Juni 16, 201312 j Ja Uli, so ein Treffen könnte gerne zu einem festen Termin werden! Aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie viel Arbeit das macht. Um so herzlicheren Dank den Organisatoren dafür! Schön, jetzt zu noch ein paar mehr (Nick-)Namen aus dem Forum nun auch ein Gesicht vor Augen zu haben und den einen oder anderen ein wenig näher kennengelernt zu haben. Uns hat es Spaß gemacht! Und gut zu Hause gelandet sind wir ebenfalls - eine halbe Stunde Stau bei HH und die ersten Regentropfen kurz vor zu Hause sind nun ja wirklich nicht schlimm. @Alex: Wo bist du denn abgeblieben - kannte dein Navi 'ne Abkürzung...?
Juni 16, 201312 j Ohne Stau und absolut entspannt sind auch wir wieder zurück. Danke für die Orga! Sehr nettes Treffen.
Juni 16, 201312 j @Alex: Wo bist du denn abgeblieben - kannte dein Navi 'ne Abkürzung...? schön das ihr gut nach hause gekommen seit! und auf deine frage, tjaaaaa ... ich weiß es nicht ... war, angeblich, der schnellste weg auf die AB, und ich immer blind hinterher ... um 14:30uhr war ich zu hause in HH, und ja, den kleinen stau hatte ich auch aber gesehen habe ich euch nicht wieder?! dickes dankeschön an das orga-team, hat spaß gemacht!!!
Juni 16, 201312 j Auch von uns ein Dank an das Orga-Team, besser geht nicht!!!!! super leute, tolle stimmung, wir bedanken uns! Wir haben unsere Pferdchen auch wieder störungsfrei im Stall, unsere 400km waren zwar nicht so schnell bewältigt wie die vom KGB, nun .....Matilda hat es mit mir ja nun auch nicht so einfach ;-)
Juni 16, 201312 j Auch von mir ein dickes Danke an das Orga-Team! Es war ein tolles Treffen, bis zum nächsten Mal!
Juni 16, 201312 j Vielen Dank auch von uns! Sind wieder gut angekommen, auch wenn wir ja nur mit einem 902 vor Ort waren ;-)
Juni 16, 201312 j So, die Bilder sind online - guggstu mein Album - Saabtreffen Kassel 2013. Lieben Dank nochmal an alle Moderatoren & Organisatoren. Gunnar ist am Stück wieder zuhause angekommen (waren ja auch nur 25 km *lol*) und bekommt nun doch endlich seinen neuen Mitteltopf...den hat er sich redlich verdient, der treue Gefährte.
Juni 16, 201312 j Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an das Orgateam, das Treffen sollte zum festen Termin werden! Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich kümmere mich jetzt mal um mein Schlafdefizit.... Viele Grüße, Sacit
Juni 16, 201312 j Sind auch wieder zu Hause und bedanken uns bei allen und dem tollem Orga Team für das wunderschöne Wochenende. Matze & Ingrid
Juni 16, 201312 j Vielen Dank auch von uns! Sind wieder gut angekommen, auch wenn wir ja nur mit einem 902 vor Ort waren ;-) Schade, dass man sich nicht wirklich kennengelernt hat. WIr sind im Viererkonvoi, offen von KS bis B, gut gelandet. Schöner hätte es kaum sein können. Danke an das Orga-Team. Fotos kommen demnächst.
Juni 16, 201312 j Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an das Orgateam, das Treffen sollte zum festen Termin werden! Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich kümmere mich jetzt mal um mein Schlafdefizit.... Viele Grüße, Sacit Wie ums Schlafdefizit ich dacht um en Taxi? Bin auch gut zu hause eingelaufen und noch ganz benebelt. War ein gelungenes WE mit vielen netten Leuten und schönen Saabs und super Strecken. Danke
Juni 16, 201312 j Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen. Gemütlich bis zu dem Zeitpunkt, wo du mir die Wasserflasche gezeigt hast...na ja, bis zum Parkplatz hast du es ja noch geschafft :-)) Ansonsten Hut ab vor dem Orga Team!! Super Vorarbeit, super Strecken und super Event! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich sehr gefreut einige neue "reale" Personen hinter den Nicks kennenzulernen! Hoffentlich nicht wieder erst in zehn Jahren eine Wiederholung des Treffens!
Juni 16, 201312 j Wie ums Schlafdefizit ich dacht um en Taxi? Bin auch gut zu hause eingelaufen und noch ganz benebelt. War ein gelungenes WE mit vielen netten Leuten und schönen Saabs und super Strecken. Danke Hey hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen, wir hätten gestern Abend den ganzen Krempel aus dem Auto rauswerfen, und zwei liebe Jungs mitnehmen sollen. Das verzeih ich mir nicht. Zum Treffen: Absolut top, wirklich alles. Wir sind total happy. Die Fahrt nach Hause war zäh. Ab Frankfurt dann bis fast vor die Haustüre mit 150ig offen (da weiß man für was ein Windschott gut ist). Auswahl Bilder kommen noch. Brigitte & Josef
Juni 16, 201312 j Tausend Dank an das Organ-Team für ein tolles Treffen, mit tollen Leuten, netten Benzingesprächen und schönen Autos! Gruß aus Bremen! Matti40
Juni 16, 201312 j Klasse Wochenende! War unser erstes, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Super Organisation und schöne Ausfahrten, auch und gerade die "Sportliche" am Sonntag nach Kassel! Sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Juni 16, 201312 j Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die schöne Strecke. Es war eine sehr gute Entscheidung trotz Ausfalls meines 96ers zu kommen. Bei so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war die Enttäuschung schnell gemildert. Und - darf man ja als Saab-Fahrer fast gar nicht sagen - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; so gejagt bin ich doch gar nicht!!!
Juni 16, 201312 j Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die schöne Strecke. Es war eine sehr gute Entscheidung trotz Ausfalls meines 96ers zu kommen. Bei so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war die Enttäuschung schnell gemildert. Und - darf man ja als Saab-Fahrer fast gar nicht sagen - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; so gejagt bin ich doch gar nicht!!! Jau, war klasse, dass du dich "trotzdem" getraut hast
Juni 17, 201312 j Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation. Auch schön zu sehen, dass es Saabs in anderen Ausprägungen gibt :) Zudem habe ich meinen Traum 901 gesehen :) Bin dann über Bonn zurück gen Norden und habe ca. 1600km am WE abgespult. Habe auch einiges während der netten Gespräche gelernt: 1. ich bin kein Saab-Freak! 2. irgendwie bin schon einer ;) (obwohl ich meine Socken nicht dabei hatte, Achim) Ich freue mich auf das nächste Treffen hier umme Ecke.
Juni 17, 201312 j 3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team! Jepp, war noch eine schöne Landpartie! Und weil du die Wagen ja nur im Roten fahren kannst, ob nun APC- oder Drehzahlanzeige, stands du mit deinem Sauger auch nicht all zu sehr im Weg.
Juni 17, 201312 j ...! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; ... Kühlerschlauch...? Das ist die Wassereinspritzung.
Juni 17, 201312 j (...) - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! (...) so gejagt bin ich doch gar nicht!!! Ach so... Für'n Anfang nicht schlecht in den Kurven
Juni 17, 201312 j Ach so... Für'n Anfang nicht schlecht in den Kurven Wurde da etwa schnell gefahren? Tss,tss, tss....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.