Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

Ja, was für eine Geschäftemacherei... Da fällt mir nix mehr zu ein.
  • Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

Scheint aber weg zu sein.

...ist ein wenig weitergewandert, und nun für 1.999 Euro wieder bei einem gewerblichen Anbieter, nun in Düsseldorf:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-dinslaken/262025158.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_dealer

Ihr passt aber gut auf:top:

Mit den Kilometern habe ich aus den o.g. Fakten auch kein Problem. Da bin ich ziemlich schmerzfrei, eben weil man ein Auto auch erst mal dahin bringen muss, und das geht ohne Wartung und Pflege nicht. Es muss dann auch nicht mehr das lückenlose Scheckheft sein, aber eine Mappe mit Belegen wäre dann schon ganz nett:smile:

Sobald die Garantie abgelaufen ist,wird ein Scheckheft eh völlig überbewertet.Wartungshistorie kann man auch anders nachvollziehen.
Sobald die Garantie abgelaufen ist,wird ein Scheckheft eh völlig überbewertet.Wartungshistorie kann man auch anders nachvollziehen.

Sehr richtig,

Ich habe auch lieber Werkstattrechnungen aus denen hervorgeht wer wann welche Komponente getauscht hat. Besser als ein paar Stempel mit wenig Aussagekraft.

Bei den Preisen der Werkstattaufenthalte unseres Berliner Coupes wurde mir dann doch etwas schwummerig.

Sehr richtig,

Ich habe auch lieber Werkstattrechnungen aus denen hervorgeht wer wann welche Komponente getauscht hat. Besser als ein paar Stempel mit wenig Aussagekraft.

Bei den Preisen der Werkstattaufenthalte unseres Berliner Coupes wurde mir dann doch etwas schwummerig.

Aber ich mache viel selbst und hebe jeden Fitzel Papier auf. Gut, ich will mein Auto nicht verkaufen, aber schon allein, um da mal Grund reinzubekommen.

Den oben beschriebenen Wagen finde ich gut, das wäre vermutlich ein Opfer für mich gewesen, wenn man ihn hier an die Strasse gestellt hätte. Naja, anscheinend wird er jetzt durchgereicht, wirklich schade.

• 2 Wochen später...

Ach, herrjeh ... nach sowas hab ich das letzte halbe Jahr lang gesucht.

Aero mit Schiebedach und belüfteten Sitzen.

Irgendwie kommt mir dieser aber etwas tiefer vor als "normal" oder täuschen die Fotos?

Ist ja scheinbar ein Hirschumbau auf 306 PS. Müßte man halt mal prüfen welche Bremsanlage verbaut ist. Wurde hier ja schon häufiger bzgl. Ersatzteilversorgung diskutiert. Die Nebelscheinwerfer wurden durch Gitter ersetzt.
Ach, herrjeh ... nach sowas hab ich das letzte halbe Jahr lang gesucht.

Aero mit Schiebedach und belüfteten Sitzen.

Irgendwie kommt mir dieser aber etwas tiefer vor als "normal" oder täuschen die Fotos?

das dachte ich auch als ich die Bilder angeschaut hab.

Der scheint alles zu haben:

Motortuning, Auspuff, Dachspoiler :rolleyes: , Felgen .... und Fahrwerk

Am Ventildeckel fehlt ne Schraube oder?

Der Preis in Verbindung mit den KM ist verführerisch
Er hat fast alles... Die Frontschürze von Hirsch passend zum restlichen Schwellerpaket fehlt.
Der Preis ist ja recht üppig :rolleyes:
Der Preis ist ja recht üppig :rolleyes:

möcht mal wissen, was der fürn Zeug raucht...

Leder in der Türfüllung, E-Sitze mit Memory rechts ?
Leder in der Türfüllung, E-Sitze mit Memory rechts ?

Seite vertauscht, und bestimmt sind die Türverkleidungen mit Leder gemeint. Darf doch mal passieren ;-)

Was soll man denn Eurer Meinung nach für einen nahezu neuwertig wirkenden und so sauber gewarteten 9-5 mit der Laufleistung aufrufen?

Ich finde den Preis in Anbetracht kaum vergleichbarer Alternativangebote voll okay.

Schicke Farbe

Seite vertauscht, und bestimmt sind die Türverkleidungen mit Leder gemeint. Darf doch mal passieren ;-)

Was soll man denn Eurer Meinung nach für einen nahezu neuwertig wirkenden und so sauber gewarteten 9-5 mit der Laufleistung aufrufen?

Ich finde den Preis in Anbetracht kaum vergleichbarer Alternativangebote voll okay.

Würde ich auch gern wissen:confused:. Auch wenn ich meinen zur Zeit noch nicht verschenken will.

ich sehe lediglich einen 0815 (top gepflegten) Saab 9-5.

Leute: das Auto ist 17(!) Jahre alt!

Das Auto ist den letzten 17 Jahren gerade mal 3700 km im Jahr gefahren.Das macht bissel was über 300 km im Monat.

Der hat mehr gestanden als er gefahren ist.

Kann man sehen wie man will. Einerseits wenig Verschleiß anderseits möglicherweise ein platt gestandenes Fahrwerk.

Möglicherweise auch einen Motor der nie richtig eingefahren wurde und somit einen Auspuff der am Ende ist. (Kurzstrecke?)

Das selbe Auto habe ich vor 3 Jahren für meine Tochter gekauft-ok...ohne elektrische Sitze und Leder.... aber mich hat die Kiste mit 84.000 km auch nur 1800€ gekostet und das fand ich damals bereits zu teuer...

Ich möchte auch gar nichts gegen dieses Auto sagen. Er sieht gut aus-innen wie außen....und dennoch ist's ein schnösliger neunfünfer.

Für das Geld gibts bessere Alternativen.

Das selbe Auto habe ich vor 3 Jahren für meine Tochter gekauft-ok...ohne elektrische Sitze und Leder.... aber mich hat die Kiste mit 84.000 km auch nur 1800€ gekostet und das fand ich damals bereits zu teuer...

Und, T-shirts schon gedruckt?: "Ich bin Saabfahrer, selbst geschenkt ist mir noch zu teuer..."asdf

Ich warte noch auf den Tag an dem sich einige hier beschweren, dass es beim Kauf eines Saab nicht noch einen 500€ Tankgutschein "on top" gibt, von privat versteht sich.

Bearbeitet von DSpecial

...na, geht die Preisdiskussion - natürlich ohne Ergebnis, dafür mind. fünf Seiten lang - wieder los? Leute, hier sollen die Ergebnisse von realen Besichtigungen gepostet werden! Nicht der immerwährende Kleinkrieg zwischen den „zu teuer“ und „geht doch“ Fraktionen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.