Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine Glückwünsche! Gibt's schon Fotos von dem vorzüglichen Gefährt? - Bin ja mal gespannt, ob, wann und in welchem Fahrzeug ich den Vogt vom Berge mal in freier Wildbahn sichte... bin ja desöfteren im ostthüringischen Vogtland unterwegs.
  • Antworten 95
  • Ansichten 6,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:

Ich finde den 9-5 II ja nach wie vor großartig.

Auch von mir Glückwunsch, Torsten Bergsaab

Cool, daß du ne Limo gekauft hast :smile:

Cool, daß du ne Limo gekauft hast :smile:
Das ist wohl wahr. Noch cooler wäre nur ...
  • Autor

danke, für die vielen lieben wünsche!

heute ist gleich das passiert was mir mit dem 9-7x noch nie passierte und wo ich mit dem aero9k jahre warten musste und wo meine frau sich im cab sogar mit dem selben frauentyp hintern steuer gesehen hat,.......ich bin mir selbst begegnet. fast an der selben stelle wie gestern....(siehe sichtungen) kam mir ein carbongrauer 9-5II entgegen, nur gestern war ich im cab unterwegs und heute im 9-5:smile:

neue erkentnisse:

-abstandsmesser auch vorn(vermisse ich im 9-7)stand nicht in der anzeige

-bluethooth, kopplung zu iphone5 problemlos und deutlich bessere funktionsumfang gegenüber dem kenwood bt200

-navi: spricht laut und deutlich,.....routenneuberechnung ist bim i-phone schneller

-radio: ist auch mit digitalradio und ein hammerklang!!!!!!!!!!!!!!

-ist zwar kein kombisedan, aber man kann die rücksitze umklappen und ne skidurchreich ist auch drin

.......bilder sind schon ein paar gemacht....muß nur mal ins büro zumhochladen!

Hallo Torsten,

coole Sache! Glückwunsch!

Freu´ mich schon auf´s alljährliche Treffen. Da wirst Du wieder der Star des Tages sein! :smile:

Vizilo

.......bilder sind schon ein paar gemacht....muß nur mal ins büro zumhochladen!
Na dann: Ruas aus dem Auto, rein in's Büro! :smile:
Na dann: Ruas aus dem Auto, rein in's Büro! :smile:

..das Man(n) da am Anfang gar nicht wieder raus möchte ist doch nachvollzienbar - oder.......:biggrin: ?

Viel Spaß mit dem Brummer (der wahrscheinlich gar nicht brummt :tongue:). Imposante Erscheinung.

Das fand ich schon in Dortmund im Vergleich:

P10005492.thumb.jpg.d363ebb58d4fc120b79c57f35884d005.jpg

imposantes Stück... Nee, im Ernst. Finde ich toll, sich so etwas bei der automobilen Konkurrenz zu leisten. Ist so etwas adäquat motorisiert? Also realistisch, um die 2,? Tonnen bei Bedarf entsprechend zu bewegen? Kann man sicher nachlesen, aber ich vertraue da immer auf die Ehrlichkeit der Besitzer :smile: Auch, was den reellen Verbrauch betrifft...

Hui - das Auto hat, bis auf das Blau des Europakennzeichens, eine Farbe: grau. Bremsstaub, Lack, Armaturenbrett, Kopfsteinpflaster, Schnee - achso, das gehört ja schon gar nicht mehr zum Auto. :redface:

Qautsch beiseite: Schick! Aber das ist ein 9-5II sowieso immer.

Und neben dem 952 parkt direkt ein 953, uiii! So sieht also die nächste Entwicklungsstufe aus: Downsizing. Dach nur noch aus Stoff und solche Späße. :tongue:

Besonders schön finde ich, dass der Neuzugang keinen Saab aus dem Fuhrpark verdrängt. Und Deine Signatur wird somit auch immer länger.

Ich freu' mich darauf, wenn man sich mal in Leipzig über den Weg fährt (aber bitte nicht über den Haufen!).

Ist so etwas adäquat motorisiert? ...

2.8 Liter, V6 .... sollte vielleicht für ein wenig Bewegung reichen. :rolleyes:

• Moderator

Sehr sehr schönes Auto...............Gratulation..............:smile:

Gruß,Thomas

...toller Wagen !!!!! Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine mehr geben wird. - Viel Spass damit !!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Verstehe ja überhaupt nicht, daß man den noch bekommt bzw er bei Händlern rumsteht. Wirklich, die müßten alle weggekauft sein. Und Wertverlust müßte gering sein. Und weil der Wagen nicht schlechter als vergleichbare Autos ist, aber seltener, müßte sein Wert eigentlich i.L.d.Z. steigen. Müßte, aber wie wir den Markt kennen - er mag SAAB nicht besonders. Uns solls recht sein.

Allzeit gute Fahrt!!

...toller Wagen !!!!! Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine mehr geben wird. - Viel Spass damit !!!!!

Doch doch, noch in diesem jahr geht es weiter .... :smile:

• Autor

..nochmals dank,...macht einfach spaß das gerät zu bewegen.

der aero9k und der 9-7x sind ehrliche fahrmaschinen die beißen noch so richtg in den asphalt und kippen in der kurve, das cab ist gut abgstimmt-alles passt zusammen und geht wie ein go-cart,........der neue ist so was von kultiviert, fährt wie auf schienen.....:rolleyes:

........ Ist so etwas adäquat motorisiert? Also realistisch, um die 2,? Tonnen bei Bedarf entsprechend zu bewegen? Kann man sicher nachlesen, aber ich vertraue da immer auf die Ehrlichkeit der Besitzer :smile: Auch, was den reellen Verbrauch betrifft...

v6 2,8t mit 300hp...für den notfall gibts ja noch 30kleinen hirschlein dazu, bordcomputer steht bei 13,7l/100km.

Schläfst heute in Deinem schönen Autowagen?:rolleyes:

Im Ernst, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Geniess es!:smile:

scheint so, als sei der Mond an den Feiertagen günstig gestanden zu sein was den Autokauf betrifft .... :smile:

ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Neuzugang soviel Spaß haben wirst wie ich mit meinem. :rolleyes:

Dein Neuer hat also bei nur halbem Hubraum die doppelte Leistung von meinem Neuen, das nenn' ich mal Fortschritt.

Hat er denn auch schon eine Abblendautomatik ? :biggrin:

Hast Du etwa Martins Klimawandler erworben? (rechne rechne rechne... 2,8*2=5,6 - da fiele mir zuerst ein 560er Benz ein)
Hast Du etwa Martins Klimawandler erworben? (rechne rechne rechne... 2,8*2=5,6 - da fiele mir zuerst ein 560er Benz ein)

Passt nicht. Der liegt dazwischen. Etwa gleiche Leistung bei doppeltem Hubraum. 150 PS aus 5,6 Litern, dass kann nur ein Ami sein.

• Autor

....der durchschnittsverbrauch ist schon mal auf 13,5l/100km gesunken. der nachwuchs hat seine erste kinovorstellung genossen und einem drängeldem sternchen mal die rücklichter gezeigt. es mach einfach laune!:proud::proud::proud:

irgendwie habe ich den eindruck das dem wagen oft hinterher geschaut wird,....gesichtsausdruck so in etwa " was ist das denn??" am besten war die beifahrerin eines dresdner passats, die hätte mit ihrem kopf fast die seitenscheibe des passats beim überhohlen rausgerückt

das ganze audiosystem ist super abgestimmt und fast intuitiv zu bedienen, kino hinten, navi läuft, radio vorn,...zwischenzeitlich telefon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.