Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist kein Geheimnis, wir haben einfach in Gaydon Menschen getroffen, deren Auto immer bei uns vorm Edeka stand - leider habe ich die Namen vergessen - und dort von England aus aber meine Tochter angerufen, um ihr zu sagen, dass wir auf der Insel "den Saab von Edeka" getroffen haben peinlich ist mir nur, dass ich weder mich an die tatsächlichen Namen noch den Nutzer erinnern kann. Also meldet euch gern, ihr wisst ja, wo unser Saab steht
  • 1 Monat später...
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibt's am nächsten Donnerstag ein Stammtisch in KA..?
Wir haben es eingeplant.
Ja, mal durchzählen?

Der "nächste" ist dann der 26.10.23 ?

Dann komme ich auch, allerdings habe ich den Ersatzlichtschalter diese Woche selbst benötigt:rolleyes::redface:

20231017_172242.thumb.jpg.da06e81335c0256ae958d2c75e87ab4d.jpg

Ich werde (muss) spontan entscheiden .... habe nächste Woche hier handwerkliche "Großkampftage" ... an diversen Baustellen
Ja, mal durchzählen?

Guten Morgen,

ist der Stammtisch an der üblichen Stelle in der Heidenstückersiedlung?

Guten Morgen,

ist der Stammtisch an der üblichen Stelle in der Heidenstückersiedlung?

Normalerweise ja, habe aber noch nicht angerufen. Warte auf die Rückmeldungen und dann wollte ich am Sonntag reservieren.

Hallo Carsten,

ich melde mich hiermit an

Gruß

Markus

Ok, Eventum kommt...2Pers. mit 902 se
Ich werde voraussichtlich ohne Liane kommen.
Tisch im Siedlerheim ist am Donnerstag 18:30 Uhr reserviert.

Danke für den unterhaltsamen Abend.

Alle gut nach Hause gekommen?

Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht.

Ansonsten war es zum Glück recht entspannt. :hello:

Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht.

War das ein Benz? Hab ich nicht erkannt, schon recht fahrlässig bei diesen Geschwindigkeiten an LKWs vorbeizurauschen und das Gas stehen zu lassen:redface:

Die Staatsmacht war trotz Blaulicht deutlich langsamer unterwegs.

Ansonsten ruhige Heimfahrt, der 902 durfte heute die erste längere Tour seit 2019 zurücklegen, auf der Autobahn ist die Kombi Eibach+B6 austeichend komfortabel:eek:

Ja, war wieder ein entspannter Abend.

Und die Tradition wird fortgeführt:

Defekte Kennzeichen-Beleuchtung... Derjenige weiss Bescheid.

Ja, war wieder ein entspannter Abend.

Uns hat es auch wieder gut gefallen und sind auf einer recht leeren A5 und A6 ebenso entspannt mit max. 120kmh nach Hause gerollt.

Damit würde meiner wieder gerade stehen:ciao::biggrin:[ATTACH=full]231558[/ATTACH]

Probiere es aus, montiert sind sie schnell und sooo teuer sind sie nicht.

Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Ich freu mich auch immer drauf, ist eben eine besondere Zusammenkunft.

Gruß

Danke an Joschy für die Unterlagen zur Schadstoffumzifferung :adore:und ja, hat Spaß gemacht..:smile:
  • 1 Monat später...

Das Jahr geht so langsam zu Ende ... Und da ja Karlsruhe immer die geraden Monate hat stellt sich die Frage:

Wer hat Lust und Laune, am 28. Dezember zum Stammtisch zu kommen? Gebucht ist noch nichts.

hallo zusammen.... also falls es stattfindet würde ich kommen

Hi Carsten,

melde mich hiermit an, 2 Personen.

Gruß

Markus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.