Oktober 23, 20159 j Diese "Auto steht in Spanien"-Antworten mit schlechtem Deutsch sind zu 99,9% Fakes (meist sehr günstig/zu günstig bei mobile eingestellt worden).
Oktober 25, 20159 j das vinylkunstwerk ist mir doch die tage tatsächlich zufällig am straßenrand begegnet...dachte mir: sowas habe ich doch neulich erst im netz gesehen....hatte leider keine zeit für eine oberflächliche besichtigung
Oktober 25, 20159 j [mention=4771]lunatic-factor[/mention] : eins hat's immerhin: Ich hab heut echt richtig hübsche Bilder eines tollen 901 CV gesehen :smile:
Oktober 25, 20159 j [quote name='turbo_forever']das vinylkunstwerk ist mir doch die tage tatsächlich zufällig am straßenrand begegnet...dachte mir: sowas habe ich doch neulich erst im netz gesehen....hatte leider keine zeit für eine oberflächliche besichtigung[/QUOTE] Im ebay ist mir so einer gestern über den Bildschirm geflimmert
Oktober 25, 20159 j [quote name='AERO-Mann'][mention=4771]lunatic-factor[/mention] : eins hat's immerhin: Ich hab heut echt richtig hübsche Bilder eines tollen 901 CV gesehen :smile:[/QUOTE] Der Innenraum ist eine Augenweide. Erinnert mich etwas an eine Yacht :smile:
Oktober 26, 20159 j [quote name='klaus']...oder das Wohnzimmerbuffet meiner Grosseltern...:cool:[/QUOTE] Genau, eher das. Ich find' den innen furchtbar.
Oktober 29, 20159 j [quote name='lunatic-factor']Treffer. Versenkt. [url]http://www.ebay.com/gds/Your-Guide-to-Buying-a-Used-Saab-900-Convertible-/10000000178693996/g.html[/url] Na gut, dann weiß jetzt zumindest jeder hier Bescheid. Hinter dem Inserat verbirgt sich kein Mummelgreis mit Garagengold, sondern einfach nur Betruch: [url]http://ww3.autoscout24.de/classified/279033112?asrc=st|as[/url][/QUOTE] Wenn der Profit zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens auch so (§117 Ferengi)
Oktober 31, 20159 j [url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=217509045[/url] :love:
Oktober 31, 20159 j [quote name='c0rvette'][url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=217509045[/url] :love:[/QUOTE] Ist das Marmorweiß?
Oktober 31, 20159 j Geniales Auto !!! würde ich auch sofort Nehmen !!! Viel Erfolg Bassplayer so schnell komme ich nicht nach Freiburg !!!
Oktober 31, 20159 j Hallo, allein die grüne inneneinrichtung ist ja schnuckelich... Gruß Martin P.S. [mention=1978]thebassplayer[/mention]: daumendrück!
Oktober 31, 20159 j [quote name='thebassplayer']Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...[/QUOTE] Viel Erfolg! :top:
Oktober 31, 20159 j [quote name='Sacit']Viel Erfolg! :top:[/QUOTE] Danke! Wenn ich schon nicht in Zolder sein kann und mit dir Titel abräumen...
Oktober 31, 20159 j [quote name='thebassplayer']Danke! Wenn ich schon nicht in Zolder sein kann und mit dir Titel abräumen...[/QUOTE] Ich war heute leider auch nicht dort...
Oktober 31, 20159 j [quote name='thebassplayer']Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...[/QUOTE]Viel Erfolg! Sieht zumindest auf den Bildern nach einem wirklich tollen und seltenen Auto aus. Ich wünsche Dir, das die Realität diesem zumindest nahe kommt.
November 1, 20159 j Ich konnte den Wagen vor drei Wochen schonmal anschauen. Der 900 wurde da gerade angeliefert. Scheibe auf der Fahrerseite ist falsch: da hat man eine von hinten eingesetzt: es klafft ein gut 7cm Spalt am Dreiecksfenster. Keine Ahnung, ob das bei Regen mit Klebeband abgedichtet wurde oder inzwischen ersetzt worden ist. Rost hier und da am Scheibenrahmen und an den Karosseriefalzen. An den Chromumrandungen an drei Stellen auch durch. Innen gut, nicht verwohnt. AWT waren OK. . Sehr alte Bereifung. Auspuff auch soweit ok.
November 1, 20159 j [quote name='thebassplayer']Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...[/QUOTE] Ich bin gespannt auf deine Meinung... finde ihn vom ersten Eindruck auch super! Komme aber leider auch nicht so schnell nach Freiburg die nächste Zeit.
November 1, 20159 j [quote name='EastClintwood']Ich konnte den Wagen vor drei Wochen schonmal anschauen. Der 900 wurde da gerade angeliefert. Scheibe auf der Fahrerseite ist falsch: da hat man eine von hinten eingesetzt: es klafft ein gut 7cm Spalt am Dreiecksfenster. Keine Ahnung, ob das bei Regen mit Klebeband abgedichtet wurde oder inzwischen ersetzt worden ist. Rost hier und da am Scheibenrahmen und an den Karosseriefalzen. An den Chromumrandungen an drei Stellen auch durch. Innen gut, nicht verwohnt. AWT waren OK. . Sehr alte Bereifung. Auspuff auch soweit ok.[/QUOTE] Danke! Wollte gerade losfahren...
November 1, 20159 j [quote name='EastClintwood']Ich konnte den Wagen vor drei Wochen schonmal anschauen. Der 900 wurde da gerade angeliefert. Scheibe auf der Fahrerseite ist falsch: da hat man eine von hinten eingesetzt: es klafft ein gut 7cm Spalt am Dreiecksfenster. Keine Ahnung, ob das bei Regen mit Klebeband abgedichtet wurde oder inzwischen ersetzt worden ist. Rost hier und da am Scheibenrahmen und an den Karosseriefalzen. An den Chromumrandungen an drei Stellen auch durch. Innen gut, nicht verwohnt. AWT waren OK. . Sehr alte Bereifung. Auspuff auch soweit ok.[/QUOTE] Chromumrandungen an drei Stellen durch... und der Verkäufer schreibt "rostfrei" :hmmmm:
November 1, 20159 j Die falsche Scheibe sieht man auch auf den pics: Dort, wo die Fahrertüre geöffnet ist und man den Innenraum sehen kann, klafft eine Lücke innen in Höhe des Außenspiegels... Für 3k finde ich ihn zu schlecht vom Blech her. Der ist niemals "sehr gut". Wenn ein früher 900 in weiss, dann viel eher den hier: Saab 900 GL [url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=217208598[/url] [URL='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=217208598']Zum Inserat[/URL]
November 1, 20159 j 83 ist ja lange nicht früh genug :biggrin: Naja einen 79er mit den kleinen Rückleuchten und der coolen, grünen Innenausstattung wird man so schnell nicht noch einmal in D finden, schätze ich. Und ein paar Löcher schrecken hier doch wohl niemanden ab :wink:
November 1, 20159 j [quote name='c0rvette']83 ist ja lange nicht früh genug :biggrin: Naja einen 79er mit den kleinen Rückleuchten und der coolen, grünen Innenausstattung wird man so schnell nicht noch einmal in D finden, schätze ich. Und ein paar Löcher schrecken hier doch wohl niemanden ab :wink:[/QUOTE] Finde das Auto auch großartig. Ist halt erstes Jahr, einen früheren zu finden, wird nicht einfach. Da ist so eine Scheibe Kokolores. Natürlich muß man sich auf Investitionen einstellen, aber so ein Fahrzeug sucht man sich ja aktiv aus. Der Markt ist sicher ultraklein, aber wer einen sehr frühen 900er will, muß erst mal einen anderen finden. Geschweige denn einen besseren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.