August 23, 201014 j mag ja sein, aber ich will doch wohl hoffen das unser StRudel bis 3 zählen kann??? Bestimmt............. 3 Räder fest:biggrin: Gruß->
August 23, 201014 j Bestimmt............. 3 Räder fest:biggrin: Gruß-> autsch....der hat gesessen.....
August 23, 201014 j Für den aufgerufenen Preis sollte sich der Anbieter wenigstens beim Erstellen der Anzeige Mühe geben...
August 23, 201014 j Es ist zwar kein Saab, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128596869&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=56566&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Da hat man an einen Citroen SAXO den Vorderwagen eines Peugeot 106 'drangeschweist', bzw. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Beleuchtung vom 106 hingebastelt. Das Ganze wird dann als 'generalüberholt' bezeichnet:biggrin:
August 23, 201014 j Für den aufgerufenen Preis sollte sich der Anbieter wenigstens beim Erstellen der Anzeige Mühe geben... Scheint aber üblich zu sein Automatik Autos als Schalter anzupreisen. Ich sehe immer wieder welche, ob das jetzt SAAB spezifisch ist, weiß ich nicht.
August 23, 201014 j Da hat man an einen Citroen SAXO den Vorderwagen eines Peugeot 106 'drangeschweist', bzw. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Beleuchtung vom 106 hingebastelt.Alls zu viel Gebastel dürfte das gar nicht gewesen sein, da die Dinger ja Zwillinge sind.
August 23, 201014 j Da hat man an einen Citroen SAXO den Vorderwagen eines Peugeot 106 'drangeschweist', bzw. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Beleuchtung vom 106 hingebastelt. Das Ganze wird dann als 'generalüberholt' bezeichnet:biggrin: Ich glaube nicht, dass er viel gebastelt hat, der SAXO und er 106 ist ja nur 1 Auto mit 2 Gesichter . Das Citroen Emblem sieht ja fast original aus. :biggrin:
August 23, 201014 j Scheint aber üblich zu sein Automatik Autos als Schalter anzupreisen. Ich sehe immer wieder welche, ob das jetzt SAAB spezifisch ist, weiß ich nicht. Ja, so rutschen Automatikwagen in die Listen, auch wenn man explizit Schalter sucht.
August 23, 201014 j Ja, so rutschen Automatikwagen in die Listen, auch wenn man explizit Schalter sucht.Wie jetzt? DU suchst? War Schneeflittchen böse?
August 23, 201014 j Alls zu viel Gebastel dürfte das gar nicht gewesen sein, da die Dinger ja Zwillinge sind. Ich weiß, allerdings passen die Teile nicht so ohne weiteres. Die Stoßstangenbefestigung z.B. ist, soweit ich mich an meinen ehemaligen Saxo erinnere, etwas anders. Ich denke das war ein Unfallwagen und auf dem Schrott stand eben nur ein 106 in weiß...Das musste dan eben für die 'Generalüberholung' reichen:cool:
August 23, 201014 j Ich weiß, allerdings passen die Teile nicht so ohne weiteres. Die Stoßstangenbefestigung z.B. ist, soweit ich mich an meinen ehemaligen Saxo erinnere, etwas anders. Ich denke das war ein Unfallwagen und auf dem Schrott stand eben nur ein 106 in weiß...Das musste dan eben für die 'Generalüberholung' reichen:cool: Erinnert mich irgendwie an :biggrin: Gruß, Alex
August 23, 201014 j Bestimmt............. 3 Räder fest:biggrin: Gruß-> Pass nur auf, Du. Wer im Elde-Delta wohnt... für's b kein Geld mehr gehabt? Euch muss man aber auch erst alles bebildert erklären: Guckt bei MMB.
August 23, 201014 j @sTRUDEl Deine naseweisen Komentare haben mir ja sooooo gefehlt. Achte lieber auf das Drehmoment:rolleyes:
August 23, 201014 j Mal was ausgefallenes für 9000er Fans. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsvqerifp3tz Wenn der tatsächlich so gut ist wie beschrieben, dann wäre er mir vielleicht tatsächlich € 4500,- wert:cool:
August 24, 201014 j Mal was ausgefallenes für 9000er Fans. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsvqerifp3tz Wenn der tatsächlich so gut ist wie beschrieben, dann wäre er mir vielleicht tatsächlich € 4500,- wert:cool: Ja, schöner Wagen. So einen hatte mal eine Ex von mir. Leider Auffahrunfall und aus Zeitmangel habe ich den dann irgendwann geschlachtet... 4500 € sind eine gute Ansage, aber wenn er denn wirklich in einem tadellosen Zustand ist, ist er es wert....
August 24, 201014 j 4500 € sind eine gute Ansage, aber wenn er denn wirklich in einem tadellosen Zustand ist, ist er es wert.... Gekostet hatte der Wagen im Februar 2009 mit 62.000 km auf dem Tacho allerdings nur 3.500 € und stammte aus der Turiner Gegend. Ob damals schon die Spezialitäten à la Abbott bereits verbaut waren, das weiss ich allerdings nicht.
August 24, 201014 j Gekostet hatte der Wagen im Februar 2009 mit 62.000 km auf dem Tacho allerdings nur 3.500 € und stammte aus der Turiner Gegend. Ob damals schon die Spezialitäten à la Abbott bereits verbaut waren, das weiss ich allerdings nicht. Wenn es der ist....stimmt, da gab es mal so einen....
August 24, 201014 j Schön, dass seitdem der Tachostand nicht gesunken ist. Er hätte ja von Italien aus rückwärts fahren können...:biggrin:
August 24, 201014 j Er hätte ja von Italien aus rückwärts fahren können...:biggrin: Zudem stellt sich die Frage in welcher Richtung er in Italien fuhr.
August 24, 201014 j Zudem stellt sich die Frage in welcher Richtung er in Italien fuhr. Das kann man nie wissen...
August 24, 201014 j SAAB 9000 CDE für 999 Euro inklusiv offener Airbags. Zitat: "SEHER SAUBER AUTO TÜV 07/2011 IHNEN UND AUSEN FRONTSCHADEN STOCHSTANGA AIRBEG AUFEN SCHEINWERFE GANZ SONST TIP TOP VOLL FAHRBREIT BITTE TERMIN VERINBAREN auch Sonn. und Feiertags für sie erreichbar INZAHLUNGNAHME IHRES PKW´S MÖGLICH Gerne ich Ihnen behilflich bei Zulassungs- und Exportabwicklung. Für weitere Fragen?" http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsv2uh3uojw3
August 24, 201014 j Sind die Luftsäcke abgeschnitten oder wieder reingestopft oder (dem Miniaufprall entsprechend) nur ein bisschen rausgekommen? Sorry, hab so was noch nie gesehen (*klopfaufholz*).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.