Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

find ich nicht - Buchhalter CD mit Automat und mit ohne Turbo und ohne Griffin

Man muß schon auf dem Teppich bleiben.

500 € ?? noch Fragen???

und auf den Bildern sieht der Wagen vernünftig aus. Scheint keine Rostprobleme an den Radläufen/Endspitzen zu haben und 160 tkm.....

Finde ich schon ein gutes Angebot, oder erwartest Du für 500 € einen schwarzen Aero mit Scheckheft und 60 tkm? :tongue:

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den würde ich gleich nehmen (mit Gasanlage natürlich):-))

Ist halt nicht mein Auto - egal ob für 0,5, 1,2 oder 3t€

Es ist nicht der Preis - für mich ist er halt nicht verlockend.

Bearbeitet von saab900turbo

Und noch bis September nächstes Jahr Zeit, die möglichen Probleme des Wagens zu entdecken, um dann in Ruhe drüber zu entschieden, wie kostenintensiv der Weiterbetrieb wird. Ist doch ne feine Sache, oder?
Leute. seid nicht feige : Kauft selber !
Der Preis für den CD ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die was von "beginnendem 9000-Kult" labern. Leider!
Der Preis für den CD ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die was von "beginnendem 9000-Kult" labern. Leider!

Das mit dem Kult habe ich ohnehin nicht verstanden. Irgendwie versuchen einige eben jenen herbeizureden. Es sind einfach nur weniger 9ks vorhanden und dadurch gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Aber ich durfte gerade selbst erleben wie schwierig man selbst einen guten 9k verkauft bekommt. Wenn ich dann an anderer Stelle höre bzw. lese: "gute und gepflegte Saab 9000 sind unter 3500€ kaum aufzutreiben" Lächerlich.

Leute. seid nicht feige : Kauft selber !

Geht nicht, geb grad mein ganzes Geld total unvernünftigerweise für die Reparatur meines CC aus, obwohl sowas ja nie Kult werden wird. :biggrin:

Oder gerade deswegen? :rolleyes:

:ciao:

Scheint keine Rostprobleme an den Radläufen/Endspitzen zu haben und 160 tkm.....

Doch, hat er definitiv. Hinten links unten ist der durch. Rechts ist selten besser, eher schlechter. Und die Türe rechts möchte auch entrostet werden. Wenn nicht mehr viel hinzukommt trozdem noch ein lohnender Kauf wenn man selbst Hand anlegt.

Hast du den Wagen vor Ort gesehen, oder erkennst du das tatsächlich anhand der Bilder in der Verkaufsanzeige?
Super Angebot. Wäre der in meiner Nähe, könnte ich wohl nicht widerstehen...obwohl ich keinen akuten Bedarf und erst recht keinen Platz dafür habe.

falls jemand Ersatzteile benötigt:

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-2-0i-/281857775436?hash=item41a008574c:g:kwUAAOSw~bFWP3y-

Da werden Erinnerungen wach :rolleyes:

Die Kiste steht quasi um die Ecke... aber ein Sauger...

Platzmangel hier...

Aber als Winterauto wohl ganz nett. Sitzheizung, Klima, WR dabei. Und ein Auto mit 10mon TÜV für 500€ - da würde ich wohl eher kein rostfreies Top-Exemplar erwarten.

Nö, das ist einfach eine Kombination, die wohl selbst geschenkt nur die wenigsten würden haben wollen.
Naja, ich würde das trotz allem positiver formulieren.
Wie heißt es doch so treffend?: 'Wahre Worte sind selten wohlklingend."

Also ich hoffe für den CD, daß ihn jemand kauft, der ihn NICHT runterreitet, sondern ihm nen schönen Lebensabend gönnt.

"Wahrheit" hin oder her ...

Man sollte CC und CD kaufen und aus den beiden einen schönen CC machen!
Man sollte CC und CD kaufen und aus den beiden einen schönen CC machen!

Macht keiner.

Bei mir steht auch ein CC turbo, der jetzt geschlachtet wird. Die Arbeit macht sich keiner mehr.....traurig, aber wahr.

Immerhin rettest du so wenigstens noch ein paar gute Teile, ist doch auch was. :top:
Macht keiner.

Bei mir steht auch ein CC turbo, der jetzt geschlachtet wird. Die Arbeit macht sich keiner mehr.....traurig, aber wahr.

Wie schlimm stehts denn um deinen CC?

Hab auch noch meinen CC, um den steht´s eigentlich rational gesehen zumindest schlachtreif.

Aber ich tu´s nicht. Steht aufgebockt und trocken, vieles ist schon abgebaut...der kommt irgendwann mal auf die Straße zurück...

Ich verschrotte auch welche.Lass ich wohl die Tage abholen.

Sind CCs etwa unbeliebt? Ist doch beim 9000 mit Abstand die schönste Variante und leider auch selten zu finden als steiler Turbo.

Die ganzen "hässlichen" CSE und wie sie heißen sind da schon deutlich langweiliger :tongue:

Sind CCs etwa unbeliebt? Ist doch beim 9000 mit Abstand die schönste Variante und leider auch selten zu finden als steiler Turbo.

Die ganzen "hässlichen" CSE und wie sie heißen sind da schon deutlich langweiliger :tongue:

... de gustibus non est disputandum.

An solchen Fragen scheiden sich die Geister. Das "Schöne" liegt doch im Auge des Betrachters.

Frag fünf und erhalte sechs Antworten. :tongue:

Wie schlimm stehts denn um deinen CC?

Rost ums Schiebdach, der langsam von innen druchkommt. Das ist KO Kriterium, schade, denn die Karrosserie hat nur 170tkm gelaufen. Ist aber Realität.

Motor, Getriebe und TL kommen raus....und Tschüß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.