Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

na los! Strudel vor noch ein ... Saab! 325 Euro ... also bitte! :biggrin:
  • Antworten 354
  • Ansichten 33,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Zweitürig.... sonst wäre es ja auch kein Sedan...

Klassischer Mausrutscher :wink:

• 2 Wochen später...

Ein etwas individualisierter 1987er 8V Turbo in Belgien, und im Inserat verbirgt sich noch ein silbernes, steiles Turbo-CC:

http://ww3.autoscout24.de/classified/276696147?asrc=st|as

http://pic1.autoscout24.net/images-big/147/696/0276696147001.jpg?21c38879bc1bbd3e405747348daa995c

Und noch einer, doch bei dem meine ich, der braucht keinen 'Retter' im eigentlichen Sinne und wird schon als der erkannt, der er ist - aber hier passt er am besten rein:

http://ww3.autoscout24.de/classified/286632603?asrc=st|as

Zweitüriger 900 16V Turbo in weiß mit Aero-Kit etc. pp. in NL.

http://pic1.autoscout24.net/images-big/603/632/0286632603001.jpg?ae3db152fd7aa3df0341431f9ef40039

• 2 Wochen später...
Ja ist meiner. Danke.

Sollte eigentlich mein zweiter Saab werden, den ich zum OldtimerDasein führen wollte.

Doch Familienzuwachs, Ärger mit der Ehefrau und Platzmangel treibt mich zum Verkauf. Der angesetzte Preis ist selbstverständlich nicht fix....

So nun hat dieser ehrliche rostfreie und sehr schöne Saab ein neuen Besitzer, welcher sogar sehr jung ist und sein Traumauto gefunden hat.

Evtl. wird er demnächst Mitglied hier im Forum.

Bis vor ein paar Wochen nochj für 1500 € zu haben....

Ein 900er hat eben einen höheren Wertzuwachs als jeder Poxxxxe.

Aber zwei Türen je Seite...
Würde mich auch nicht stören, falls die Basis verwendbar ist, aber für die 800km habe ich gerade zu wenig Zeit.
oh, durch die Fensterfolie habe ich den weiteren Türschlitz gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schön. Mit dem Bürzel hinten dran gleich als Turbo einzuordnen, nee, oder?
oh, durch die Fensterfolie habe ich den weiteren Türschlitz gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schön. Mit dem Bürzel hinten dran gleich als Turbo einzuordnen, nee, oder?

Lt. VIN ein 900i, vermutlich auch einer mit S-Paket und zusätzlichem Speckhoiler. Und zusammenbleiben soll er, es war heute ein Bekannter von mir vor Ort, mal sehen, was mit dem Wagen passiert.

• 1 Monat später...
Bitte retten!Wenn ich im Moment gerade das Geld für diesen Sedan übrig hätte, dann wäre ich nach dem Wochende unterwegs nach Wörth, selbst wenn ich mir dann auch noch einen Stellplatz hier organisieren müsste.
Zu schräg :biggrin:

Der nächste Sedan der gerettet wird kommt von mir :ciao:.

Mehr gibts in Fotos und mit Story dann Ende Mai :biggrin:

Surprise Surprise

• 4 Monate später...
  • Autor
Schade, nur ein schlechtes Bild von Innen.
Ich möchte in diesem Fred auch öfter mal lesen, dass tatsächlich einer einen rettet. Jeder träumt so gesellig vor sich hin.... aber Taten?
....ach Rainer. Da ist soviel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger :redface:. Und mehr als drei Fahrzeugbriefe gestattet die Heimleitung nicht. Bleibt nur die Träumerei...
Ich möchte in diesem Fred auch öfter mal lesen, dass tatsächlich einer einen rettet. Jeder träumt so gesellig vor sich hin.... aber Taten?

Der TU8 2D-Sedan ist noch in der Warteschleife

P1020312.thumb.jpg.cdf5a00dfa8088c47f5374c650b0c9c3.jpg

Naja - gerettet werden muss hier sowieso nix, die meisten Links sind doch schon Liebhaberfahrzeuge im oberen Preissegment. Die gehen nicht in die Presse, wenn sie keiner kauft...

....ach Rainer. Da ist soviel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger :redface:. Und mehr als drei Fahrzeugbriefe gestattet die Heimleitung nicht. Bleibt nur die Träumerei...

Kauf' doch einen ohne Papiere, gibt's oft genug. :biggrin:

• 1 Monat später...

Hier einer, der vorm Auseinandernehmen (ohne nachfolgendes Wiederzusammenbauen) bewahrt werden möchte:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i/543044742-223-5201

$_72.JPG

"Saab zum ausschlachten oder Wiederaufbau .kein Turbo .kein Rost .steht schon jahrelang .benzinpumpe defekt .kein Brief. Kein Schlüssel .in teilen oder komplett .macht mir ein Angebot .bitte nur per Telefon 01775240092 ."

Auf den ersten Blick ein silberner zweitüriger Sedan vermutlich Modelljahr 1985 mit einiger Zusatzausstattung (Felgen, Heckspoiler, Windabweiser an den Türen).

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Sehr hübscher 90er. Könnte mir sofort gefallen! Leider für mich ein bisschen weit...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.