Veröffentlicht Mai 6, 201213 j Kommt aus dem Forum... bleibt im Forum. Die Insider werden ihn erkennen... Noch. Wartet ein bissel Arbeit. Dank schon mal an Achim, Thorsten und Georg. Ach ja... Ist natürlich No.6
Mai 6, 201213 j Herzlichen Glückwunsch und vieeeeel Spaß mit dem roten!!! Sieht gut aus (ebenso der 900/I mit den Zusatzscheinwerfern im Hintergrund auf B2)
Mai 6, 201213 j Mensch, Boris fängt mit dem Alteisen an?! Wird es am Ende ein Sonnen- oder ein Schotter-96er?
Mai 6, 201213 j Mensch, Boris fängt mit dem Alteisen an?! Wird es am Ende ein Sonnen- oder ein Schotter-96er? Ich bin für Schotter-96!
Mai 6, 201213 j Angestrebt war doch wohl SonnenSchotter http://www.seidenstrasse.me/index.php/de/ Ach übrigens.............Glückwunsch ! Gruß->
Mai 6, 201213 j Ich bin für Schotter-96! Von Dir hatte ich auch nicht gegenteiliges erwartet, Erik. Angestrebt war doch wohl SonnenSchotter http://www.seidenstrasse.me/index.php/de/Stimmt ja, hatte ich irgendwie völlig vergessen. Na, das wird ja dann eine geile Aktion. Mein Neid sei dem Boris gewiss. Viel Erfolg!
Mai 6, 201213 j Glückwunsch!! manchmal muss man eben urlauben um zu stolpern! Nun musst du nur noch deine Garage aufstocken......
Mai 7, 201213 j Da hast du aber mal wieder zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran! Das ist ja wohl der Grundstein für euer Großprojekt. Wir sind gespannt. So einen, auch in rot, fuhr min Fru schon, bevor wir uns kennen lernten. Da wird Wehmut aufkommen. Beste Grüße Roland
Mai 7, 201213 j Eisenach? @KGB: feiner "alter Klumpen" ;) Glückwunsch! Du solltest mal ein Foto vom kompletten Rudel machen
Mai 7, 201213 j Mitglied Na da bin ich ja mal gespannt auf das was noch passieren wird.... Herzlichen Glückwunsch zu No 6
Mai 8, 201213 j Autor Step 1 ... adäquates Kennzeichen besorgt. V4 wäre auch noch frei gewesen, aber angesichts der bestehenden Flottille entsprach dieses mehr meinen Vorstellungen
Mai 8, 201213 j ... adäquates Kennzeichen besorgt. ... Das ist doch schon mal ein Anfang. Wie geht es weiter?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.