Zum Inhalt springen

Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Empfohlene Antworten

Ich hab' auch 'ne kurze Frage: Was muss denn alles nach dem Abklemmen der Batterie neu angelernt werden?

In der Betriebsanleitung stand was von Fensterheber kalibrieren. Die Uhrzeit ist futsch und der Verbrauchsdurchschnitt ist weg. Was noch?

Am 16.2.2026 um 20:43, tempelkim hat gesagt:

Die Uhrzeit ist futsch und der Verbrauchsdurchschnitt ist weg. Was noch?

sonst nix m.W.

Am 16.2.2026 um 20:43, tempelkim hat gesagt:

Ich hab' auch 'ne kurze Frage: Was muss denn alles nach dem Abklemmen der Batterie neu angelernt werden?

In der Betriebsanleitung stand was von Fensterheber kalibrieren. Die Uhrzeit ist futsch und der Verbrauchsdurchschnitt ist weg. Was noch?

Fensterheber kalibrien kann passieren, muss aber nicht, hatte ich zweimal nach Tausch der Batterie nicht, Uhrzeit stellt sich über RDS wieder ein, ist auch kein Problem ……der Verbrauch nivelliert sich auch schnell wieder ein……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.