Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

könnt ihr euch vorstellen, wenn man das mit MAN 630 L2A macht

wenn du einen zur Verfügung stellst................

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die letzten 9-3 I Aeros bekamen die Viggen Spoiler und Seitenschürzen
Der ist schon interessant. Sicher etwas Handlungsbedarf bei dieser Laufleistung. Der 205 PS Motor des 9-3 Aero begeistert mich immer wieder neu. Wenn meiner mal ohne größere Probleme die 300.000er Marke knackt bin ich zufrieden (und sicher schon Rentner). :biggrin:

ja, MY 2001-2002 hatten die AEROs die Viggen-Sitze und das Viggen-Body-Kit. Sehr grandios.

Das Angebot war mir auch aufgefallen, eine tolle Farbe....

Ich habe noch mehr...

Aber danke Klaus , dass du immer alle auf dem Laufenden hälst !

Eine Übersicht Deines Bestandes in "VERKAUFE" hier im Forum wäre vielleicht effektiver.:smile:
Du hättest meine anderen aber auch posten können.

...

So intensiv beschäftige ich mich mit dem 9K-Markt nicht,

mir fiel nur die grosse Anzahl am gleichen Ort auf.

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben doch alle schon einen Saab.

Der Trend geht doch zum 2. oder 3. Saab:smile:

Oder 4. Saab ;-)

9000 Turbo S CC ?? , oder einen normalen sehr guten 9000 CC ?

Carllson ? Talladega?

weezle

Hier haben doch alle schon einen Saab. Du hättest meine anderen aber auch posten können.

...

Falls das nicht reicht habe ich dann noch welche...

Das wird mir zu unübersichtlich. Liste, jetzt und hier! ;-)

In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis sind ca. 20 9000er unterwegs. Sind nunmal die besten Autos. Da müsste ich den einen oder anderen überreden was herzugeben. Was aber eher schwierig werden würde. Aber Airflowkits zum selber dranbauen ist kein Problem.
Bei dieser Angebotsfülle bist Du ja definitiv als gewerblich zu klassifizieren und gibst mindestens 1 Jahr Gewährleistung. Das ist ja ein echter Vorteil.
In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis sind ca. 20 9000er unterwegs. Sind nunmal die besten Autos.

In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis *waren* (!) im Laufe der letzten 25 Jahre ca. 35-40 9000er unterwegs. Sind zwar nach wie vor nunmal die besten Autos, hilft aber nix - weil - Auf den Straßen gibt's fast nur noch runtergenudelte Wracks, die ihre letzte TÜV-Frist vereiern - oder halt einige, wenig Liebhaber-Schätzchen in festen Händen, die unverkäuflich sind. Deshalb sind von den ehemals 35-40 Kisten in meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis auch nur noch ganze drei im täglichen Einsatz, meine eigenen Kisten mitgerechnet. Tendenz fallend.

Wer also eines der seltenen Fahrzeuge in *wirklich* gutem Zustand ergattern kann - Wegen: Opi, der seinen Lappen abgibt - Oder auch: Verzweifelter Nicht-Schrauber, der weit und breit keine kompetente Werkstatt mehr findet - Dann rate ich : Zugreifen. Denn wesentlich billiger *können* die Kisten nicht mehr werden.

Bei dieser Angebotsfülle bist Du ja definitiv als gewerblich zu klassifizieren und gibst mindestens 1 Jahr Gewährleistung. Das ist ja ein echter Vorteil.

Ja, genau. Ich geh sogar noch ein Schritt weiter. Da ich die 9000er noch 10 Jahre fahre biete ich sogar eine Rückkauf Option mit an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.