Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wusste gar nicht das der das ist ;)
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was haltet ihr denn hier von. Absolut nichts gelaufen angeblich und der Schaden scheint sich ja auch in Grenzen zu halten.

Neu

Saab 9000 2.3 Turbo CS

Naja,

ich frage mich zwar, wie man in 14 Jahren nur 12tkm macht. Für den Motor sicher nicht viel besser, als 150 tkm längere Strecken....

Von den Bildern her schwer zu beurteilen, aber bei so einem "Bagatellschaden" kann man schnell ein paar t€ reinstrecken müssen....Auf eine AHK auffahren, ist selbst für einen 9k nicht ohne Folgen.....

Naja,

ich frage mich zwar, wie man in 14 Jahren nur 12tkm macht. Für den Motor sicher nicht viel besser, als 150 tkm längere Strecken....

Von den Bildern her schwer zu beurteilen, aber bei so einem "Bagatellschaden" kann man schnell ein paar t€ reinstrecken müssen....Auf eine AHK auffahren, ist selbst für einen 9k nicht ohne Folgen.....

Wenn das Auto jeden zweiten Sonntag ne Ausfahrt bekommt.

Reicht das doch das die Karre nicht festrottet

Wenn das Auto jeden zweiten Sonntag ne Ausfahrt bekommt.

Reicht das doch das die Karre nicht festrottet

Na, dann hat Deine Suche doch jetzt ein Ende.:smile:

Naja,

ich frage mich zwar, wie man in 14 Jahren nur 12tkm macht....

als mein Onkel 1987 starb, war da ein Roter Käfer aus dem Jahre 1966 mit nur 3400 Km:eek:

er benützte ihn nur, wenn er verschlafen hatte und darum die Eisenbahn verpasst hat:cool:

der Weg ins Geschäft war nur ca 7 Km und er fuhr in immer nur im 2ten Gang, das ding war danach so lahm, so dass ich die Krücke nicht wollte und verkaufen lies, heute Reut es mich!

als mein Onkel 1987 starb, war da ein Roter Käfer aus dem Jahre 1966 mit nur 3400 Km:eek:

er benützte ihn nur, wenn er verschlafen hatte und darum die Eisenbahn verpasst hat:cool:

der Weg ins Geschäft war nur ca 7 Km und er fuhr in immer nur im 2ten Gang, das ding war danach so lahm, so dass ich die Krücke nicht wollte und verkaufen lies, heute Reut es mich!

Ich habe damals einen 99er von einem alten Herren gekauft. Der Wagen war damals 15 Jahre alt und hatte 50tkm auf der Uhr.

Klar gibt es sowas, aber das ist sehr selten, vor allem bei 9k's, da die eher ins Langsteckenprofil passen, als ein Käfer oder ein 99er...:smile:

Ich habe damals einen 99er von einem alten Herren gekauft. Der Wagen war damals 15 Jahre alt und hatte 50tkm auf der Uhr.

...:

Und? Wo ist er JETZT?

Bei mir? Höhö...

Annähernd selbe Geschichte, bis aufs Geschlecht:

Nach 15 Jahren in erster Hand einen Saab 99 mit rund 50.000km gekauft.

Und dann kam ich... nach 26 Jahren Fahrzeugdasein mit gut 100.000 übernommen.

Und? Wo ist er JETZT?

Böse kaltverformt. Das Teil hat mir üble Verletzungen erspart. Seitlich ist mir damals ein Audi mit ca. 60 kmh reingedonnert. Der ganze Vorderwagen war versetzt. Ich konnt zwar (mit schiefem Lenkrad) noch nach Hause fahren, aber das wars.

Restwert bekommen und Schrottpresse....:frown:

Den Motor mit Getriebe habe ich noch ausgebaut. Hatte 70tkm auf der Uhr...

Böse kaltverformt. Das Teil hat mir üble Verletzungen erspart.
Dann hat er gaten, was ein SAAB tun muss: Seine letzte Aufgabe bestens erfüllt.

Schlimmer wäre es, wenn der 99er noch da wäre, und Du an dem Tag ausgerechnet Nachbars Fiesta genommen hättest.

Hier drei nette Angebote aus Frankreich:

vielleicht etwas teuer für den Zustand, aber trotzdem schön: http://www.leboncoin.fr/voitures/180665961.htm?ca=1_s

auch ganz nett: http://www.leboncoin.fr/voitures/182616095.htm?ca=1_s

optisch in der Kombination ein Traum (finde ich): http://www.leboncoin.fr/voitures/180744597.htm?ca=1_s

Interessant, was bei dem 1. Angebot noch so alles im Hintergrund herumsteht.
... Für ein 6. hat es nicht mehr gereicht...[/url]

es gab wohl kein Instrument mehr, was noch hätte verbaut werden können :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143411378&origin=PARK

Och nöööö, wieso denn das?

Kann er nicht unter uns bleiben?

Leider für mich "Neueinsteiger" abartig teuer in den laufenden Versicherungskosten...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143411378&origin=PARK

Och nöööö, wieso denn das?

Kann er nicht unter uns bleiben?

Leider für mich "Neueinsteiger" abartig teuer in den laufenden Versicherungskosten...

den kauf ich aber nur mit dem Hut :biggrin:

wenn ich mich recht entsinne ist der 9k doch gar net so teuer in der Versicherung

Holen, wegstellen und instandsetzen bis die Prämien weniger einschlagen ;-)

Oh... die Autoampel zeigt mir 'ne 19 bei der Haftpflicht an... da will ich gar nicht anfangen zu rechnen...

in natura konnte ich ihn nun schon mehrmals begutachten... mir gefällt er sehr gut, gerade mit dem Kit dran... bitte lasst ihn unter uns und nicht an einen Verranzer abwandern...

in natura konnte ich ihn nun schon mehrmals begutachten... mir gefällt er sehr gut, gerade mit dem Kit dran... bitte lasst ihn unter uns und nicht an einen Verranzer abwandern...

Ok, so richtig dezent isser jetze nich. - Und das Rot tut ein Übriges. Aber Du hast schon recht; durchaus beschützenswert und was für nen Kenner. Mit etwas Glück findet sich hier ja der ein oder andere Irre, der noch Platz hat.

bitte lasst ihn unter uns und nicht an einen Verranzer abwandern...

Rrrrrrrrrrrh....nice das rote Baby... :-)

... Mit etwas Glück findet sich hier ja der ein oder andere Irre, der noch Platz hat.

Rrrrrrrrrrrh....nice das rote Baby... :-)

da ist er schon, der "Irre" :smokin: komm gib Dir nen Ruck, der fehlt doch noch in Deiner Sammlung :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.