Oktober 16, 20222 j Eifel? Sehr warm... Der Herr Effenberg ist richtig, nur der Standort noch nicht... Pssst: Tausche "n" gegen "ls"...
Oktober 16, 20222 j Effelsberg? Gruß, Thomas Denke du hast recht. Parkplatz Radioteleskop mit Blick auf selbiges, vermute ich.
Oktober 16, 20222 j Effelsberg? Gruß, Thomas Richtig. Wenn man nah dran ist, ist es der Wahnsinn... 100m Durchmesser, zweitgrößtes Radioteleskop der Welt...
Oktober 16, 20222 j Denke du hast recht. Parkplatz Radioteleskop mit Blick auf selbiges, vermute ich. Von offiziellen Parkplatz aus kann man es nicht sehen. Wir sind etwas außerhalb auf einem Wanderparkplatz. Von dort aus sah es fast niedlich aus;-)
Oktober 16, 20222 j Mist! Den "Mittelfinger Deutschlands" hatte ich gleich auf dem Plan. Aber hatte keinen Ortsnamen dazu gefunden. Hatte "so ähnlich" überlesen.
Oktober 21, 20222 j Göteborg ist korrekt! Der Rest wahrscheinlich auch, weiss ich allerdings nicht .und relativ aktuell, was man am Hochhausbau auf Lindholmen erkennen kann.
Oktober 21, 20222 j und relativ aktuell, was man am Hochhausbau auf Lindholmen erkennen kann. Ja, Juli 2022
Oktober 21, 20222 j Ja, Juli 2022 Ich war Mitte Juni da. und da waren die aehnlich weit oben unterwegs..... ;)
Oktober 21, 20222 j Wer ist eigentlich dran mit dem nächsten Bilderrätsel? [mention=467]brose[/mention] oder?! [emoji848]
Oktober 21, 20222 j Wer ist eigentlich dran mit dem nächsten Bilderrätsel? [mention=467]brose[/mention] oder?! [emoji848] Ich habe keins mehr mit einem Saab, ich gebe weiter…… Gruß, Thomas
Oktober 21, 20222 j Ich war Mitte Juni da. und da waren die aehnlich weit oben unterwegs..... ;) Ich hab mich in Göteborg sehr wohl gefühlt. Nachher allerdings nicht...Sonnenbrand in der wohltuenden Meeresluft eingefangen...
Oktober 21, 20222 j Ich habe keins mehr mit einem Saab, ich gebe weiter…… Gruß, Thomas Ok, Schnellraterunde: Wie heisst die Stadt am Horizont?
Oktober 21, 20222 j Zum Glück war [mention=16]erik[/mention] schneller als [mention=467]brose[/mention] .... sonst gäbe es ja wieder kein neues Bild
Oktober 22, 20222 j Ich hatte da vor langer Zeit mal noch eins offen, weil ich kein passendes Bild hatte - aber nun vielleicht dieses: (Und ja, auf dem Bild befindet sich mein Saab!)
Oktober 22, 20222 j Ich hatte da vor langer Zeit mal noch eins offen, weil ich kein passendes Bild hatte - aber nun vielleicht dieses: [ATTACH=full]219619[/ATTACH] (Und ja, auf dem Bild befindet sich mein Saab!) eckernförde
Oktober 22, 20222 j eckernförde Zu einfach - ich hab es vermutet... waren wir halt im frühjahr viel spaß beim Rätseln
Oktober 22, 20222 j waren wir halt im frühjahr [ATTACH=full]219621[/ATTACH] viel spaß beim Rätseln Neuharlingersiel, Parkplatz an der Fähre
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.