsam Erstauslieferung Titan AG Zürich und der letzte Eintrag im Serviceheft stammt auch aus Zürich.
Oktober 28, 201410 j Beim schweizerischen Stuttgarter 9000 Anniversay fällt mir auf, dass er den normalen unlackierten Frontspoiler des 9000 CS und nicht den lackierten vom Anniversary/Aero hat, der sich formal ein wenig von ersterem unterscheidet.
Oktober 28, 201410 j Beim schweizerischen Stuttgarter 9000 Anniversay fällt mir auf, dass er den normalen unlackierten Frontspoiler des 9000 CS und nicht den lackierten vom Anniversary/Aero hat, der sich formal ein wenig von ersterem unterscheidet. Und wo sind da die "Knitterfalten"?
Oktober 29, 201410 j Und wo sind da die "Knitterfalten"? Er meint nur den Teil unterhalb der Stoßstange.
Oktober 29, 201410 j zu 1797: Darauf habe ich nicht gewartet. Ich bin 63 und will keine Opamatik fahren !
Oktober 29, 201410 j Fahr doch mal nen FPT mit Automatik. Die ist wirklich besser als ihr hier häufig kolportierter Ruf... Mit 110tkm steht die auch mechanisch sicherlich in ihrer jugendlichen Blüte. Einen bewussten Gasfuß und keine Tuning-Späße vorausgesetzt, hält die auch ganz gut.
Oktober 29, 201410 j Fahr doch mal nen FPT mit Automatik. Die ist wirklich besser als ihr hier häufig kolportierter Ruf... Mit 110tkm steht die auch mechanisch sicherlich in ihrer jugendlichen Blüte. Einen bewussten Gasfuß und keine Tuning-Späße vorausgesetzt, hält die auch ganz gut. Die Automatik in meinem CD 2,3 t hat 380 tkm gehalten und war noch gut, als ich den Wagen stillgelegt habe.... Da machen mir die Schaltgetriebe fast schon einen "schwächeren" Eindruck....
Oktober 30, 201410 j Man brauch das eh alles auf einmal . CC,CD,CS, und CDE CSE . Und natürlich Anni, Aero, Griffin und vor Allem: Business Edition !
Oktober 30, 201410 j 95er CS für 300,- ... son Heckscheibenwischer hätt ich ja auch gerne. Muss man aber n Loch in die Heckklappe bohren, richtig? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-saab-9000-cs-ohne-tuev-und-hu-an-bastler-!/254414462-216-10634?ref=search
Oktober 30, 201410 j 95er CS für 300,- ... son Heckscheibenwischer hätt ich ja auch gerne. Muss man aber n Loch in die Heckklappe bohren, richtig? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-saab-9000-cs-ohne-tuev-und-hu-an-bastler-!/254414462-216-10634?ref=search jupp, einfach so´n Lochbohrer kaufen, Mitte anzeichnen, bisschen Mut, leicht schräg ansetzen und rein das Loch. Dass man vorher den Lack abklebt, ist hoffentlich selbstverständlich. Hab bei meinem grünen 9000er ja auch Heckwischer nachgerüstet und bereue es keinen Tag - v.a. in dieser feuchten Jahreszeit. Ein Druck und schon ist nach dem Starten die Scheibe sofort wieder "durchsichtig" - Scheibenheizung braucht mir zu lange. Ach ja, das gefräste Loch GUT gegen Rost versorgen! Lack und Karosseriedichtmasse. Motoreinbau dauert keine halbe Stunde, Kabel liegen ja schon alle. Viel Erfolg!
Oktober 30, 201410 j Bevor ich intakte Karosserieteile durchbohre, suche ich mir doch lieber eine ebtsprechende Heckklappe. Eine ungelochte Heckklappe hat auch ihren Reize, und Autos mit Heckscheibenwischer gibt es (noch) zuhauf...
Oktober 30, 201410 j 95er CS für 300,- ... son Heckscheibenwischer hätt ich ja auch gerne. Muss man aber n Loch in die Heckklappe bohren, richtig? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-saab-9000-cs-ohne-tuev-und-hu-an-bastler-!/254414462-216-10634?ref=search Ganz einfach nachzurüsten. Bevor ich intakte Karosserieteile durchbohre, suche ich mir doch lieber eine ebtsprechende Heckklappe. Eine ungelochte Heckklappe hat auch ihren Reize, und Autos mit Heckscheibenwischer gibt es (noch) zuhauf... Eine Heckklappe hast Du wohl noch nicht getauscht..... Glaube mir, da bohrst Du lieber ein Loch in die existierende....
Oktober 30, 201410 j Doch, habe ich sogar... und ich bohre gerne (und sogar gut) Löcher, aber nicht in Teile, die ich so einfach nicht beschaffen kann... ging mir nicht um die Arbeit. Klar ist das Loch bohren einfacher, aber es widerstrebt mir nunmal...
Oktober 30, 201410 j . ging mir nicht um die Arbeit. Klar ist das Loch bohren einfacher, aber es widerstrebt mir nunmal... Warum? Der Heckwischer ist definitiv sinnvoll und wäre das erste, was ich nachrüsten würde, falls es nicht vorhanden wäre. Habe ich schon bei 2 9000ern gemacht und ging wirklich ganz einfach. Natürlich mit einer Bohrschablone....
Oktober 30, 201410 j Für einen Alltags- oder gar Winter-9k ganz sicher, aber ich habe inzwischen so viele, dass ich einige (genaugenommen alle außer einem ) als reine Schönwetter-fahrzeuge einsetze... da brauche ich keinen Heckwischer, und ohne Wischer sieht das Heck eleganter aus, oder?
Oktober 30, 201410 j Späte CS habe ich noch nie ohne Wischer gesehen, Aeros sowieso nicht. Aber den Nutzen eines Heckwischers zweifle ich in keinster Weise an... wahrscheinlich ist ein 9k ohne Heckwischer bei Regen und Schnee kaum vernünftig fahrbar. obwohl er etwas kräftiger sein könnte, um auch mal eine etwas dickere Schneeschicht einfach wegschieben zu können...
Oktober 30, 201410 j Für einen Alltags- oder gar Winter-9k ganz sicher, aber ich habe inzwischen so viele, dass ich einige (genaugenommen alle außer einem ) als reine Schönwetter-fahrzeuge einsetze... da brauche ich keinen Heckwischer, und ohne Wischer sieht das Heck eleganter aus, oder? Habe ich nicht viel von, wenn ich rückwärts setzen muß und die Scheibe voll Tau ist... Heckwischer gehört dazu und fällt bei dem Heck mit Spoiler garnicht groß auf. Bei denen ohne Spoiler ist das schon auffälliger....
Oktober 30, 201410 j Späte CS habe ich noch nie ohne Wischer gesehen, Aeros sowieso nicht. Aber den Nutzen eines Heckwischers zweifle ich in keinster Weise an... wahrscheinlich ist ein 9k ohne Heckwischer bei Regen und Schnee kaum vernünftig fahrbar. ... In meinen 9ks habe ich über 500tkm ohne Heckwischer überstanden und auch bei keiner Gelegenheit vermisst.
Oktober 30, 201410 j Optisch stört da nur die dritte Bremsleuchte, die aber ganz gewaltig. Sonst sieht die Heckansicht aber einfach nur absolut gut aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.