Zum Inhalt springen

Schöne Bilderstrecke eines treuen Saabfahrers ...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

For 24 yrs, from year to year, photographer Harry Wilks documented his family in front of the car (always Saabs) scroll horizontally.

http://harrywilks.com/thecarphoto/index.html

Schönen Gruss!

Matthias

Sehr schoen zu sehen, wie die Frau "reift", die Wachstumsspruenge beim Jungen und wie eine Vera sich fuer 9 Jahre von 1992 bis 2001 ins Bild integriert. :smile:
Das ...ist...wundervoll!!! :eek:
Wirklich berührend !

Toll :rolleyes:

das trifft genau meine sentimentale Ader :smile:

Auch spassig ist die Tatsache, dass ab 1992 die Stossstange nicht mehr zum Sitzen geeignet ist. :biggrin:
Und das letzte Bild mit Selbstauslöser und 3 Personen :-) Wirklich klasse!
  • Autor

... die Strecke läuft ja noch weiter - wir können also in ein paar Jahren mal wieder nachschauen ...

Schönen Gruss!

Matthias

Schön,aber in all den Jahren,hätte er seiner Frau doch mal ein neues Kleid spendieren können.;-)

Gruß Frank

Auch spassig ist die Tatsache, dass ab 1992 die Stossstange nicht mehr zum Sitzen geeignet ist. :biggrin:

war auch mein Gedanke :biggrin:

Man muss Prioritäten setzen. SAAB-fahren ist nicht billig. Für Schuhe reicht es dann oft nicht mehr ;-)

Das "andere" Kleid in der Mitte der Sequenz war ja vielleicht eine Leihgabe.

Einfach Klasse!!!!
NaJa, wohl eher ab '87 - wenn wir es mal auf das MY abstellen. :smile:
Danke für den Link..........und an den Fotografen, auch wenn er hier wohl nicht mitliest :smile:

Wunderschön!

Zum Kleid: Sie macht halt nicht jede Mode mit, das paßt dann doch zum Auto.:smile:

Stil ist eben nicht immer modisch.

gefällt mir sehr gut. Schöne Serie.

(nachdem von 2001 bis 2002 am 900 herumrepariert wurde [Haube offen] kam 2003 der 9-5 ins Haus :smile:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.