September 18, 20231 j Das ist kein Geheimnis, wir haben einfach in Gaydon Menschen getroffen, deren Auto immer bei uns vorm Edeka stand - leider habe ich die Namen vergessen - und dort von England aus aber meine Tochter angerufen, um ihr zu sagen, dass wir auf der Insel "den Saab von Edeka" getroffen haben peinlich ist mir nur, dass ich weder mich an die tatsächlichen Namen noch den Nutzer erinnern kann. Also meldet euch gern, ihr wisst ja, wo unser Saab steht
Oktober 19, 20231 j Ja, mal durchzählen? Der "nächste" ist dann der 26.10.23 ? Dann komme ich auch, allerdings habe ich den Ersatzlichtschalter diese Woche selbst benötigt:rolleyes:
Oktober 19, 20231 j Ich werde (muss) spontan entscheiden .... habe nächste Woche hier handwerkliche "Großkampftage" ... an diversen Baustellen
Oktober 19, 20231 j Ja, mal durchzählen? Guten Morgen, ist der Stammtisch an der üblichen Stelle in der Heidenstückersiedlung?
Oktober 19, 20231 j Guten Morgen, ist der Stammtisch an der üblichen Stelle in der Heidenstückersiedlung? Normalerweise ja, habe aber noch nicht angerufen. Warte auf die Rückmeldungen und dann wollte ich am Sonntag reservieren.
Oktober 26, 20231 j Danke für den unterhaltsamen Abend. Alle gut nach Hause gekommen? Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht. Ansonsten war es zum Glück recht entspannt.
Oktober 26, 20231 j Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht. War das ein Benz? Hab ich nicht erkannt, schon recht fahrlässig bei diesen Geschwindigkeiten an LKWs vorbeizurauschen und das Gas stehen zu lassen:redface: Die Staatsmacht war trotz Blaulicht deutlich langsamer unterwegs. Ansonsten ruhige Heimfahrt, der 902 durfte heute die erste längere Tour seit 2019 zurücklegen, auf der Autobahn ist die Kombi Eibach+B6 austeichend komfortabel:eek:
Oktober 27, 20231 j Ja, war wieder ein entspannter Abend. Und die Tradition wird fortgeführt: Defekte Kennzeichen-Beleuchtung... Derjenige weiss Bescheid.
Oktober 27, 20231 j ... noch was, das sind sie: https://www.amazon.de/LIFT-60756-1000-Luftfedersatz-hinten/dp/B001OMVC8M Bin total begeistert und zufrieden.
Oktober 27, 20231 j ... noch was, das sind sie: https://www.amazon.de/LIFT-60756-1000-Luftfedersatz-hinten/dp/B001OMVC8M Bin total begeistert und zufrieden. Damit würde meiner wieder gerade stehen:ciao:
Oktober 27, 20231 j Ja, war wieder ein entspannter Abend. Uns hat es auch wieder gut gefallen und sind auf einer recht leeren A5 und A6 ebenso entspannt mit max. 120kmh nach Hause gerollt.
Oktober 27, 20231 j Damit würde meiner wieder gerade stehen:ciao:[ATTACH=full]231558[/ATTACH] Probiere es aus, montiert sind sie schnell und sooo teuer sind sie nicht. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Oktober 28, 20231 j Danke an Joschy für die Unterlagen zur Schadstoffumzifferung :adore:und ja, hat Spaß gemacht..
Dezember 14, 20231 j Das Jahr geht so langsam zu Ende ... Und da ja Karlsruhe immer die geraden Monate hat stellt sich die Frage: Wer hat Lust und Laune, am 28. Dezember zum Stammtisch zu kommen? Gebucht ist noch nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.