Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habt Ihr außer Dresche :eek: noch wat anderet jekricht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel :biggrin:

und zwar was mehr wert (nach Eurotax) hat, als mein SAApeliat
Habt Ihr außer Dresche :eek: noch wat anderet jekricht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Datt fällt allet unter Datenschutz :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin janz juut wechjekommen, schließlich hatte ich ja , wie Ihr Euch denken könnt , ne fürchterliche Kindheit :eek::biggrin:, is aber kein Verjleich dazu, dat ich da ja noch ledich war :biggrin: . Aber wenn Ihr nüscht saacht , dann halte ich mich ooch lieber bedeckt - schon wejen dem Finanzamt :tongue:

Michel, Du kannst alles essen. Aber Du musst nicht alles wissen. :tongue: :biggrin:

Han mer selbr vom Forum a alts SKR stage 1 gschenkt, weil, s´duud jo sonscht koiner !

D`Frau hot drfier a scheene Nikolauskard von ihrm Audole griagt !

Dui, wo imol ausm Forum glaut han:

Uf schwäbisch: Hosch me (vrstanda)? Scheene Weihnachta no, Ihr Dialektigger

santasaab.jpg.dac07a10bee491303b0041d0f534d2cf.jpg

Für schwäbische Verhältnisse war det ja schon fast Verschwendung ...det mit der Karte :biggrin: dat andere is ja fürn SAAB , dat is ja nötich :biggrin::biggrin::biggrin:
Michel, Du kannst alles essen. Aber Du musst nicht alles wissen. :tongue: :biggrin:

Oooch , ich wußte schon , dat se nur die Hucke volljekricht hast , wie die Mehrzahl hier :biggrin::biggrin::biggrin:

und zwar was mehr wert (nach Eurotax) hat, als mein SAApeliat

Nen Lolly :rolleyes::confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da ichs ja geahnt hatte , weil ich im Sommer de Eierlikörtorte welche fürn Besuch jedacht war , alleene verdrückt hatte , hab ich mir det Weihnachtsjeschenk oooch selber jeschenkt : ne Vermessungsbühne :biggrin: , is ja dann mal watt Vernünftjes watt man ooch brauchen kann :biggrin:
Nen Lolly :rolleyes::confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

ne dat trägt man nicht! aber musst du nicht malochen gehen!!¨¨!!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨!!!!!

Weihnachtsjeschenk ... : ne Vermessungsbühne

Wenn Du dann noch dem Weihnachtsmann gesagt hättest , er solle sie auch gleich einbauen , hättest Du Dir eine Menge Schweiß und böse Worte gespart :argh::hmmmm: :vollkommenauf: :biggrin:

Wenn Du dann noch dem Weihnachtsmann gesagt hättest , er solle sie auch gleich einbauen , hättest Du Dir eine Menge Schweiß und böse Worte gespart :argh::hmmmm: :vollkommenauf: :biggrin:

ach weisst du Gerald, da wäre es aber, dem Michel zu langweilig um die Schnorren geworden,

Was es gab? Zum Beispiel:

Dann mußt Du ja nur noch meinen Spoiler drauf machen, dann ist das genau Dein 9k CS turbo in klein :tongue:

Dann mußt Du ja nur noch meinen Spoiler drauf machen, dann ist das genau Dein 9k CS turbo in klein :tongue:

Ist bereits passiert ... :rolleyes:

Ist bereits passiert ... :rolleyes:

Na denn. Gut so. :smile:

Na dat ist doch wat man jerne ansieht :smile:

Das hättest mir auch gerne früher sagen können , aber verhandeln wollt er ja nicht - entweder oder , dann hab ich entweder ausgesucht :biggrin:: , trotzdem bin ich seeeeeeehr zufrieden :smile:

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten.............

Das hat 2 ganz große Vorteile : man spart Kohle und Arbeit :smile:

Aber dann haste ja nich mal Dresche bekommen :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:, na ja, Du bist ein Brävchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei mir gab's den gleichen in dunkel-dunkel-blau... :smile: und dazu einen Lancia Thema... :smile:

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten.............

dito.

Nur die Tochter bekommt Geschenke, selbstgerecht wie ich bin, habe ich mir aber einen 901 LPT am 22.12. geschenkt.

Als Heide könnte ich auf das Gedöns gut verzichten. Als Oportunist nehme ich den Event gern mit - und zwar als geschenkesammelnder Weihnachtsparasit. Daher gefällt mir das Geschwafel mancher Politker nicht, die Weihnachten als verwerfliches Konsumfest brandmarken. Einmal im Jahr werde ich, der ja sonst bescheiden ist, dem Konsumrausch doch wohl fröhen dürfen, oder?

Ach ja. Jeder Religion ihr Fest. Aber bitte nicht beschweren, wenn Trittbrettfahrer das Beste daraus machen :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.