Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Sirko,

die Frage ist auch, wie groß sie sein sollte.

Es gibt schon was, aber es ist immer die Frage, für wieviele Menschen muß der Platz und der Preis teilbar sein.

LG Berno

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

• Autor

Jahresausklang zur Abwechslung mal in Greifswald! :smile:

Kommenden Montag, 17.12. gegen 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Greifswald.

Fahrgemeinschaft von HRO aus ist im Angebot. Einfach per PN melden. :driver:

• 2 Monate später...
Hallo Ihr Rostocker - wann trefft Ihr Euch das nächste Mal? Geht da kommende Woche was? Berni hat ja den 9-5 Sedan entdeckt, den Onkel Kopp schon mir zuschieben wollte. Da muss ich doch nächste Woche mal zu Euch kommen, wa ;-)
Hallo Stefan, kannst jederzeit bei mir übernachten...
Hallo Stefan, kannst jederzeit bei mir übernachten...

Das ist nett! Ich weiß gar nicht, liegt in der Limo noch ein Satz Räder? Dann wird's ja mit Übernachten drin knapp :biggrin:

Ich melde mich bei Dir.

Woher weißt Du das mit den Rädern???

Doch Dein Auto?

• Autor
kommenden Montag ist theoretisch Stammtisch ... kannst dich gerne blicken lassen! :smile:
Ich komme...

Noch einmal für die Allgemeinheit, insbesondere für alle SAAB Freunde die NICHT im E-Mail-Verteiler sind:

Der Stammtisch Rostock (Greifswald) trifft sich immer am letzten Montag eines Monats im Braugasthaus "Zum alten Fritz" um 19:00 Uhr.

Zum alten Fritz

Warnowufer 65 (Stadthafen)

18057 Rostock

https://www.alter-fritz.de/

Na dann - mein Hänger hängt dran, ich komme am Montag hochgefahren.

[mention=9509]Berni[/mention]: Trifft das mit den Rädern tatsächlich zu? Ist ja ulkig. Also ich kenne das Auto nicht, aber ich kann gerne weiter so tun, als wäre das der Fall ;-)

Zwecks Übernachtungsmöglichkeit schreibe ich Dir nochmal via Unterhaltung.

Ich werde es wohl auch zum ersten mal schaffen!
Schade wir sind wahrscheinlich vom 14-24.04.19 auf dem Darss.
  • Autor
Schade wir sind wahrscheinlich vom 14-24.04.19 auf dem Darss.

Wieso schade? Ist doch noch lang hin!?! Da du rechtzeitig drauf hinweisst, lässt sich der Stammtisch-Tag ja anpassen, wir sind flexibel! :hello:

• Autor
Wird also kommenden Montag offenbar mal wieder gut gefüllt die Bude ... freut mich! :beer:
  • 2 Wochen später...

Ich werde wohl auch nach Trollhättan wollen...

Wer von Euch fährt denn wie?

Und wie wird übernachtet?

LG Berno

• Autor
wir schippern Freitag früh nach Trelleborg und übernachten in einer Hütte auf dem Stenrösets Camping.
  • 2 Wochen später...
Ich hab jetzt auch Freitag früh gebucht, möchte aber Montag ab 15 Uhr Trelleborg verlassen.
  • 2 Wochen später...

Moin.... habt ihr dies oder nächste Woche / Wochenende irgendein Treffen oder so? :smile:

Dann würde ich mich mal sehen lassen...

Morgen abend im "Fritz" Rostock
Morgen abend im "Fritz" Rostock

Schade, das ist einen Tag zu früh... aber ich wünsch euch dann viel Spaß...

Du, wir sind auch gut im "Verschieben"...

Mal sehen, was die Anderen sagen.

Verschieben? Meinetwegen gern. Haben ganz frisch Hundenachwuchs und könnten heute sowieso nicht weg. Nächste Woche sähe das wohl schon anders aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.