November 2, 20177 j Ein paar Tage später sitzte dann an einem Fjord beim Kaffee, …, und da sind sie. Und das ganz ohne teure Touri-Bootsfahrt...Glück muss der Mensch haben. Nächstes Jahr geht`s mit Mopped und Zelt wieder hin. Ich werde vielleicht im April nochmal nach Island fliegen. Und suche noch nach Ideen für Kurzausflüge von Reykjavik aus. Z.B. zu den Färörern. Sollte jemand einen Tipp haben - auch gerne mit dem Flugzeug - so bin ich ganz Ohr.
Februar 12, 20187 j Und was ist mit #2452? Das ist doch ziemlich sicher weder Island noch Windeck? AirIsland bietet um die Zeit immer wieder günsitge Flüge mit Hotel an... Ich warte noch bis Ende Juli, und nehme dann den Land-/Seeweg ohne Hotel.
Februar 12, 20187 j Und was ist mit #2452? Das ist doch ziemlich sicher weder Island noch Windeck? Ist eine Stadt in Bayern. Mehr verrate ich noch nicht.
Februar 12, 20187 j Ist eine Stadt in Bayern. Mehr verrate ich noch nicht. Anderer W-Versuch: Würzburg? klaus ist auf seinem Bild, denke ich, in Nordamerika.
Februar 13, 20187 j Stimmt, jetzt ein Bild vom Residnzgarten dahinter, wie auch immer das Ding heißt. Bearbeitet Februar 13, 20187 j von Baastroll
Februar 13, 20187 j ist auf seinem Bild, denke ich, in Nordamerika. Das Nordamerika im Westerwald:biggrin:
Februar 13, 20187 j Würzburg- Residenzplatz Peinlich peinlich, selbst fast fünf Jahre dort gewohnt und dann das Bild absolut nicht erkannt...obwohl ich oft an gleicher Stelle wie der 901 an der Ampel stand.
Februar 13, 20187 j Das Nordamerika im Westerwald:biggrin: Und klaus bucht sich 'nen Hubschrauber, um drüberzufliegen. Was ist abwegiger? ;-)
Februar 13, 20187 j Und klaus bucht sich 'nen Hubschrauber, um drüberzufliegen. Was ist abwegiger? ;-) Und wenn der Hubschrauber nur eine Drohne war?
Februar 13, 20187 j [mention=8897]SAABY65[/mention] : Du bitte vor mit dem nächsten Bild :-) Ich gebe weiter - wer will....
Februar 13, 20187 j Im Internet-Maps-Zeitalter denkt ihr aber ziemlich um die Ecke. Was? Dann hätte klaus ja geschummelt! (...) Spielregel: Es dürfen nur eigene, selbst gemachte Bilder eingestellt werden. (...) Ich gebe weiter - wer will.... Ich hab' was gefunden. Dann übernehme ich zurück. Wo ist der Sedan?
Februar 14, 20187 j Spontan fällt mir zu dem Bild nur ein Liedtext ein: In da Köllagossn sitz i gaunz valossn auf an Sta an nossn und i wein... Interessantes Moritat;
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.