Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was sagen die 900 I-Experten zum Glasdach dieses Wagens?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3izjckqu2gu

Die Innenjalousie sieht ja fast so aus wie die ab Werk oder? Sieht für mich damit ja ganz elegant gelöst aus (trotzdem würde ich das nie mit einem 900 I machen).

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... (trotzdem würde ich das nie mit einem 900 I machen).

Dem stimme ich zu.

Was sagen die 900 I-Experten zum Glasdach dieses Wagens?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3izjckqu2gu

Die Innenjalousie sieht ja fast so aus wie die ab Werk oder? Sieht für mich damit ja ganz elegant gelöst aus (trotzdem würde ich das nie mit einem 900 I machen).

Naja,

aus der Entfernung sieht das auf jeden Fall nach einer sehr guten Arbeit aus.....aber wer weiß, wie das aussieht, wenn man das in Natura sieht...

Ist das wirklich ein Glasdach? Oder nicht evtl. doch ein normales mSD?
Diese Holländer haben's wirklich raus: Stoelverwarming (Stuhlerwärmung) - trifft's haargenau! Schönes Auto! pfffrrrrr...Stuhlerwärmung... :reddy::rofl:
Ist das wirklich ein Glasdach? Oder nicht evtl. doch ein normales mSD?

Durchsichtiges Metall?

Evtl. hatte der Besuch von Scotty :biggrin:

Durchsichtiges Metall?
Dach auf dem Bild offen?

Ich weiß es wirklich nicht. Erscheint mir auf den Bildern aber nicht wirklich eindeutig zu sein.

Dach auf dem Bild offen?

Ich weiß es wirklich nicht. Erscheint mir auf den Bildern aber nicht wirklich eindeutig zu sein.

Siehst Du nicht die Regentropfen auf dem Glas?

Dach auf dem Bild offen?

----->

Siehst Du nicht die Regentropfen auf dem Glas?

Sieht man doch wirklich deutlich....

Gut Jungs. Gebe mich geschlagen und schaue mal wieder beim Optiker meines Vertrauens vorbei. :smile:
Naja,

aus der Entfernung sieht das auf jeden Fall nach einer sehr guten Arbeit aus.....aber wer weiß, wie das aussieht, wenn man das in Natura sieht...

Meines Wissens gab es solche Glasschiebedächer mit Sonnenblende auch zum Nachrüsten. Der Hersteller Webasto nennt sein Modell sinnigerweise Hollandia :smile:

Gut Jungs. Gebe mich geschlagen und schaue mal wieder beim Optiker meines Vertrauens vorbei. :smile:

:biggrin:

Weisswandreifen mit 15"-Crossspokes am 900 I Cabrio. Finde ich gar nicht so übel, hat irgendwas.

Trotz scarabäusgrünmetallic und beigem Verdeck kein "Top"-Modell, da Holzarmaturenbrett und Lederlenkrad, -manschette und -schaltknauf fehlen.:smile:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsira1vqwerk

Ist ein vermutlich ein Italo-CV.
Ist ein vermutlich ein Italo-CV.

Klaro Italo, EP laut Heckdeckel mit Standort werktags L'Aquila, am Wochenende Pescara.:smile:

Klaro Italo, EP laut Heckdeckel mit Standort werktags L'Aquila, am Wochenende Pescara.:smile:
Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.
Noch ein Beispiel für ein (wertminderndes) nachgerüstetes Glasdach: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

Die Pflasterung der Hauseinfahrt kommt mir sehr bekannt vor. Da standen schon viele unterschiedliche 900er.

Die Pflasterung der Hauseinfahrt kommt mir sehr bekannt vor. Da standen schon viele unterschiedliche 900er.

Kollege aus dem Forum...

Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.

Das hatte mein Italo-Softie auch. Das Ding fand ich auch so häßlich, daß ich es nach wenigen Wochen gegen ein nagelneues 3-Speichen-Ledervolant getauscht habe.

Der von cc670 verlinkte Italiener hat ja mal richtig üble Armaturenbrettrisse. :eek: Da kann man Kleingeld für´s Parken reinklemmen. :biggrin:

...Der von cc670 verlinkte Italiener hat ja mal richtig üble Armaturenbrettrisse. :eek: Da kann man Kleingeld für´s Parken reinklemmen. :biggrin:

Die italienische Sonne.....

Die italienische Sonne.....

Jo, aber solche Gräben wie der rechts oberhalb vom Lichtschalter habe ich selbst bei Italienern oder Kaliforniern noch nicht gesehen. Zum Glück war mein Italo ein Garagenwagen. Nicht mal ansatzweise ein Riß und Leder vom Feinsten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.