Dezember 5, 20186 j Moin Sirko, die Frage ist auch, wie groß sie sein sollte. Es gibt schon was, aber es ist immer die Frage, für wieviele Menschen muß der Platz und der Preis teilbar sein. LG Berno
Dezember 14, 20186 j Autor Jahresausklang zur Abwechslung mal in Greifswald! Kommenden Montag, 17.12. gegen 19Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Greifswald. Fahrgemeinschaft von HRO aus ist im Angebot. Einfach per PN melden.
Februar 20, 20196 j Hallo Ihr Rostocker - wann trefft Ihr Euch das nächste Mal? Geht da kommende Woche was? Berni hat ja den 9-5 Sedan entdeckt, den Onkel Kopp schon mir zuschieben wollte. Da muss ich doch nächste Woche mal zu Euch kommen, wa ;-)
Februar 20, 20196 j Hallo Stefan, kannst jederzeit bei mir übernachten... Das ist nett! Ich weiß gar nicht, liegt in der Limo noch ein Satz Räder? Dann wird's ja mit Übernachten drin knapp Ich melde mich bei Dir.
Februar 20, 20196 j Autor kommenden Montag ist theoretisch Stammtisch ... kannst dich gerne blicken lassen!
Februar 21, 20196 j Noch einmal für die Allgemeinheit, insbesondere für alle SAAB Freunde die NICHT im E-Mail-Verteiler sind: Der Stammtisch Rostock (Greifswald) trifft sich immer am letzten Montag eines Monats im Braugasthaus "Zum alten Fritz" um 19:00 Uhr. Zum alten Fritz Warnowufer 65 (Stadthafen) 18057 Rostock https://www.alter-fritz.de/
Februar 21, 20196 j Na dann - mein Hänger hängt dran, ich komme am Montag hochgefahren. [mention=9509]Berni[/mention]: Trifft das mit den Rädern tatsächlich zu? Ist ja ulkig. Also ich kenne das Auto nicht, aber ich kann gerne weiter so tun, als wäre das der Fall ;-) Zwecks Übernachtungsmöglichkeit schreibe ich Dir nochmal via Unterhaltung.
Februar 22, 20196 j Autor Schade wir sind wahrscheinlich vom 14-24.04.19 auf dem Darss. Wieso schade? Ist doch noch lang hin!?! Da du rechtzeitig drauf hinweisst, lässt sich der Stammtisch-Tag ja anpassen, wir sind flexibel!
Februar 22, 20196 j Autor Wird also kommenden Montag offenbar mal wieder gut gefüllt die Bude ... freut mich!
März 3, 20196 j Ich werde wohl auch nach Trollhättan wollen... Wer von Euch fährt denn wie? Und wie wird übernachtet? LG Berno
März 3, 20196 j https://www.saab-cars.de//threads/pretour-saab-festival-trollhaettan-2019-freitag-07-06-19.69361/ Meine Eltern und ich übernachten im Hotel "Ronnums Herrgård" in Vargön.
März 4, 20196 j Autor wir schippern Freitag früh nach Trelleborg und übernachten in einer Hütte auf dem Stenrösets Camping.
März 15, 20196 j Ich hab jetzt auch Freitag früh gebucht, möchte aber Montag ab 15 Uhr Trelleborg verlassen.
März 24, 20196 j Moin.... habt ihr dies oder nächste Woche / Wochenende irgendein Treffen oder so? Dann würde ich mich mal sehen lassen...
März 24, 20196 j Morgen abend im "Fritz" Rostock Schade, das ist einen Tag zu früh... aber ich wünsch euch dann viel Spaß...
März 25, 20196 j Verschieben? Meinetwegen gern. Haben ganz frisch Hundenachwuchs und könnten heute sowieso nicht weg. Nächste Woche sähe das wohl schon anders aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.